Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
ist zwar kein No Go für mich...aber auch nicht meine Lieblingsstellung....Das Problem mit der Konzentration wurde ja hinlänglich beschrieben.

...ich blase wirklich gerne - aber ich muss mich darauf konzentrieren können. Ist zwar lieb gemeint, wenn er dann auch mir etwas gutes tun will - führt aber eher dazu, dass ich verwirrt werde. Umgekehrt will ich auch einfach genießen.
****ano Paar
173 Beiträge
Gut gut...
dann lass mich das konkretisieren. Ihr mögt recht haben, dass beim weiblichen Orgasmus nur das und nicht mehr geht. Stimme ich euch voll und ganz zu, dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ein völlig gleichzeitiger Orgasmus geht wohl nicht aber schon sehr dich beieinander...
Klasse! Und ich dachte immer, andere Frauen könnten sich dabei noch konzentrieren. *lol*

Ich kann es nämlich nicht. Fühle ich, wie ich geleckt werde, vergesse ich den Schwanz im Mund und umgekehrt. *lol* *lol*
... genau! *zwinker*
Und frau will ja schließlich auch genießen!

Also, 69 ja, aber nie bis zum Schluss.
´s ist nun mal nicht meine Lieblingsstellung.
Da ist halt Stellungswechsel angesagt.
auch für mich ...
ist dies eine wunderbare variante ... verwöhnen und zur gleichen zeit verwöhnt zu werden.

aber wie es "die würfelline" schon gesagt hat, ab einer bestimmten reizung, fällt es auch mir schwer, mich so ganz auf ihn zu konzentrieren. *rotwerd*
Krebs hat das Problem (so es eines ist) schon sehr gut beschrieben. Obwohl durchaus erregt fällt es mir bei dieser Stellung sehr schwer zu kommen. Jedenfalls so lange wie ich ihn gleichzeitig verwöhne. Da fehlt einfach die Konzentration auf meine eigenen Empfindungen. Also gehe ich entweder irgendwann auf seinem Gesicht in eine sitzende Stellung und konzentriere mich dabei entweder nur auf mich oder malträtiere ein wenig seine Brustwarzen *roll* (was mir ihn mehrfacher Hinsicht einen besonderen Kick gibt) oder gönne erst mal ihm seinen Orgasmus. Danach allerdings, mit seinem Geschmack im Mund, kann auch ich sehr schnell Kommen. Da ist die Stellung schon ein echter Vorteil, denn er ist ja direkt nach seinem Orgasmus in der Lage ohne Stellungswechsel weiterzumachen.

Ein gleichzeitiger Orgasmus in dieser Stellung - zumindest für mich wohl nicht möglich.

Liebe Grüße,
Lea
Ich mach es sehr gerne, macht Spass ohne Ende wenn ich mein Becken auf seinem Gesicht bewege.
Also ich hab damit kein problem. ich brauch zwar 69 nicht unbedingt, aber abturnend find ichs auch nicht!

LG *love*
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Stimmt genau
Auch ich kann mich als der weibliche Part den vorangegangenen Meinungen voll und ganz anschliessen. Mir ist es nicht möglich, mich voll und ganz auf beide "Lustcentren" , nämlich seins und gleichzeitig meins zu konzentrieren. Deshalb ist diese Stellung zum antörnen super, aber damit beide Partner voll auf ihre Kosten kommen, nicht so ganz das Nonplusultra.
Auf alle Fälle hat diese Stellung was sehr erotisches und ist immer wieder ein Genuß. *ggg*
@segelflieger
Also wenn ich unten bin und mein Freund über mir, komme ich wunderbar an sein Frenulum...
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Also, während des Vorspiels mach ich das ab und an ganz gerne - macht Lust auf mehr - aber als Hauptstellung ist mir das zu anstrengend...
Aber alleine das Sehen, Riechen, Schmecken, fühlen.... soviel Sinne auf einmal.... Rrrrrrrrrr.... das macht mich dann ganz wild!

LG
Kratzbürste
Ich liebe es, mich von ihm von unten lecken zu lassen, während ich über ihm knie.
*******geil Paar
345 Beiträge
lieben wir beide
nicht nur beim vorspiel
*******w13 Mann
431 Beiträge
Top
mach die 69 auch sehr gerne, man hat das wesentliche vot Augen und kann riechen, fühlen und schmecken was will man mehr
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
die 69er....
..... ist vorallem bei einem trio meine lieblingstellung, egal ob mmf oder ffm!


lg kim
69 nichts für mich
ich möchte es geniessen, wenn ich geleckt werde, möchte stöhnen und schreien, das alles geht nicht wenn ich einen Schwanz im Mund habe. Und umgekehrt möchte ich mich beim blasen ganz auf den Partner konzentrieren.

Facesitting mag ich dagegen sehr.
nicht so wirklich berauschend
Also ich als Mann muss auch von mir behaupten, nicht wirklich ein Fan davon zu sein. Natürlich ist es heiß, wenn die Frau mit ihrem heißen hintern direkt über meinem Gesicht sitzt, während sie gleichzeitig mit iHM spielt, daher tuene wir es schon manchmal ganz gerne. Aber es ist - zumindest aus meiner Sicht - für den Mann doch anstrengend den Kopf immer zu heben (soll jetzt nicht faul klingen). Zumal die obere Seite des Hintern für die Zunge leider überhaupt nicht zu erreichen ist.
Von der in dieser Stellung leicht eintretenden "Reizüberflutung" *ggg* will ich erst gar nicht sprechen... *cool*
Nein es ist absolut geil und lecker....
[b]träum[/b]

ich kann mich nur immer sehr schwer aufs blasen konzentrieren wenn ich geleckt werd....
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ist
doch einfach eine geile Stellung, vor allem wenn Frau dann ganz nass kommt *ggg*

Ein wenig den Kopf heben sollte dafür doch nicht zu viel Arbeit machen *fiesgrins*
69
ein absolutes Muss. Nicht immer aber oft.

GLG
***we Paar
990 Beiträge
Ich wollte es auch absolut nicht.
Aber mein Schatz hat mich langsam überzeugt das es doch ordentlich Spaß machen kann.

Es ist zwar nicht meine Lieblingsstellung aber verzichten möchte ich darauf auch nicht mehr...............
immer wieder sehr gerne ....
oder gerne auch abwechseln dabei ....
Als Variante ...
beim Vorspiel oder zwischendurch ganz nett, aber nicht ausschließlich. Die Konzentration ist dann nicht so stark. Lieber nacheinander ganz intensiv mmhmm *ggg*
69....
ich fühl mich oben auf seinen schultern nicht wohl, mein mann sieht das anders, er genießt es wenn er meinen po dabei noch bearbeiten kann...
69....
ich fühl mich oben auf seinen schultern nicht wohl, mein mann sieht das anders, er genießt es wenn er meinen po dabei noch bearbeiten kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.