Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1462 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt euch den ganz besonderen Sexkick ?!?!

********3_sh Mann
12 Beiträge
Der besondere Kick ist für mich,wenn meine Partnerin sich mir voll und ganz hingibt und ich es ebenfalls machen kann!
Sonst kann man es ja durch übliche Sachen holen wie Speilzeug, besondere Orte,Sexy Kleidung usw. alles was halt Spass macht!
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@Lizzy
KICK it like Beckham?

Da wäre ich aber sehr gespannt *g*

Für mich ist es auch wenn ich mal die Kontrolle habe sehr geil zu sehen, wie dieser Kick eintritt...... Gibt nichts schöneres.... *roll*
Den absoluten Kick !!!
Ich habe den absoluten Sex Kick wenn ich beim Sex die Kleider meiner Partnerin tragen darf ich suche mir wenn es geht immer welche aus die so in etwa meine Konfektionsgrösse haben, wenn die dann noch Lack oder Leder tragen bin ich hin und weg.Die meisten meiner Partnerinnen hatten bis jetzt auch nichts dagegen ,manche fanden es sogar Geil wenn ich sie in ihren eigenen Kleidern nehme ! Eine fand es mal Supergeil einem Mann wie Sie sagte " Die Titten dabei Kneten zu dürfen" Aber am liebsten ziehe ich die noch warmen High Heels oder noch lieber die Stiefel meiner Partnerinnen an aber sie müssen unbedingt einen Hohen Absatz haben ! Eine hat mir zum Abschied sogar mal ihre Stiefel Geschenkt ,ich habe ihr dann ein paar Turnschuhe von mir für den Heimweg Gegeben.
lg
Mr Stiletto
Der besondere Kick
Der besondere Kick ist für mich wenn ich mit meiner Frau ins Pärchenkino gehe.Dort entkleide ich sie bis auf Strapsgürtel, Stümpfe und Schuhe.
Ich spreitze ihre Beine so weit es geht und jeder ihre rasierte Möse sehen kann. Dann spreitze ich ihre Schamlippen und wichse sie bis sie vor lust vergeht und sich windet und sich allen anwesenden schamlos darbietet. Dabei wird mein Schwanz so dick und prall, das ich aufpassen muss das ich nicht abspritze, und das ohne ihn zu berühren
LG Arno
Son richtig schöner Spontanfick im Wald mit anschließender Ganzkörperbesamung. Es gibt nichts besseres.
Da gibt es jede Menge
Ich mag das Wechselspiel zwischen hauchzart und heftig. Ich mag es mit geschlossenen oder verbundenen Augen nicht zu wissen, wann, wo und wie seine nächste Berührung sein wird.

LG
T.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Den absoluten Kick...
... gibt mir meine Partnerin, und zwar jedes mal aufs Neue!

All die tollen Sachen, die ich mir ihr schon erlebt habe und all das, was wir zusammen noch erleben werden... das kickt!!! *cool*
Ein geiler Kick ist
wenn ich ganz unerwartet von meiner partnererin angepisst werden würden!einfach so durch den slip durch im bett!ohne das man vorher was ahnt!das ist geil,ist auch schon einmal vorgekommen!
squirting
also den besonderen kik habe ich wen ich meine frau so weit bringe durch massage oder auch gv bis sie abspritzt. dann ist es so weit das sie nicht mehr genug bekommt und es folgen noch viele orgasmen. sogar schon so viele das sie mir bwustlos geworden ist. aber es gehört volles vertrauen gegenüber dem partner dazu.
Wenn ich spontan...
...von meinem Liebsten im Freien genomme werde, z.B. im Stadtpark oder Mitternachts auf der Motorhaube eines parkenden Autos.

Das gibt mir den Kick... *ggg*
also bei mir sinds intimbehaarte frauen.rasiert find ich einfach langweilig.außerdem sex in der natur,bzw mit dem auto wo in die natur fahren und dann im auto in der natur,bzw bei gutem wetter auch draussen!
Eindeutig Kopfkino!

Gerade was die Erregung bei diversen Haarschneidegeschichten betrifft, langt mir absolut die Vorstellung davon,
die ich beim Lesen oder Ansehen habe,

Ich liebe es wenn ich das nur in meiner Fantasie erlebe,
das langt doch schon oft um zu .........

Dass ich mich als weibliches Wesen immer besser kennenlerne im zunehmenden Alter ist an sich schon anregend

Fantasie ist der erregendste Kick überhaupt,
kennt sie doch keine Grenzen und lässt sich in jede Richtung steuern ..............
****bmw Mann
548 Beiträge
Wenn meine dominante Frau mir ausfürlich erzählt, was mich am Abend erwartet und sich bei meinem Heimkommen zum "Umziehen" verabschiedet und ich mit verbundenen Augen in der Ecke stehend warten muß. Dann geht bei mir das Kopfkino los und ich bin geil bis zum "geht nicht mehr".
*****o10 Mann
146 Beiträge
wenn meine Partnerin abgetragene Feinstrumpfhosen und Riemchen-heels trägt und ich die Feinstumpfhose zerreissen kann
der besondere Sexkick
wenn Frauen auf ihre männer eingehen und alles mit machen.
mein Kick ist Sex zu haben mit Frauen die ihre Klamotten ( Röcke oder Kleider ) anlassen .
ich
finds total geil wenn mein Partner beim sex so richtig laut stöhnt, seine lust rauslässt, dirty talk und bisse in den nacken/rücken.. da werd ich zum absoluten tier *pimper* ..dann noch a paar klatscher aufn arsch.. hrrrr *spank*
*****334 Mann
4 Beiträge
Lack
Die Partnerin in Knallengen Lackklamotten, zu geschnürt und mit rauß prallenden Titten finde ich voll geil!!
Da komme ich schon fast beim anfassen!!
Oft...
ist ess doch so, dass eine frivol/sexy gekleidete Frau mehr anmacht, als eine ganz nackte. Die Kleidung kann daher beim Sex ruhig anbleiben. Zumindest für mich. Ich mags, wenn sie Minirock, Halterlose, High Heels oder Overknees trägt. Ob alles zusammen, oder nur Einzelteile, völlig egal. Hauptsache heiss *zwinker*
LG
ausHamburg
********9dwt Mann
14 Beiträge
Der besondere Kick
Ja alles ist wichtig Vertrauen ,Reden,Kuscheln,u.s.w. Doch den besonderen Kick habe ich wen meine Frau ein Korsett trägt und sie beim Rollenspiel meine Herrin ist. Dann ist es mir oft kaum noch möglich einen klaren Gedanken zu fassen

Tatjana
*********Stars Paar
21 Beiträge
Meine Frau
ist bei mir der besondere Kick.

Was mich aber so richtig geil macht ist, wenn meine Frau Nylons und High-Heels trägt, sie auf meinen Gesicht sitz und ich sie wunderbar lecken kann und gleichzeitig von ihr geblasen bekomme und anal befriedigt werde.
...wenn sie dabei ihre lust frei heraus lässt.stöhnt,mich beist oder auch den rücken zerkratzt.
oder wenn wir unterwegs sind und spontan lust aufeinander haben und einfach irgendwo anhalten und über einander herfallen.
wenn ich sich so richtig heftig von hinten f*** und ihr dabei an den haaren ziehe,uah das macht sie und mich geil. *sabber*


lg,D
besondere Kicks
für uns immer wieder der besondere kick ist sex in der sauna

und wenn wir einen zuseher dabei haben..............
leider hat sich bisher noch kein passender mann als dauerkontakt gefunden
hmmm...
Was gibt uns den richtigen Kick?

Wir würden es wirklich gerne mal an ungewohnten Orten treiben! Aber bisher ergab sich da leide rnoch nichts was so richtig spannend währe! hoffe das es noch passieren wird!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@*****299

was sind für euch ungewöhnliche Orte``????
... und wenn du denkst, daß alles beser wird und das die hoffnung als letztes stirbt...

(/das ist für dietraurigen, ausgepowert und am boden....)

(by jan delay!()

hibzuifügen!!!!!
liebe trocknet deine tränen und ..... *freundchen* *zzz* *nono* *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.