Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt euch den ganz besonderen Sexkick ?!?!

Was gibt euch den ganz besonderen Sexkick ?!?!
Halli und Hallo an alle.
Ich bin auf der Suche nach euren ganz persölichen Sexkicks, also was bringt euch so richtig in Fahrt, was törnt euch total an, und wovon bekommt ihr einfach nicht genug!

Bin auf eure Antworten gespannt.

Sinn und Zweck der Übung ist eigentlich nur, das ich mittlerweile über 5 Jahre Sexerfahrung habe, und jetzt einfach nur meinen Horizont erweitern möchte, denn es gibt bestimmt noch viele Sachen, die ich noch nicht/nie erlebt habe!

FREUE MICH AUF VIELE POSTINGS !!!

Danke MFG

Henning
Also
ich bin ehrlich... mein besonderer Sexkick ist seit über 4 Jahren mein Ehemann.... und das läßt sich nur noch durch ein Mädel für mich toppen.

Er läßt sich jedesmal was neues einfallen und ich lasse mich gerne überraschen...

Aber auch einfach ganz normaler Sex kann mal sehr schön sein... warum immer einen Kick haben? Irgendwo gibts da doch auch ne Grenze, oder?
Zumindest für mich/uns...

Aber Sex an besonderen Orten.. neue praktiken ausprobieren etc. etc. mit Absprache mit dem Partner kann natürlich auch einen weiteren Kick geben. Man sollte nur darüber sprechen und nicht den Partner mit irgendetwas überrumpeln.

*blume* Binchen
was mich.....
.........anmacht!??
Ganz einfach und schnell beantwortet.
Wenn ich (Olaf) eine Frau so weit bringen kann das sie Ihr Becken nicht mehr unter kontrolle hat. Ob oral oder auch durch eine Massage......
Für mich ist es das schönste wenn ich merke dass Sie es genießen kann und sich fallen läst.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ohhhh
wenn ich merke er lässt sich ganz fallen, ist wie weggetreten, dann ist es für mich der kick. dann weiß ich, er genießt gerade in vollen zügen.

aber es gibt noch was, was ich auch als besonderen kick empfinde. treffen in einem hotel. ich weiß nicht warum, aber das hat für mich immer so ein bisschen den reiz des verruchten. und dann gibt es ja ganz viele spiele die man im vorfeld ausmachen kann.

aber ich muss auch binchen recht geben...es muss nciht immer der besondere kick dabei sein, manchmal ist ganz "normer" sex schon der kick an sich. *ggg*
Grenzen
Ja, das stimmt. Muß es immer einer neuer oder extremer Kick sein, damit es ein Kick ist ?

Ich meine nein, es ist schön wenn mann seine Erkenntnisse erweitern kann, in der Regel durch Erfahrungen, die man ja persönlich ja auch machen möchte.

Vom Prinzip her tendiere ich aber dazu, daß man Grenzen setzten sollte.
Für sich selbst und für sein Umfeld.

Was hierzu den Sex betrifft, sehe ich Sex nicht nur als Sache zwischen
zwei Menschen, ein ganzes Leben lang, aber auch nicht so, daß er alle 2 tage mit jemandem anderen sein Muß !!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich stehe voll darauf das mein Schatz beim Sex stöhnt *ggg* . Da werde ich voll geil bei *fiesgrins* ! Ich mag es nicht wenn mir jemand beim Blasen den Kopf runter drückt *gr*

LG

Svenja
hi ihr,

hab leider schon lange nichts mehr gepostet, sorry.

ich mag es besonders wenn mich eine weibliche person erwischt oder beobachtet.
aber leider will meine freundin nicht dabei zusehen. (seufz)

Diese neigung habe ich schon sehr früh in meiner jugend endeckt, so habe ich mich früher (schon mit 14 jahren) vor meiner Tante (sie wahr da selbst erst 28) selbstbefriedigt. sie fand das allerdings nicht so toll.

Gruß sash
Ähm
Mich machen Frauen richtig an und man entdekt ja immer was neues.
Oder wenn man es drausen in der Natur treibt, und man nicht weiß ob man bald entdeckt wird oder nicht.
wo ich besonders heiss werde ist wenn ich im gesicht angespritzt werde, dabei dann mit meiner zunge spiele oder mit einer anderen frau einen spermakuss tausche und gleichzeitig weiter gefickt werde. das macht mich sowas von geil in diesem moment...
E I N ....
..sinnlicher und leidenschaftlicher Kuss *knutsch2* und alles was dadurch entsteht.... *pimper*

getreu dem soooooooooooooooo oft verwendetem Motto
>alles kann nix muss< oder wie das so heisst... *roll*
...wenn ich meinen Schatz immer wieder mit was neuem überraschen kann..
Sei's wenn wir unterwegs sind und er plötzlich merkt das ich keine Unterwäsche trage, oder wenn er heim kommt und mich in Lack, Latex oder nur in Stiefeln oder nackt vorfindet...

Oder wenn ich ihn reite; immer schneller... und sehe, wie er,wie Luder schon sagte, "weggetreten" unter mir liegt..

Uuuuah...
Wenn er mich beim Sex an den Haaren packt, gibt mir das auch nen Kick *g*

Oder wenn wir's irgendwo da treiben, wo die Gefahr des erwischt zu werden besonders gross ist...
einen extra kick bekomme ich noch wenn mein partner mir an den haaren zieht oder mir fest um den hals fasst..... *zwinker*
ganz einfach...
Der schönste und größte Kick ist, wenn Liebe dabei ist !
Alles andere macht einfach "nur" Spaß...
brusterotik
da wir beide ausgeprägte brustfetischisten sind, verwöhnen wir uns sehr gerne dort. funktioniert bestens.. *zwinker*
ihre lust, die ich ihr gebe, das ist der kick für mich...
Liebe...
... ist für mich die Grundvorraussetzung für den besten Sex. Dann kann man sich richtig fallen lassen.
Ansonsten liebe ich Sex draußen (Stimmt, der Reiz, dabei erwischt zu werden gibt echt nen Kick)
Und wenn mein Partner mir am hals knabbert. [b]schmelz[/b]
Aber am Anfang sollten es herrliche Küsse sein (die gerne auch runterwandern dürfen -.^)
alles, wenn..
...ja, wenn es mit der richtigen Partnerin geschieht!
***mm Mann
60 Beiträge
*baeh* *baeh* So richtig geil finde ich es, wenn Sie mir Sauereien ins Ohr flüsterd, wir aber dann zu dem Zeitpunkt nichts machen können, aber wehe dann wenn's geht *achtung* *achtung* der Hammer
Der absolute Knaller
Wenn er mir in voller Extase sagt wie geil er mich findet während ich ihn verwöhne... das ist der Hammer überhaupt, da kribbelts bei mir durch den ganzen Körper.
Was gibt euch den ganz besonderen Sexkick ?!?!

... jedes erste Mal: ihren Körper entdecken und erforschen, sie in ihrer Nacktheit bewundern, wie sie die Beine Breit macht .....
wenn er mich so geil macht, dass sich mein kopf ausschaltet und ich nur noch spielzeug für ihn bin!
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@lizzy
Spielzeug?

Wo ist der Knopf dafür?
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Liebe?
Ja, das wäre die geilste Vorraussetzung, sich schon vor der Wohnungstür zu knuddeln und danach nur noch übereinander herzufallen..... Das ist wohl das allergeilste an Liebe, der absolute Wunsch nach mehr mehr mehr:-)
es gibt keinen knopf, aber es gibt einen punkt, da setzt die vernunft aus, und alles ist machbar... diesen punkt zu erreichen, und danach nurnoch spaß zu haben, das ist mein kick!
den absoluten kick ??
..ohne Zweifel.. miteinander zu sprechen..
besser..es nur noch hecheln zu können..
süsse Kleinigkeiten..hübsche schweinereien .. bis hin hin zu `genau`
Dem,was Sie hören will.
Darf dann ruhig schmutzig werden, oder ?
Hauptsache man kann noch mit Respekt miteinander frühstücken.
Funktioniert und macht mich persönlich seeeehr an.
Bussi,Ihr Lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.