Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Fotoqualität für Fotos in Joy4
Ich bin nicht fündig geworden - irgendwo stand mal etwas zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?

Was macht Ihr mit den zugesandten Fotos aus Joy?

Dauerhafte Umfrage
*******eels Frau
119 Beiträge
Selbstverständlich meistbietend versteigern.
na was wohl.....
ansehen und bei nichtgefallen zurückschicken, das gehört sich doch so!
Bert *haumichwech*
*****tty Mann
71 Beiträge
Spezi der war *top*
Hier kommt es wohl darauf wann ob ich die Bilder gewollt habe oder ungefragt zugeschickt bekommen habe.
Bei letzterem lösche ich die einfach, da es mcih nicht interessiert. Ander speicher ich eine Weile. Aber wenn der Kontakt abbbricht werden die auch schnell gelöscht.

LG
****966 Mann
3.140 Beiträge
schauen - freuen - löschen
hallo zusammen!

ich persönlich halte nichts von bilder sammeln!

es ist schön - wenn eines oder mehrere bekommt
sich daran erfreut (hoffe ich)
und dann wieder löscht!

es ist einfach schon zu oft passiert,
dass bilder in kanäle verschwinden
wo sie einfach nicht hin gehören!

ich bitte einen jeden - sehr sorgfälltig mit
einem so persönlichen "geschenk"
um zu gehen!

keiner möchte einmal peinliche situation erleben - nur weil
irgend jemand sich einen scherz erlaubt hat!

danke für euer respekt an den bilderversender!

*klugscheisser*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ps.:
ich schreibe das deshalb so -
weil ich leider mit erleben musste,
wie ein befreundet pärchen von uns
einen harten leidensweg mit ihrer tochter erleben mussten!

das mädchen war damals erst 13
und hatte blöderweise im bikini
posierente bilder an einem
schulkameraden versendet - der
nichts besseres
zu tun hatte als diese
in der schule herum zu zeigen.

für das mädchen war es die hölle!
*schaem*

jetzt waren es zwar "nur" bikini bilder - aber
wir sind erwachsene und versenden oft
ganz andere bilder!

deshalb macht bitte kein scheiss damit!

*nono*
Natürlich schaue ich sie mir an je nach intresse an der person lösche ich gleich oder ich behalte sie noch eine weile aber nicht für immer
****en Paar
468 Beiträge
kurz und knapp

ansehen und löschen.
Es ist zu unterscheiden ob man Kotakt im Forum mit dieser Person hat und von dieser Person ein Bild/Bilder geschickt bekommt. Wenn das der Fall sein sollte, denke das man sich über die Bilder freut und sich die Bilder erst mal abspeichert.
Bekommt man von wildfremden Personen Bilder geschickt, das wird eher direkt gelöscht, da es keinen Bezug auf diese Person gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.