Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?

Was macht Ihr mit den zugesandten Fotos aus Joy?

Dauerhafte Umfrage
*******len Paar
5.781 Beiträge
jepp ...
"Und das hier ist Masculor"

Wirklich eine "erwärmende Vorstellung" solch ein Schmuckstück. [b]grinsel[/b]

...pssst...


bild wurde entfernt und poster per clubmail begründet informiert. LG joyteam

@stille
"Und das hier ist Masculor"

Nee, ne? Sag, dass das nicht wahr ist, mit Stars and Stripes?

-joeboy, ihr werdet mir immer suspekter stammelnd
*****_ni Mann
27 Beiträge
Wir ...

--------------------------------------------------------------------------------

Speichern die ab, drucken sie aus und sind gerade dabei, eine Fototapete aus Schw*-Fotos zu erstellen.

Also... bevor Ihr Eure tollen Attachments löscht: immer her damit, die Wand muss voll werden!
@

Mir hat noch keiner Schw* oder Katzenfotos geschickt.
An eine Fototapete brauch ich gar nicht zu denken.
Werde oft nur angemailt ob ich Pics weitergebe. "Antwort NEIN"

Wenn ich Fotos bekommen werden sie nach einer Zeit gelöscht.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Photo ...
... das sollte kein Problem sein!!!

Mach einfach mal eine Kontaktanzeige oder ... noch besser ... schreib in Dein Profil, dass Du auf gutgebaute Männerkörper stehst und Dir gerne Fotos davon anschaust.

Und dann wünsch ich Dir viel Spaß bei allem, was noch kommt!!!

Da wird sich Photo vor Photos nicht mehr retten können murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
ha jaaa...
und ich dachte an so eine Fotoklopapierrolle..zuerst. Bis ich das Gerücht hörte Paulinchen wolle sich als Teppichluder ablichten lassen und somit doch wieder eher zum Fototapetenprojekt ...
also ich meine es kommen h a r t e Zeiten auf uns zu *cool*
*****_ni Mann
27 Beiträge
Da wird sich Photo vor Photos nicht mehr retten können murmelnd, June
Klapp das auch wenn ich schreibe das ich auf Frauenkörper stehe? *lol*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Klar ...
... klappt das!!!

Wie Du am Titel des Bildes siehst, haben auch schon andere User dieses Ansinnen an uns gerichtet.

Grinsend, June


... and it burns, burns, burns ...
MascWunsch.jpg
*****_ni Mann
27 Beiträge
Dann werde ich mal gleich beim Pott Kaffee nachdenken was ich pooste in der Kontactanzeige.
@*****end, June Bekommt eine PN wenn sie geschaltet ist..
*zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
June ...
... gratuliert sich momentan eher dazu, dass sie mit der Hilfe von Johnny nun auch endlich begriffen hat, dass es sich bei Photo um einen Fotografen handelt. Und zwar um einen männlichen.

*hackfresse*

In diesem Fall fürchte ich, sieht es mit den Schw***Bildern dann doch eher mau aus, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mein Gott, ich sollte das mit den weiblich-männlich-Zeichen nochmal üben murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
*****_ni Mann
27 Beiträge
June Du hast eine PN.. *achtung*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
kaum welche von uns, was sollen wir da mit andere!
LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich speichere sie unter dem Kontakt ab und manchmal analysiere ich die Pics auf Echtheit.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
wäre mir zuviel mühe. Einfach in den Müll.
LG
*********June Paar
7.185 Beiträge
Und? Photo?
Wie ist die Resonanz???

Gespannt guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Unaufgeforderte Bilder von Bekannten schau ich mir und speicher sie auch mal, die von Fremden werden angeschaut und gelöscht.
*****011 Paar
230 Beiträge
ansehen,und die nicht so tollen löschen
Foto
wir haben bisher die Erfahrung gemacht, wenn bei einem ersten Anschreiben ein Nacktfoto dabei ist, dann steht ein Fake dahinter. Anschreiben und Foto wird deshalb gelöscht. Wenn nach mehreren Mails ein Foto mit Gesicht kommt, dann wird dieses Foto gespeichert.

mar-mar
das Komische ist
...dass ich Schw...bilder bekomme, wenn ich nach einem Gesichtsfoto frage.

Da frage ich mich ernsthaft, wo so mancher sein Hirn trägt grübel

Solche Pic wandern sofort in den Müll!
Sorry, die Herren, aber bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *zwinker*
Also bisher hab ich ja nur einmal Klöten geschickt bekommen...diese waren so unglaublich hässlich, dass ich das Foto aufgehoben habe als Beweis, und das meine Mädels und ich was zum Lachen haben.


EDIT
Nicht das jemand denkt ich bin böse, aber das Foto kam unaufgefordert und aus reiner Wut darüber, dass ich ihn nicht treffen wollte.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Pics....
Die meisten Bilder werden nach dem Sehen wieder gelöscht,außer die Bilder von Freunden,die werden natürlich behalten.
Manchmal sind wir ja auch zu Dritt oder viert auf diesen Fotos und dann ist es doch immer eine tolle Erinnnerung an ein geiles Treffen..

Der Niki
Ich verschicke keine und möchte(es gibt wenige Ausnahmen,lächel)auch keine.
Die Bilder werden kurz angeschaut und gelöscht....das meiste ist eh eher unschön,es sei denn man möchte ein Album mit halbschlaffen Schwänzen und pickeligen Popos veröffentlichen,lach.

lg sonnenschein
*********ellin Frau
467 Beiträge
Finde ich auch immer lustig Wen Post kommt wo gleich unaufgefordert mal ein Bild dabei ist Was solls .... wird halt angeschaut

Wünsche allen nen guten rutsch ins neue Jahr
LG Chris
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach, manche Pics sind einfach zu schade, um gelöscht zu werden *g*
Und auch nette Erinnerungen.
Andere werden quasi sofort entsorgt.
Löschen....
was sonst soll man mit den Bildern anfangen?
Ich dachte...
die sind zum sammeln und tauschen bis man alle 165 zusammen hat o_O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.