Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der garantiert falsche/richtige spruch

Soweit ich das überblicken kann, existieren keine falschen oder nicht funktionierenden Anmachsprüche. (Na ja, eventuell "du bist blöd".) Ich schätze mal, 90% der Anmache läuft nonverbal. Der Spruch selber ist weitgehend unerheblich, er muss nur zum Typ passen und korrekt rübergebracht werden.

Ich wage die Behauptung: Der Profi landet mit jedem Spruch.

-Tim
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmhh........
kann stimmen, ein profi macht das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.