Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?

Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen...
Vorher zum anmachen?
Dabei um den Spassfaktor für beide zu erhöhen und Frauen auf noch mehr Arten ihre Höhepunkte erleben lassen oder nach dem Sex, sozusagen als Abspann ?
Was meint Ihr ?
*********te58 Frau
78 Beiträge
Ja,bin der Meinung Sexspielzeug gehört unbedingt als Vorspiel oder auch währenddessen dazu, *zwinker*
Vor, während und danach! *top*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?
Ich frage mich gerade fängt Sex nicht schon vorher an? *zwinker*
Für mich schön.

Sextoy´s bieten viele Möglichkeiten.
Egal zu welchen Zeitpunkt man sie bei einen Liebesspiel einsetzt, können sie das Feuer der Lust weider anfachen , was sicherlich für beide den Spassfaktor enorm erhöhen kann . Entspannde Moment das beiden verschaffen kann, um danach wieder das Feuer der Lust zu steigen.
Doch letztendlich ist alles eins, halt ein Liebesspiel *zwinker*
*******ze7 Frau
5 Beiträge
alleine oder gegenseitig?
wie benutzt ihr's denn am liebsten? Ich mache es mir meist selbst und er schaut gern zu - stelle mir aber geil vor, wenn er mal mit mir mit Spielzeug spielen würde....
*********te58 Frau
78 Beiträge
finde es sehr schön wenn ich es auch bei dem Partner mit ins Liebesspiel einbeziehe,nicht nur bei mir selber *zwinker*
Vorspiel, Hauptakt, Nachspiel

... das sind Oswald-Kolle- oder Dr. Sommer-Kategorien ... Motto: dafür sorgen dass sie feucht und er steif ist, rein mit dem Ding bis er spritzt, dann kuscheln und einschlafen...

...für einen Quickie mögen die passen, aber für richtigen (teilweise stundenlangen) Sex nicht...

Sextoys allerdings gerne!
für uns gehört...
es einfach dazu.
es bereichert unser sexleben.
wir haben auch sehr viele davon!

*schleck*
*********drums Paar
92 Beiträge
die "Dosis" muß stimmen...
wir verwenden gerne Spielzeug vor, während und zum ausklingen. Anfangs machten wir den Fehler, zuviel auf einmal auszuprobieren, dabei ging dann doch die Stimmung in den Keller, vor allem, wenn ein Toy mal nicht so den gewünschten Erfolg erzielte.
Nun experimentieren wir etwas maß- dafür umso lustvoller... *schleck*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
vorher, währenddessen, nachher. Ergo: IMMER GERNE.
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Wir benutzen unser Spielzeug vor und während des Sexspiels.
*schleck*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gar nicht.

Jedenfalls nicht beim Sex mit Partner. Da lenkt mich das ganze Klimperzeug nur unnötig vom Wesentlichen ab. Da bin ich eher Puristin.

Bin ich mit mir allein, dann gern.

*g*
Vor und während nehmen wir Spielzeug. Wir mögen das Spiel damit.
Das Benutzen von Sextoys verlängert das Liebesspiel ungemein. Es ist aufregend und immer wieder anders. Also für mich gehört es dazu.
@Spielzeug
benutzt es wann ihr dazu Lust habt,
vor- hinter, während, danach, zwischendurch-
Hauptsache es macht Fun,

lg Pariser42
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Bei uns ist es so das wor unsere Sextoys eigtl. immer mit einsetzen egal ob vor ,beim oder nach dem Sex.

Es kommt immer auf die Situation an. Manchmal verwöhne ich mich mit nem Dildo und er macht es sich selbst. Oder wenn er mich im liegen nimmt dann verwöhne ich sein Po mit nem Analdildo.

Wie gesagt es kommt immer darauf an wie man Lust hat!
Hi,

also ich denke es kommt immer drauf an wie man gerade Lust hat.
Ich finde es sowohl davor, dabei und danach sehr schön. Manchmal auch die ganze Zeit, das kommt aber immer auf den Tag an.

LG
*********e7979 Paar
28 Beiträge
Hallo,

komlett Stimmungsabhängig. Wir binden sehr gerne Spielzeug mit ein, oder nutzen es davor, oder manchmal auch nur Spielzeug, dass er einfach nur zuschauen und geniessen kann *schleck*
*********te58 Frau
78 Beiträge
Also
Ich finde es genauso schön,wenn Mann es benutzt und Frau schaut dabei zu,kann auch sehr erregend sein *zwinker*
*********e7979 Paar
28 Beiträge
Ob sorum oder andersherum, gehört Alles dazu *experimentier*
****azy Paar
119 Beiträge
Wir setzten nicht immer Sexpielzeug ein kommt immer darauf an ob wir drauf lust haben oder nicht *zwinker*
...
also mit dem richtigen Spielzeug kann man einen ganzen Abend voller Lust gestalten und seiner Fantasie freien Lauf lassen.
Von daher immer mal wieder gerne.
Hachja SPielzeug ist toll ^^
Wir setzten es eigentlich so ziemlich immer ein. Vor finde ich gibt es nicht wirklich, weil man dann ja schon irgendwie dabei ist... und danach wenn dann nur zum trizen, aber ansonsten gibt es ja auch kein wirkliches danach, sondern immer noch dabei.
unbedingt,
und ueberhaupt ist das eine nette art des zusaetzlichen spieles.

nicht nur als reine selbstbefriedigung oder als spielzeug, sondern auch rein psychologisch - um ihn den erwartungsdruck zu nehmen *g*

geht jedenfalls mir so und ich lieeeebe es

j-
Ich liebe Toys.
Vorher, mittendrin, nachher, zu zweit, oder alleine.
Hauptsache sie machen beiden Spaß, sonst spielt man eben alleine und hat Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.