Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der garantiert falsche/richtige spruch

*******eN8 Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
der garantiert falsche/richtige spruch
man liest ja diverses in diversen zeitschriften... so hab ich letztens doch ganz erstaunt eine fhm durchblättert und darin standen "die sprüche die auf keinen fall funktionieren" um eine frau kennen zu lernen...

so nun möchte ich doch mal alle singles hier fragen mit welchen "sprüchen" / "anmachen" oder sonstigen versuchen habt ihr welche reaktionen geerntet?
egal ob auf der straße, bar, einkaufen, disco, swingerclub, schwimmbad, sauna...
******rot Frau
13.146 Beiträge
hier ist schon einiges an Beispielen aufgeführt ...

Anmache - der Supergau-Thread!
******bra Mann
21 Beiträge
Originalität ist das allerwichtigste
Ich bin der Meinung, dass die Frauen die folgenden Sachen mögen (wenn es sich um Sprüchen handelt.

Wie viel Mal muss eine Frau anhören: "deine augen sind mit diamanten besezt" oder "Sag deine Mutter du kommst morgen zu Hause"???

Also:

1. Selbstbestimmung
2. Orginalität
3. Aufrichtigkeit


Wie dem auch sein, ein bisschen Frechheit (und Sinn für Humor) reicht auch sehr weit.
Vor zwei Monaten als ich in einer Disco war, sah ich ein Frau, die die Nase voll von einem Typ hatte. Er verfolgte sie, als ob er ihr Schatten wäre. Als sie tanzte, "tanzte" er mit ihr und sie ging ehrlich auf die Palme. Wenn sie mit anderen Männer tanzt, begannen die 3 zu streiten. Tja, für die Frauen glaube ich, das diese Situation sehr üblich ist.
Ich hatte Mitleid¨nicht nur für das Mädchen sondern auch für ihn, weil er sich zum Narren macht. Während ihren nächsten Streit nähert ich mich dem Mann und ich sagte ihm: "Bitte, Junge. Sei gut mit ihr. Sie ist meine einzige Tochter!" Die beide lachten aus, der Kerl ging (mit seinem Stolz) und die Frau kam mit mir zu meinem Hotel!!! *lol*
Schöne Geschichte,
hab ich irgendwo schon mal gelesen *ggg*
Das ist natürlich Situationsabhängig. Während in einer Disco die Damen genau wissen worum es geht, ist im Supermarkt oder an der Tankstelle etwas anders an die Kontaktaufnahme heran zu gehen.

In der Disco sollte der Spruch ggfs. etwas provokant oder zumindest originell sein (schließlich bekommen die Damen dutzende Anmachen am Abend) - im Alltag reicht of schon ein: "Hi, ich würde Dich gern kennenlernen...".


Ich bin allerdings auch erstaunt, wieviele Mädchen (/Frauen) auf pimitive Sprüche anspringen. Da merkt man schnell, worum es geht.

Unmöglich sind natürlich diese "Engel, Sternchen, schönste Blume"-Sprüche.
Ein Universalrezept gibt es (leider?) nicht. ´Letztendlich entscheiden viele Faktoren über Erfolg und Mißerfolg - solange man aber den Versuch wagt, kann man sich später nicht den Vorwurf der Untätigkeit machen.
keine sprüche........
ich wende in der freien wildbahn eigntlich gar keine sprüche an.......ich lächele wenn sie lächelt(oder umgekert) und rede dann einfach.....entweder es funktioniert oder ebend nicht.aber von sprüchen wie"hey baby schon mal mit dem teufel im seichten mondlicht getanzt" halte ich nur etwas wenn ich neben ihr liege und die zweite, dritte oder vierte runde einläute........

einmal habe ich es doch gemacht fällt mir ein!sie saß auf einen barhocker und ich habe mich zwischen ihre beine gestellt und sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnet wie es wohl währe wenn sie nicht meine hüfte sondern meine zunge in ihren schritt zu spühren würde............hihi


ich finde es sehr viel schwiriger hier ne frau so anzuschreiben das sie sich auch bequemt zurückzuschreiben...nu ja, kein wunder bei ca 50 mails am tag(da soll man noch orginell sein)
Möchtest Du etwas trinken? ....
Ich auch, bring mir doch bitte etwas mit!

Finde Spüche generell etwas plump, aber wenn muss es etwas freches sein. Das kommt dann auch meisstens gut an! *zwinker*
Dem schließe ich mich an. Diese ganze Pseudo-originellen Sprüche sind doch alles nur Bla-Bla.

Augenkontakt - Lächeln (das wichtigste) - und dann, nach ein paar Minuten, hingehen und normal ansprechen. Dann vielleicht einen Drink ausgeben.
Kein Spruch, aber ´ne "interessante" Masche: Mein Nachbar (liiert --> mit meiner Nachbarin *zwinker* ), den ich eigentlich nur vom Sehen her kenne, hat mich gefragt, ob wir mal zu zweit ein Glas Wein trinken wollen. Das fand ich zwar noch nicht so schlimm, aber Lust drauf hatte ich trotzdem nicht. Merkwürdig fand ich´s erst, als er mich anrief und fragte, ob wir zusammen in die Sauna gehen wollen (ohne seine "Madame"... die sei grad ausgeflogen). Ääähhhhh... nö, is klar... Wein trinken will ich nicht, lass uns doch gleich zusammen blank ziehen...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Mit "Sprüchen" habe ich es ...
noch nie probiert ... warum auch. Damit kann
man vielleicht einen "Achtungs-Erfolg" erzielen
(wenn der Spruch wirklich originell ist) ...
aber ich glaube nicht, dass eine Frau sagt:
"Heeeh, Dein Spruch ist super! Lass uns ficken!

Ein gekonnter Blickkontakt, ein interessantes
Gespräch (mit viel Zuhör-Phasen) die Frau fühlt
sich gut. Wenns passt, kann die Unterhaltung
ja dann allmählich humorvoll und auch etwas
schlüpfrig werden ...
*********hter Mann
36 Beiträge
finde es zwar interessant..
das hier nur Männer ihre Sprüche oder auch nicht Sprüche zum besten geben..


aber ich würde großen Wert auf die Meinung einer Dame hier aus dem Forum Wert legen.

Zeitschriften hin oder her. Da steh nix anderes drin, wie lächeln, hingehen und über belangloses reden. Aber selbst das fällt manchmal schon schwer.
*****_hh Mann
8 Beiträge
Mein Rezept:
a) Nicht Sprüche klopfen: Lächeln
b) Nicht Sprüche klopfen: Fragen stellen
c) Nicht Sprüche klopfen: Zuhören
d) Nicht Sprüche klopfen: Ehrlich sein

vor allem die magische Wirkung des Fragen stellens ist ein Erfolgsgarant. Dabei kommt man sich eigentlich so vor als ob Frauen hauptsächlich an sich selbst interessiert sind und Männer nur ein Mittel sind, damit sie mitteilen können wie toll/begehrenswert/scharf sie sind. Wenn's so ist: Mir soll's recht sein.

Das sind natürlich nur Tipps für oberflächliche Diskobekanntschaften.
mein Senf zur Sache
generell halte ich wenig von Menschen, die mich in einer Disco ansprechen, in 99% der Fälle suchen sie nur was für diese Nacht... für sowas bin ich mir zu schade

generell finde ich ein "hallo, ich bin XY, darf ich fragen, wie du heißt?" und anschließend ein "darf ich dir noch was zu trinken bestellen?" ... das ganze aber erst nach viel Blickkontakt. Aber auch mit sowas kriegt man mich nicht in die Kiste
*cool*

aber für den Anfang schon mal nicht schlecht. Im alltag fände ich ein "Hallo, ich bin XY, ich hab dich hier schon ein paar mal gesehen" und dann ein unkompliziertes Geplänkel, so nach Studium, Wohnort, Lieblinglokal fragen oder so, ganz gut. Aussagen über mein Äußeres disqualifizieren den Sprecher sofort!

Bei mir ist es allerdings so, dass ich die meiste Zeit in der Uni- Bibliothek verbringe, man kennt sich also wenigstens vom sehen und weiß (man spinkst ja mal über schultern *zwinker* ) was der andere so studiert... das ist meist ein sehr guter Einstieg.

Ich finde es auch irgendwie wichtig, dass man sich mich mit Namen vorstellt...

So, jetzt hat auch mal eine Frau was gesagt *zwinker*
*********hter Mann
36 Beiträge
und nur eine Frau hat hier was zu sagen??? Der Rest weiß nicht, wie er angesprochen werden will?
und die eine frau
bestätigt was schon die meisten vorschreiber und auch ich erfahren oder erlebt haben.

sprüche bringen einen nicht weiter, denn sie werden genau als das gesehen und identifiziert was sie sind: sprüche!!

lächle
stelle fragen
sei ehrlich und verstelle dich nicht
ich hab einen für die ladys zum abblitzen lassen:

er: hy babyyyy alles klar?
sie: danke ja. kannst du subtrahieren?

er: amnnnnnn ja!!
sie: gut. dann zieh ab!



*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
ohne anmaßend...
...sein zu wollen: besser als jeder spruch ist es doch, sich etwas auszudenken, das die damen dazu veranlasst, von sich aus auf den mann zuzugehen.

denn, wenn wir mal ehrlich sind, die vorstellung, in einem club der 40ste oder 50ste zu sein, der um eine audienz bittet, ist ja, spruch hin spruch her, nicht wirklich prickelnd. das ermüdet die damen, das ermüdet die herren.

viel komfortabler dagegen eine situation, in der frau die initiative ergreift.

lg
tom

ps: bei der supermarktsache tagsüber verhält es sich natürlich wieder völlig anders...
Finger weg von vorgefertigten Sprüchen!
Ich rate immer davon ab irgendwelche Anmachsprüche zu verwenden.
Sie zeugen meist nur von Unbedarftheit, Einfallslosigkeit, Notgeilheit und vor allem von Verzweiflung. Mit diesen Artibuten kann das ganze nur nach hinten losgehen.

Nach dem Motto:

ER: Du bist so schön, kann ich deine Telefonnummer haben.
SIE: Steht im Telefonbuch.
ER: Und dein Name?
SIE: Steht daneben. Aber dein Auftritt war schon nicht schlecht....Jetzt zeig mal ganz schnell deinen Abgang.

Brian
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Also erstma ihr tut ja so als ob die Frauen in Diskotheken reihenweise angemacht werden ich glaube und weiß aus erfahrung das es nicht so ist...

und ein Sprüch is garnicht so schlecht die frage is nur wer ihn wie stellt

den besten den ich je gehört habe war:

Darf man dich mit nachhause nehmen

In dem moment aber total süß weil man sich vorher schon gesehen hat und er sich im voll suff endlich mal getraut hat etwas zu sagen...

*ggg*
aha
...und er sich im voll suff endlich mal getraut hat etwas zu sagen...

oh himmel.
jemand, der im nüchternen zustand die zähne nicht auseinanderkriegt, sollte mich 'im vollsuff' schon gaaaaar nicht ansprechen.
*roll*
In dem moment aber total süß weil man sich vorher schon gesehen hat und er sich im voll suff endlich mal getraut hat etwas zu sagen...

Na dann, herzlichen Glückwunsch wenn es bei euch passt ist doch fantastisch, es war hoffendlich nicht so, dass es sich jemanden "schöntrinken" wollte.

Aber ich muss da auch mal sagen, lieber einen blöden Anmachspruch, als von jemanden im Vollsuff angelabert zu werden.

LG
Brian
Immer noch der 'beste' Spruch:

"Entschuldigung, hast du mal 10 Minuten Zeit und 20cm Platz?"

*roll* *lol*
wer mit seinen Augen, sprich mit seiner Ausstrahlung nicht überzeugen kann, der fällt durch.


volley ( f )
Das beste ist es sich nicht an die Sprüche zu halten die immer als super toll und super erfolgreich angepriesen, diese SPrüche sind meist schon völlig durchgenudelt oder der absulute Mist.
Das beste ist es spontan sich was zu überlegen was zu der jeweiligen Person auch passt und seine eigenen Kreativität zum vorschein zubringen.
Dann klappts auch mit der Nachbarin *zwinker*

*engel2*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
bloß keinen Sprücheklopfer
das ist nicht gut. Da ich selber ständig einen Spruch auf den Lippen habe, wäre das nicht so der hit, wenn er auch so wäre. Ehrlichkeit, höflichkeit,Respekt und witz....das kommt bei mir gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.