Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

*******n60 Mann
2.623 Beiträge
alles zu seiner zeit
mit spielzeug kann die session stunden dauern, grins
Es gibt Spielzeug, dessen Benutzung ich geniesse, wenn mein Partner dabei ist - wenn der Zeitpunkt gefühlt für beide passt....

Aber: es gibt auch Spielzeug, dass ich lieber allein benutze. Er darf gerne zuschauen, aber in dem Fall sollte er seine Finger bei sich behalten. Nicht immer ist ein fremdgeführter Vibrator in mir auch befriedigend....
Ist wohl ein bisschen wie beim Wichsen bei Männern, wenn Frauen es bei ihm versuchen - nur weil es ähnlich aussieht, ist es noch lange nicht dasselbe....

Liebe Grüsse

Glyxi
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
sehr gut beschrieben
Spielzeug?
Jederzeit und immer gerne.

Unendliche Gefühlsvielfalt und nie langweilig.
Wieso die Nutzung einschränken ?

Alles was Spaß macht ist zu jeder Zeit erlaubt *mrgreen*
Spielzeug gehört dazu, genau wie Finger, Zunge, Schwanz und Möse.
Sexspielzeug
gehört bei uns auch dazu. Es wird schon vorher zum Einstimmen eingesetzt, und auch während des Sex ist es geil mit einem Vibrator zusätzlich den Kitzler zu reizen. Ein wahnsinniges Gefühl und der Höhepunkt ist auf jeden Fall vorprogrammiert. Einfach geil. Es wird auch nur mal so bei mir eingesetzt, allerdings dann zwei, ebenfalls sehr geil.
LG
das Spielzeug gehört auf jeden fall dazu........

egal ob vorher wärend oder nach dem sex.......

und ersetzt auch mal den 2. Schw.......

LG M&J
Genau, das Spielzeug ersetzt schon mal den Schwanz.
****un Paar
14.774 Beiträge
manchmal mit und manchmal ohne in allen drei stadien *g*
******_he Paar
150 Beiträge
spielzeug kommt bei uns vor und während des sex zum einsatz:-)
manchmal auch gar nicht, kommt drauf an, wann wo wie:-D
Wir nutzen meist einen Aufegevibrator während des Sex. Ich komme leider nur über eine klitorale Stimmulierung. Und da wir es beide schön finden, zusammen zu kommen, nutzen wir Laya (FF) *zwinker*
also bei uns ist irrelevant ob wir spielzeg vor beim oder nach dem, sex benutzen weil wir haben es immer in unserer Nähe und griffbereit. Aber meistens ist es vor oder beim sex.
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
wenn's passt
bei uns sind die Spielsachen eher eine Nebensache, die wir aber gerne ab und an mal vor und währen einsetzen.
Wenn wir ein neues Spielzeug aussuchen, fängt das kribeln schon beim anschauen an
Sex- ...
..Toys nutzen wir immer wieder oft und gern.
Sie liegen immer in greifbarer Nähe, in vielfältigen Ausführungen bzw. Arten.
Ob sie zum Einsatz kommen hängt von der Lust und der Momentanen Stimmung ab.
Ein Vor… Mittendrin oder Hinterher ist bei uns Zweitrangig,das (Liebes)-Spiel ist uns wichtig.
Ich kann auch gern mal „ nur zusehen“ ,oder aber mit einer gewissen Distanz dabei sein wenn Madam zum, von mir gesteuerten ,Höhenflug ansetzt und im Reich der Lüste verschwindet.
Toy's
werden bei uns generell genutzt. Ich befriedige mich auch sehr oft mit dem schönen Spielzeug. Es ist der Hammer mit dem Toy wenn man einen Höhepunkt nach dem Anderen bekommt, ist bei mir jedenfalls so.
LG
*******_rp Mann
3 Beiträge
Vor, während und danach *pimper*
*********match Paar
172 Beiträge
Mittendrin!
Danach will ich (w) erstmal nicht von etwas Fremdem, ausser vielleicht seiner Hand, irgendwo berührt werden. Abgesehen davon hat das Zeug seinen Zweck ja dann erfüllt. Hypersensibel wie ich danach bin habe ich für's Erste sowieso keine Lust auf Spielzeug... *muede*
********2206 Mann
333 Beiträge
Egal wann, egal wie, egal wo. Hauptsache es macht Spaß.

Wie sang Rammstein im Lied "Ich tu dir weh"? Erlaubt ist, was gefällt.

P.s. man muss ja nicht zwangsläufig Sex haben. Ich als Kerl mag es auch einfach mal meine Partnerin zu verwöhnen.
*********uernd Mann
43 Beiträge
Das richtige Maß entscheidet
Also Spielzeuge im Allgemeinen,

• erst mal sollte man seine Spielzeuge finden. Leider nicht immer ganz einfach.
• ideal ist die Kombi eins für Sie , eins für Ihn, eins für Beide
• und bitte nicht immer toys benutzen, es sei denn man möchte das wirklich
• keine Scheu entwickeln, probiert aus, was auszuprobieren geht. Da sind oft unerwartete angenehme Überraschungen möglich.
• und wenn mal ein Toy nicht gefällt (der typische griff ins K..), auf keinen Fall entmutigen lassen. Bei der Vielfalt sollte glaube ich für jeden was zu finden sein.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Vibrator für vaginal und anal ?
Hallo

ich habe vor kurzem den Durex Play Touch Vibrator gekauft.
Wir haben früher schon Liebeskugeln gehabt , aber immer das gleiche wurde doch langweilig. Nun ist meine Frau auf den Geschmack gekommen. Ich habe den Play Touch nicht nur zur Stimulation der Klitoris genommen sondern ihn auch in ihr als Vibrator ausprobiert.
Meine Frau ist nun ganz begeistert.
Nun suchen wir einen Vibrator den ich bei ( unserer Massage die sie öfters von mir ) bekommt einsetze.
Ich will ihn in unser Vorspiel einbinden um meinen Höhepunkt hinauszuschieben so dass wir dann zusammen kommen können.
Ihr wisst schon das Problem mancher Männer das zu Früh kommen.
Gibt es einen Vibrator den ich Vaginal aber auch für mich Anal benutzen kann? Den auch ich bin auf den Geschmack gekommen und mache es mir öfters Anal. Bisher zwar nur mit dem Finger würde aber gern etwas tiefer bis zur Prostata vordringen.
Was könnt ihr uns für einen Vibrator empfehlen?
Vorher, dabei, nachher, zu zweit oder alleine
*******e31 Frau
111 Beiträge
immer
sexspielzeug darf gar nie fehlen ........es kann immer mit eingebaut werden .....
Sextoys - mal mit mal ohne,..
Meiner meinung nach darf ein Sextoy auch gerne mal links liegen gelassen werden...

Da ja beim Sex eher das miteinander wichtig ist *zwinker*

Hab damals mal den Magic Wand gehabt - also ich muss sagen - den kann ich jeder Frau nur wärmstens empfehlen - 100% absoluter Suchtfaktor

kiss JAE
**L Paar
232 Beiträge
Sie dienen als Bereicherung! Aber ein muß sind sie nicht immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.