Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung

Benutzt ihr erotische Bilder eures Partners als Vorlage bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
Oh ja......
Auch in einer glücklichen und sexuell ausgefüllten Beziehung habe ich manchmal Lust es mir selbst zu machen....

Ich habe das Glück, dass mich meine Partnerin sehr anmacht und da genieße ich es dann schon das Kopfkino zu starten aber auch immer wieder auf die Bilder von ihr in Dessous mit einem netten Lächeln zu schauen....

Aber es gibt natürlich auch andere Fantasien....
Genau
So sehe ich das auch. Es geht ja nicht darum, dass man seinen Partner eh hat, sondern auch um das ausleben von Fantasien. Ich habe mir schon was vorgestellt, was ich später dann auch mit meiner Frau real umgesetzt habe. Oder auch Wünsche, die sonst nicht befriedigt werden. Ich finde es gibt durchaus gute Gründe seinen Partner im Kopfkino zu haben.
*******us87 Mann
73 Beiträge
Live Vorlage
Hallo Zusammen,
dies ist mein 1. Beitrag - mal sehen wie viele noch folgen werden.
Ich habe diesen Sommer meine schlafende Freundin als Vorlage genutzt.
Es war so heiß, dass sie nur im String auf dem Bett lag.
Wir waren in einem Hotel in getrennten Betten. Sie lag mit dem Kopf zur Wand und ich konnte herrlich auf ihren Po starren. Da wurde ich so geil, dass es mir gemacht habe *g*
****nd Mann
87 Beiträge
Bild
@****us
klingt echt nett und wenn sie dich dabei erwischt wird es noch viel heißer.

Meine Frau ist leider nicht so begeistert von ihrem Körper und somit gibt sie kein Bild von sich raus. Ich hätte auch gern mal ein schönes Bild von ihr als Vorlage aber leider ist es mir nicht vergönnt.
Ich muss da immer auf meine Fantasie zurückgreifen und da schummeln sich ab und an mal ein paar andere Frauen rein.

geht das euch ähnlich?
**********lilly Frau
6 Beiträge
Kopfkino
Ich habe keine realen Bilder/Photos von meinem Partner als Vorlage.

Aber mein Partner beherrscht mein Kopfkino fast *zwinker* zu 100%.

Erinnerungen an gemeinsam Getanes, Ausleben von noch nicht Ausgesprochenem - Kopfkino ist einfach großartig.
*******oire Frau
415 Beiträge
Da ich mit meinem Herzblatt eine Fernbeziehung über 1300 km führe, ist die gemeinsame Zeit sehr eng bemessen und die Zeit des zwangsweisen Alleinseins recht groß *snief*

Wenn ich es mir selbst mache, denke ich dabei an Dinge, die ich mit ihm bereits erlebt habe oder erotische Phantasien, die noch in die Realität umgesetzt werden ... mein Herzblatt ist hier ein sehr kreativer Kopf, der mir oft auch beim Sex zu meiner hellen Erregung immer wieder neue erotische Sequenzen erzählt ...

Er benutzt bei der Selbstbefriedigung die inzwischen mehr als 500 erotischen Fotos von mir als Vorlage ..... ich schau mir diese auch an, brauch sie aber beim Akt der Selbstbefriedigung nicht unbedingt ...

Wir haben auch vor, uns von einem Hobbyfotografen beim Sex fotografieren oder auch filmen zu lassen, damit wir eine noch größere Bilderauswahl haben bzw. dann auch einen erotischen Film von uns beiden *g*

Lieben Gruß

Bella
...... na klar doch
....mein Schatz macht es an wenn er sich von mir Foto's oder Videoclips anschauen kann....
warum auch nicht....egal ob zusammen angeschaut oder er wenn allein ist und Lust hat....
ist doch ein Kompliment an den Partner wenn es erregt...lach

geht mir doch genauso wenn ich Bilder von meinem Schatz anschaue....
dann noch die eigene Phantasie dazu....an schöne Momente denken die man mit dem Partner erlebt hat......perfekt....smile

Pat von das_paar2013
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
..
... dann stimmt alles
herz lust und sucht auf den anderen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was könnte mir besseres passieren als dass mein Partner MEINE fotos als Vorlage nimmt, statt irgendwelche aufgetunte Pics von Pam Anderson und Konsorten?

Ich empfinde das als erotisches Kompliment *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ein Muss!!!
Ob beruflich unterwegs, oder einfach nur so... JA, *top* ...eine selektierte Auswahl ist immer auf dem Handy mit dabei und wird genutzt und benutzt!

*anmach*

Das muss sein... zumindest für mich.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Partner
ein dickes fettes JA
ich mache das so.
Liebste Grüsse
*****r74 Paar
36 Beiträge
Den Partner als Vorlage
(Sie schreibt): Also mit geht es so das ich bei der Selbstbefriedigung mir zuerst 1-2 andere Männer vorstelle, die auch grob zu mir sind. Aber wenn ich einen Orgasmus haben möchte mir immer meinen Mann Vorstelle und das turnt mich dann so an das ich dann davon meinen Orgasmus habe. Ich muss mir immer vorstellen das er anwesend ist ansonsten wirds nix bei mir mit Orgasmus. Er löst in mir eine Art kribbeln aus wenn ich mir Vorstelle das er da ist - die Nähe, die Wärme und seinen Geruch. So kann ich mich fallen lassen und auch nach dem Orgasmus fühle ich mich dann total wohl. Aber mir reicht da die Vorstellung ich brauche nicht unbedingt ein Foto vorher anschauen.

Jedoch habe ich das auch schon gemacht vorher Fotos angeschaut von Ihm (Nackt) und danach war ich dermaßen wild das ich es mir gleich machen musste gerade wenn man der Partner keine Zeit oder so kann ich das empfehlen.

Das man sich einen Schauspieler oder sowas vorstelle kann ich mir z.B. garnicht vorstellen. Aber gut jeder ist halt da anders.
****pa Paar
595 Beiträge
Ich, mann, habe kein Interesse meine Frau als Vorlage zu nehmen. Bin wohl zu alt dazu?
Kann mir aber auch sonst in der Fantasie keine Lust verschaffen. Vielleicht liegt es an der täglichen überreizung an Sex?
Immer wieder gern..
Das ich Hobbyfotograf bin und somit bereits viele Bilder von meiner Liebsten auf meinem Rechner habe, kommt es immer mal wieder vor, dass ich mir diese auch "zweckentfremde".

Manchmal sind es hat Bilder aus dem Netz , aber es gibt für mich nochmal einen anderen und intimeren Reiz , wenn ich ihre Bilder als "Wichsvorlage" nehme.

Das ist auch nach 10 Jahren noch so....
LG
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Also wenn...
... dann lasse ich nur zu gern mein Kopfkino dazu laufen *smile*
******s22 Mann
723 Beiträge
Wir haben auch vor, uns von einem Hobbyfotografen beim Sex fotografieren oder auch filmen zu lassen, damit wir eine noch größere Bilderauswahl haben bzw. dann auch einen erotischen Film von uns beiden

Gute Idee! Das stimuliert mit Sicherheit!
*****m77 Mann
23 Beiträge
Warum nicht. Heißer Sex und die Bilder im Kopf wenn der Partner nicht da ist. Hat doch was Verehrungswürdigeres als der Playboy! *zwinker*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
...
Auch bei mir, findet das meiste wenn, im Kopf statt.

Da brauchts kein Bild... *zwinker*
Nur Kopfkino
Ich nehme keine realen Bilder von meiner Frau dafür her.
Wen dann ist das ein reines Kopfkino und da sind viele Bilder gespeichert *zwinker*
Warum denn nicht als wichsvorlage?
Jeder hat nun seine Meinung zu dem Thema.... Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich sehr darüber, wenn mein Mann Fotos von mir so heiß findet, dass diese das kopfkino anschmeißen.... Hat auch nichts damit zu tun, dass man als Person im Bett nicht ausreicht... Aber vielleicht muss man gerade arbeiten, ist mit einer Freundin unterwegs, einkaufen etc.... Dann finde ich es super, wenn ich als 'wichsvorlage' diene und nicht irgendwelche fremde Frauen... *zwinker*
Lg
******s22 Mann
723 Beiträge
Kopfkino
oder Fotos, das ist eigentlich egal, denn beides sind Wichsvorlagen und darum geht es. Und wenn der Partner oder die Partnerin nicht verfügbar ist, dann ist es eine schöne Sache, sich selbstbefriedigen zu können.
Kopfkino
Ich masturbiere immer nur mit Kopfkino, schön detaillierte Szenarien... aber ehrlich gesagt, auch während erfüllter Partnerschaften stelle ich mir dabei doch anderes vor... die Gedanken sind frei.
**et Frau
30 Beiträge
Ein Männerding?
Ich weis, dass mein Mann das auch macht. Ich persönlich denke auch gerne an Dinge. Brauche aber keine Fotos dafür. (Auch weil es manche garnicht gibt....)
*********Gold Mann
134 Beiträge
Aber immer aufpassen das die Fotos sauber bleiben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.