Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69?

wie schon einige frauen zuvor geschrieben haben, finde ich (w) 69 als vorspiel reizvoll, doch zum höhepunkt könnte ich dabei nicht kommen.

womöglich liegt es daran, dass ich mich nicht so sehr entspannen kann und mich auf andere dinge - den penis meines partners - konzentriere.
69? Absolut...
geil!!! Für mich schließt sich der Kreis der Erregung und ist immer wieder ein Fest der Sinne. Je mehr er (evt. sie) mich verwöhnt um so mehr verwöhne ich automatisch. Die Gefühle die ich dabei bekomme versuche ich auch wieder weiter zu geben. Dabei gemeinsam zu kommen ist einfach der Hammer!!!!
******t05 Paar
268 Beiträge
also 69 mache ich nicht soooooooo gerne, aber es ist ok, meinem freund gefällt es....ich hätte auch angst wenn ich mich auf sein gesicht setzen soll, dass ich ihn erdrücke mit meinen rundungen.....aber 69 ist mal etwas anderes...
******_ni Frau
111 Beiträge
69 find ich mit Männern ok, aber nicht eins meiner faves

Interessanter wird das ganze mit ner Frau, da würd ichs als Lieblinsstellung nennen
als nettes Spielchen mal zwischendurch - ganz nett - aber ansonsten ist es mir einfach zu anstrengend *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.