Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung

Benutzt ihr erotische Bilder eures Partners als Vorlage bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
******s22 Mann
719 Beiträge
während erfüllter Partnerschaften stelle ich mir dabei doch anderes vor

Darf ich fragen, was Du Dir dabei vorstellst? Und heißt, erfüllt sein, dass der Partner oder die Partnerin dabei nicht vorkommt? Aber ich glaube, Du meinst etwas anderes...
Ja ich mache es mir auch manchmal selbst mit heissen vorlage
*******82x Mann
52 Beiträge
Natürlich....
...... nehme ich Fotos von meiner Frau manchmal als Wichsvorlage und mein Kopfkino läuft mitunter parallel dazu ab.

Oft denke ich mir aus wir sie gemeinsam mit einem anderen Mann so zwischen uns haben wie ich sie auf dem Foto sehen kann und wir sie, der andere Mann und ich, geil verwöhnen und besteigen.

Meine Frau weiß, dass ich sie als Wichsvorlage benütze, wenngleich wir darüber nicht viel reden. Sie hat mir auch erlaubt anderen Männern Fotos von ihr zu zeigen und ihm dabei von ihr zu berichten.
Leider aber bleibt MFM nur meine Fantasie, da wir zwar oft drüber reden, sie es real aber ablehnt.
frauending
na, ich glaube, das mit dem kopfkino ist mehr ein frauending, und wir männer können da schon ein paar bilder gut gebrauchen, obwohl das kopfkino meist gleichzeitig läuft, und uns an schöne szenen erinnert.
....ich schaue dabei schon gerne über den eigenen Tellerrand
hinaus. *floet*
In meiner Vision gibt es so viele Bilder *anmach*
mit süßen*hotboobs* und *hotass*

mit süßen Gedanken an fremder Haut naschen , einfach rrrr
Orgasmusgarantie *schleck*
ist individuell
je nach tageslaune und Lust....
aber doch gern mal sich animieren lassen von vollkommen fremden....
kann durch bilder sein oder auch videos
******o67 Mann
201 Beiträge
Jep!!!! ...
... ja ... alles andere wäre gelogen ...

Sie ist ist in jeder meiner Fasern und daher auch fester Bestandteil meines Kopfkinos, das sich sehr sehr gerne von ihren Bildern und dem mit ihr Erlebten inspirieren lässt ... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.