Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69?

also ich mag den 69 auch, aber in quasi abgekipter variante seitlich... ich selbst brauch immer spielraum für meinen kopf und deshalb mag ich nicht su, wenn ich auf ihm liege oder er manchmal auch auf mir...
Wir mögen es ohne Ende, ich liebe es mein Becken auf seinem Mund kreisen zu lassen.
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* also ein fan bin ich davon auch nicht aber ab und an klar machen wir auch *zwinker* aber mehr weil mein partner drauf abfährt *achtung*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
69'er Kettenanhänger aus Silber
trage ich schon seit Jahren,das sagt wohl alles. *lol*
Lächel....


ja..ich liebe die 69..... ich liebe es ihn zu verwöhnen.....und er im selben augenblick mich!!!!

Augenverdreh****

finds klasse
is doch fast ein absolutes muß es is so geil und ich hab die kontrolle über mein becken

lg kitkat
*********s_HH Frau
283 Beiträge
No go
Ich kann mich dabei nicht konzentrieren, wenn ich geil werde, werde ich bissig und wild...das funktioniert so nicht...ich mache lieber alles schön nacheinander...oder abwechselnd.

Und meine Pussy über seinem Gesicht...naja so schön finde ich die nun auch nicht. *rotwerd*

LG Bonnie
@Bonnie83w
Auch wenn ich gerade am Arbeitsplatz bin, ich könnte mich wegschmeissen ob deines Beitrages !! *lol*

Nicht *rotwerd* sondern *roll* !!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
....
jaja...ist schon klasse die stellung.....
nur dauert es dann nicht allzu lange...dann hat er nix mehr davon, weil ich mich darauf nicht mehr konzentrieren kann..... pech für ihn ..aber ..er tut es ja gerne *zwinker*

nsb
ist toll
aber eher hinlegen und machen lassen... *ggg* *rotwerd*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
..
so soll es ja auch nicht immer sein...
jeder ist mal dran

nsb
*oh* *zwinker*
@ all
hab hier noch nichts gelesen das 69 mit dazugehört zum spiel
eher das 69 etwas eigenständiges ist.
bei uns ist das "nur" eine stellung von vielen im liebesspiel
wobei ich dazu anmerken muss ein gewisser grad von kontrolle des anderen ist auch nicht schlecht.und bei einigen hier sicher auch erwünscht
mein Partner liebt die stellung! am anfang schämte ich mich so direkt alles von mir auf einmal zu zeigen, aber jetzt entspanne ich mich ganz und geniesse es wenn er mit der Zunge an meiner Klitoris leckt und gleichzeitig mich mit den Fingern beglückt egal ob Oral oder Anal.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Zu diesem netten Spielchen muß ich sagen, dass Männer hier anders denken und ticken, als die Frauen.

Männer finden diese Stellung glaube ich immer geil.....Frauen finden sie mal ganz nett......ich auch......aber das ist dann auch schon alles.

Ich erkläre einmal warum:

Für Frauen ist das gleichzeitige Geben und Nehmen - ich will jetzt nicht sagen "anstrengend" - aber irgendwie nicht so genußfähig. Der Kopf denkt beim Verwöhnen des Mannes zu sehr mit...kann ich schlecht beschreiben....Frau ist eben anderweitig beschäftigt und dann arbeiten ihre Empfangsantennen nicht so, wie sie sollten.

...Der Kopf ist nicht frei und evtl. sogar die Position nicht absolut entspannend. Dann kann Frau nicht so empfangen, wie sie gerne würde und die Folge....der Genuß ist nur sehr dürftig......die weitere Folge.....die Erregung ist viel zu gering......die weitere Folge.....könnt ihr euch denken.....sie kommt nicht so auf Touren......Das wünschen sich Männer aber!!! Zwinker!!!

Mein Tip....wenn Männer sich dies wünschen:
Für eine gewisse Zeit ist die 69-Stellung nett.....aber..... dann bitte die Frau beim Vorspiel noch extra Verwöhnen....wenn sie ganz locker und entspannt ist und sich nur auf die Taten des Partners freuen und konzentrieren kann. So werden sich dann alle Männer an ihren lustvollen Frauen erfreuen können.

Es braucht übrigens niemand an meiner Erklärung zu zweifeln.....es ist schon längst erforscht und bewiesen....dass Frauen bei dieser Art des Dopplelgenusses nicht so reagieren, wie Männer.

Es ist quasi genau das Gegenteil, wie im Alltagsleben....dort können wir immer viele Dinge gleichzeitig tun....während Mann sich schon mit 2 Dingen auf einmal überfordert sieht.......Ganz frech grins.

Krebs
*********rkus Paar
20 Beiträge
Da...
mein Liebster sehr gut mit seiner Zunge umgehen kann, finde ich diese Stellung absolut geil. Ausserdem kann ich ein bisschen bestimmen, wie das passiert *lol*

LG,
Sylvie
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
absolut kondom
@ WasserKrebs

deine / eure beschreibung des vorganges können wir sehr gut nachempfinden, sie tickt wirklich anders als er, also funktioniert 69 zwar optisch für zuschauer sehr gut aber orgastisch weniger bis gar nicht, jedenfalls gleichzeitig nicht...
******Ich Mann
66 Beiträge
69 ist
super geil, egal wie ob Sie über mir oder unter mir. *wiegeil*

Was WasserKrebs geschrieben hat kann ich mich nur anschliessen. Drum nur als ein Liebesspiel von vielen.

Thorsten
69 ist nicht ganz so mein Ding..
hin und wieder vielleicht..
aber dann will schon ich auf dem
Rücken liegen..
ist ansich ne geile sache aber
wir sehen uns lieber bei oralen spielchen ins gesicht:-)
Nicht wirklich
eine gute Stellung. Die empfindliche Stelle am Penis liegt nun einmal unten (am Baendchen), und da kommt die Frau in der 69-Position mit der Zunge eben nicht hin...

Und wenn der Mann unten liegt, fuehrt das schnell zu Genickstarre.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
also 69.....kann schon anstrengend....sein :o)

Und Luft holen muss Mann - Frau auch ab und zu ;o)

Es ist schwierig....dass man sich auf beiden Sachen konzentrieren kann-muss...entweder auf lecken oder fingern...der geblasen zu werden +fg+.....

Also wir Männer haben es ja auch gerne von der Frau am Po verwöhnt zu werden, sei es mit der Zunge oder Finger ;o)
****ano Paar
173 Beiträge
Ab und zu
macht diese Position richtig Spaß *g*

Sicher ist echt anstrengend und schwierig, aber so gleichzeitig zu kommen ist so gut möglich.
*******rebs Paar
713 Beiträge
@****ano

Ich möchte hier noch einmal nachhaken......

Seid ihr wirklich sicher, dass ihr dabei beide gleichzeitig kommen könnt???

Ich hab da so meine Zweifel und wir waren uns doch in diesem Thread schon ziemlich einig, dass dies nicht möglich ist.

Ich bin sexuell wirklich sehr gut drauf, aber so etwas ist mir und dem männlichen Part noch nie gelungen.

Wenn er kommt...und sie sagt, sie ist auch gekommen.......dann muß das noch lange nicht stimmen. Sorry, wenn ich ihm jetzt diese Illusion nehme......Sie wäre ein sexuelles Wunderwesen....das möchte ich auch können.

.....Und mal abgesehen davon, dass sie wirklich empfangen kann, wenn sie auch gibt.......zum Zeitpunkt eines wirklichen Orgasmus kann Frau nix mehr machen....sie kann ihn dann nicht verwöhnen - wie auch immer -sondern nur noch einstecken...sprich...empfangen und geniessen. Es sei denn, es war kein Orgasmus sondern sie glaubt es nur. Dann allerdings kennt sie den Orgasmus noch gar nicht richtig oder sie schummelt.

Umfragen haben ergeben, dass nur 17% aller befragten Frauen einen wirklichen Orgasmus kennen....die Dunkelziffer wird noch schlechter ausfallen. Nur mal so, damit ihr die Bedeutung richtig einschätzen könnt.

Ich war jetzt mal wieder so direkt, weil es mir ein wenig am Herzen liegt, dass es den Frauen gut geht.....Ich bin schon so oft auf Unwissenheit und falsches Denken gestossen....man kann es wirklich nicht oft genug sagen und nur hoffen, dass es in den Köpfen auch richtig ankommt.......übrigens auch in den Männerköpfen. Dort kursieren oft falsche Vorstellungen.

Krebs
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Stimmt...auch nach meiner Meinung kann nur einer von beiden kommen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht....
Da Frau wirklich im Himmel ist....und nur noch am -stöhnen-
wenn Sie geleckt bzw. gefingert wird....kann Sie wirklich nicht mehr blasen...
oder sonstiges mit Ihren Fingern machen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.