Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2165 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Welche Sex-Routinen habt ihr so?44
Habt Ihr auch eine "Sex" Routine? Bei mir muss zum Beispiel der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

Sextoy ist nicht gleich sextoy
man kann ja auch nicht Äpfel mit birnen vergleichen?!?!?!

Oder auch wer und wie's gemacht wird - muss da "eingeschult" werden - jede Frau ist da anders - bei einer wirkt der Vibrator auf den Nippel, bei anderen am Klit - und bei anderen wieder tief drinnen *zwinker* hrrrrrrr

kiss JAE
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Entscheidung
Habe jetzt den Little Paul von FF.
Ich glaube das war eine gute Entscheidung und freue mich jetzt darauf
Meine Frau verwöhnen zu dürfen.
Na ja wenn ein penisring sextoy ist, fast immer...
Aber gern auch mal bei ihr n Dildo hinten rein wenn ich vaginal zu gange bin...
Vorher gern mal mit ner pumpe qm spielen, aber danach nie mit toys, nur mit Hand und Zunge;-)
Ja warum
denn nicht für davor, dabei und danach??

Dabei langsam in Stimmung kommen, bleiben und sich wieder auf die nächste "Runde" freuen.

Allein ist zwar auch ganz nett - aber viel schöner ist es doch zu zweit oder auch zu ...... !!
Bei
uns kommt das Spielzeug während dem Fick in Einsatz, dass steigert meine Lust und Höhepunkt extrem, hinterher wird es ebenfalls benutzt, es ist einfach heiß und geil.
Vorher gibt es eben einen schönes Vorspiel.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ganz klar...
davor *g* als Vorspiel.
Dann währenddessen zur Luststeigerung (Plug oder ähnliches)
Und dann danach als Abschluss *g*

Lg *g*
*******iss Frau
5 Beiträge
toys
je nach toys sind diese prima vor wäred und nach dem sex.... da gibts für mich keine zeitlichen begrenzungen.
****ri Paar
41 Beiträge
vor, während und danach *top*
es ist...
einfach schön vor, während und danach mit dem sextoys zu spielen. Am liebsten mag ich es wenn dann noch ein "eisdildo" dazu kommt *pimper*
...
Eis is uns zu kalt.

Aber Spielzeug: vorher/dabei/nachher
*******enta Frau
41 Beiträge
Toys
Spielzeug setze ich nicht immer ein.
Aber Abwechslung kann man in das Liebesspiel damit bringen.
Und je nach Situation kann es vorher, während und auch hinterher einsetzen.
Spielzeug ist zum Spielen da
...ob als Vorspiel...zwischendurch...oder danach, im Falle der Mann ist schon fertig *zwinker*
Einfach gehen lassen und nach Lust und Laune dazu nehmen...dann kann nichts schief gehen *zwinker*
Ich
setze als unersättliche grundsätzlich mein Spielzeug danach noch ein, es ist einfach heiß und geil für mich.
Bild ist FSK18
Sowohl..
..als auch. Generell benutze ich gerne Spielzeug beim Sex. Gerne gucke ich auch einfach dabei zu, wenn Spielzeug benutzt wird. Vorher, dabei, nachher. Je nach Lust und Laune *smile*
******_71 Mann
1.241 Beiträge
Davor *top*
Während *top*
Danach *gruebel*

Nur *top*, wenn wir es während dessen auch benutzt haben.
Sonst war die Nummer vorher eher ein *flop*, was in den besten Familien auch mal vor kommen kann. *baeh*
******cle Frau
105 Beiträge
Danach eigentlich nicht.. danach ist und bleibt immer kuscheln *ggg*
Aber vorher und währenddessen schon. Natürlich nicht immer, aber immer mal wieder *g*
Sexspielzeug
gehört einfach hin und wieder dazu *g*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Volltreffer
Na das war mal ein Volltreffer mit dem Little Paul.

Ich habe meine Frau vor kurzem gefragt was Sie den von einem Vibrastor halte den wir als Spielzeug zusätzlich einsetzen.
Sie meinte Okay probieren kann man es ja mal.

Gestern war es dann soweit.
Hab meine Frau so richtig mit einer Ganzkörpermassage verwöhnt und zusätzlich unseren neuen Freund eingesetzt.
Mal in Ihr mal an der Klitoris über den Po bis zu den Nippeln.

Hinterher redeten wir darüber.
Die Antwort war der Hammer.
Sie sagte:
Als Du ihn mir reingeschoben hast und mich damit verwöhnt hast und gleichzeitig meine Klitoris mit Finger oder Zunge verwöhnt hast konnte ich nicht mehr Denken. Innen und Aussen gleichzeitig verwöhnt zu werden war der absolute Orgasmus für sie.
Sie fragte dann wie es für mich war ob ich nicht zu kurz kommemn würde - aber das war es keinesfalls.
Desto mehr sie abging umso Geiler wurde ich.
Und so sind wir auf unsere kosten gekommen.
Und ich Stand nicht so unter Druck, nicht zu schnell zu kommen.

Ach im übrigen.
es gibt ja noch den Ü50 Thread.
Wir sind über 50 und entdecken dem SEX immer wieder Neu.
Gruss Ingo
Was ich sage: Wer es nicht probiert, weiß nicht was Spaß macht.

*top2*
*****ann Mann
837 Beiträge
Spielzeug...
... gehört für mich zum (Liebes-)Spiel ebenso dazu, wie der Akt selbst...!!! Ob Dildo, Plug, Vibrator oder Magic Wand (ein Killer, wenn Frau auf multiple Orgasmen steht!)... für mich/uns ein must have...! *sabber*

Vor allem, wenn Mann ein Päuschen benötigt, sie aber noch nach mehr schreit, sind Dildos & Co. prima zum überbrücken... *g*
Davor - zum anheizen - und währenddessen... selbstverständlich...
Jap
das unterschreiben wir doch gleich mit *grins*
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Wichtig
Man sollte jedoch in jedem Fall vorher mit dem Partner darüber Reden ob es für Ihn/Sie Okay ist.


Für uns ist es in jedem Fall eine Bereicherung VOR, BEI und nach dem GV
*****ann Mann
837 Beiträge
Naja...
... ich für meine Verhältnisse gehe doch stark davon aus, dass ein Paar doch wohl miteinander redet und vorab klärt, ob sie auf Sexspielzeug steht und Mann ihr nicht einfach irgendetwas, ohne ihr Einverständnis, unten reinpackt...

... und wenn ihr dies genehm ist, er nicht irgendwann mit einem Big Dong von 10cm Dicke und mehr ankommt und versucht diesen zu versenken... schmunzel

Aber man soll ja bekanntermaßen schon Pferde vor ner Apotheke kotzen sehen sollen *lach*
*****uss Paar
36 Beiträge
Besonderes Schmankerl
Manchmal schreibe ich meinem Mann ne mail in die Arbeit in der ich ihm meine Phantasie kurz und das passende Spielzeug dazu erkläre... Was denkt ihr wie sehr er sich beeilt nach Hause zu kommen... *zwinker* da haben wir den ganzen Tag Vorfreu- Gefühle...
*****ann Mann
837 Beiträge
Auch nicht schlecht...
... diese Variante, Herzkuss...! *zwinker*

Ich habe vor kurzem den Wohnzimmertisch vorbereitet, bevor sie von der Arbeit kam:

Dong in Penisform... Dildo... Magic Wand... Augenbinde... Ledermanschetten... und noch ein paar andere Nettigkeiten... schmunzel
Könnt euch vorstellen, wie ihr Blick ausgefallen ist... war anschließend ein "netter" Mittag...! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.