Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zum Thema
Paare-Abend30
Hier zum Thema reine Paare-Abende und Gleichberechtigung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen gegen Geld??? Warum?

*********son99 Paar
845 Beiträge
Warum nicht....
Hab hier auch schon einige Paare gesehen die TG nehmen.
Naja, warum auch nicht *g* Gibt vielleicht den Kick oder sie verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen.
Ich finde daran nichts verwerfliches. Wer dafür bezahlen will, kann es ja in Anspruch nehmen - allen anderen können es lassen *ggg*
Wir haben solche Erfahrungen noch nicht gemacht, allerdings unsere Meinung dazu:

Wenn die betreffenden TG-Paare es von Anfang an sagen, Why not?
Ist denen überlassen ob Sie sowas machen, bzw Euch ob ihr Euch drauf einlasst. Die Gründe dazu, ob jetzt sexueller Kick, Autofinanzierung, etc.. sind uns eigentlich egal, das hat eigentlich nicht zu interessieren sondern ist eine private Sache des TG-Paares.

Was uns sauer auftossen würde, wäre wenn es erst beim Treffen angsprochen wird oder man auf einmal danach zahlen soll, ohne das es vorher in irgendeiner Form erkenntlich war (Abzocke). Das würden wir SOFORT dem Support melden.

Aber wie gesagt, wenn es von vorherein erkenntlich, bzw. abgeklärt war und alle damit einverstanden sind. Why not?

Muss jeder selbst wissen wie er sein Urlaubsgeld zusammen vög.. ähm spart. *floet*

lgaus *nrw*

k&H

[b]tiger[/b]
!
Find ich gut!
treffen gegen geld...
haben wir noch nicht und wollen wir auch nicht.

natürlich sind wir nicht auf der welt ,um jemanden für das zu verdammen ,was er oder sie tuen.
deshalb ist es uns egal,ob das jemand macht.

da wir eh eine etwas andere einstellung zu geld haben,als viele andere ,kommt für uns ein treffen gegen geld nicht in frage.

einen wunderschönen gruss an alle hier aus frankfurt
Irgend wie gehen hier die Antworten
am Thema vorbei, denken wir.
Paare verlangen von anderen Paaren in der Regel wohl kaum TG
Wenn dann verlangen Paare von den Single Herren TG für einen schönen Abend oder auch nur für einen schnellen Blow-Job als Hobbyhure.
Der Markt dafür ist ja wohl eindeutig da, ansonsten würde es nicht funktionieren.
Die Herren die hier in Foren egal mit welchem Namen "verkehren", verkehren auch in sogenannten Swingerclubs als zahlender Gast. * * *
IN über 70% der Swingerclubs " verkehren " Paare und Solodamen die in irgendeiner "Form" für ihre Dienste bezahlt werden. (Freieintritt- Bezingutscheine-Bargeld, bzw Stich-Geld)
• * * Hat ein Club keine dieser "Angestellten" und oder ist unter der Woche nix los, geht der Single Herr leer ausgehen - dieser Club macht es auch mit besten Vorsätzen nicht lange !
Ein Herr zahlt ja immer hin, zwischen 50.- & 130.- Euro für einen Clubbesuch und erwartet dafür logischer Weise auch eine Gegenleistung - der Clubbesitzer muss sich etwas einfallen lassen, da ja nicht immer speziell unter der Woche "aktive Paare bzw Damen" freiwillig und kostenlos anwesend sind.
Am Weekend sind ja auch in den meisten Clubs kaum Single Herren, die sind alle brav zu Hause bei Mama *g* und auch die Puffs haben am Wochenende meist zu, wenn sie nicht gerade auf der Reeperbahn liegen - oder am Wochenende selbst Swinger-Partys mit ihren Damen veranstalten.


Das ganze regelt Angebot und Nachfrage.
Wir treffen uns auch ab und zu mal mit 1 oder 2 Single Herren, die meisten haben nicht einmal ein eigenes Kondom einstecken, ne Flasche Sekt war an der Tanke zu teuer und die Pralinen / Blumen für die Dame des Hauses haben sie auch vergessen dazu dann noch der Zeitdruck den viele Herren mitbringen - da fühlt sich sicherlich manche brave Ehefrau wie ne Hobbynutte - hätte sie nur Geld dafür genommen hätte sie sich dafür was schönes kaufen können, hätte hätte hätte hätte
Also wir finden wirklich nichts verwerfliches daran, wenn ein Paar sich auf Kosten des Single Herren einen schönen Abend macht - Vorteil für den Single er hat Sex wie bei der besten Freundin und die Hobbyhure macht es nicht des Geldes wegen, sondern weil sie geil ist, dafür bezahlt zu werden, gibt ihr den besonderen Kick.

Letztendlich ist jede Frau eine Hure, die eine mehr die andere weniger, Der Herr zahlt dafür egal ob im Puff, im Swingerclub oder bei seiner eigenen Ehefrau dafür.
ergänzen
möchten wir noch, das die meisten Herren doch reine "Schwanzdenker" sind, oder warum zeigen sie hier fast ausschliesslich Geschlechtsteile in ihrem Profil und nennen sich ""LONG-DONG" - ""22x6"" - ""AllesFicker"-oder "LATEX-ALLERGIE""
Sicher gibt es auch Ausnahmen,die sind aber sehr sehr dünn gesät
******row Frau
605 Beiträge
Wenn ich hier weiterlese Ärgere ich mich nur.
Ich finde es schön Geld zu verdienen und sein Spaß dabei zu haben.
Ist doch was gutes.

Der ein oder andere geht auch gern zur Arbeit weil man sein job mag,
Soll man sich denn nicht bezahlen lassen dafür???
Sollen wir uns alle Jobs besorgen die wir hassen, damit wir das geld annehmen können????????


Sex ist, wahr und bleibt ein geschäfft.


Also ist es ok.
*********eulen Paar
101 Beiträge
Keine Verurteilung
Naja, die Sache an sich (Sex gegen Geld) verurteilen hier wohl die wenigsten - solange es für alle Beteiligten von vorn herein deutlich ist.

Wir fühlen uns persönlich in einer Atmosphäre wohl, wo wir einigermassen sicher sein können, dass die Beteiligten um uns herum ausschließlich aus Spaß an der Sache (und eben ohne finanzielle Interessen) dabei sind.
Deshalb mögen wir reine Pärchenclubs und würden uns in Clubs in denen Sex gegen TG - direkt oder indirekt - praktiziert wird, auch weniger wohlfühlen.
Ihr seid
also der festen Überzeugung das die Ehefrau generell aus reiner Liebe zu ihrem Mann mit in den Swingerclub geht und PT mit GS

Wir kennen genug die z.B. für das eine oder andere Schmuckstück ihrem liebsten zu lieb mitgeht.
Vielen Frauen ist es auch egal wenn sich ihreMänner auf der Spielwiese amüsieren un se sich an der Br langweilen, speziell in reinen Paareclubs ist diese konstellation immer wieder anzutreffn
*********eulen Paar
101 Beiträge
Verallgemeinerungen und persönliche Erfahrungen
Formulieren wir es mal so:

Sicherlich mag es in Pärchenclubs auch überredete Partner (darunter sogar auch Männer) geben. In welchem Umfang Männer durch Schmuck o.ä. versuchen, ihre Partnerin zu einem Clubbesuch zu bewegen, können wir nicht beurteilen. Das wäre reine Spekulation.
Egal wodurch, es ist nicht ok wenn jemand gegen seinen Willen zum Clubbesuch gedrängt wird.

Unsere Wahrnehmung bezieht sich auf unsere bisherigen Erfahrungen in Pärchenclubs.
Dort haben wir bislang Paare kennengelernt, wo beide Partner aus Spaß an der Sache dabei waren. Gerade die - meist sehr emanzipierten Frauen - die wir kennengelernt haben, machten keinesfalls den Eindruck, überredet oder durch Schmuckstücke o.ä. "gekauft" worden zu sein.

Es ist ja auch nicht so, dass sich alle Paare im Club auf PT mit GS einlassen. Jeder hat seine individuellen Grenzen.

Auf jeden Fall haben wir bislang noch nicht mtbekommen, dass in diesem Umfeld Geld für Sex verlagt wird, was für uns persönlich einfach nicht in Frage käme.
Bevor ich dafür bezahle, mach ichs mir doch lieber sebst!
bleibt dir was anderes
übrig ? *lol*
immer!
klasse
freut uns für dich, *lol* hast ja auch ne nette homepage, die sich deutlichvon den schwanzgestuerten hier unterscheidet *zwinker*
dir und allen anderen noch nen schönen Abend
******row Frau
605 Beiträge
kann mich tanjasteve nur anschließen.
ich mein es nicht böse aber ich glaube dir nicht so recht das du "immer" ne andere chance hast.
Ohne erpressung
Danke für Euer Kompli.Hört man doch auch mal gern!

Euch auch noch einen angenehmen Abend!
ch mein es nicht böse aber ich glaube dir nicht so recht das du "immer" ne andere chance hast.

Davon ist nicht dir rede gewesen.

Ich denke eine Chance hat jeder immer, nur die meisten sehen/erkennen sie nicht,. zum anderen muss ich ohnehin nicht jede Chance annehmen. Ich vetzichte auch sehr gern mal darauf.

Auch Dir ein Danke!
gute frage
klar fragt man sich wieso paare oder einzelne frauen die forderung nach TG stellen.
sicherlich wird es einige geben die das geld garnicht brauchen sondern eher einen kick darin sehen bezahlt zu werden und dann ihre dienste zu leisten.
habe allerdings die befürchtung, da es sich ja immer mehr verbreitet, das da einige ihre haushaltskasse aufbessern müssen.
da sind viele dabei die auch arbeitslos sind oder harz 4 empfänger sind die dazu gezwungen sind diesen schritt zu gehen.
nicht das es falsch verstanden wird ,denn ich verurteile dieses nicht.
von mir aus kann jeder tun und lassen wie er es für richtig hält.
ich mach mir da auch keinen kopf drüber warum sie geld nehmen, denn für mich ist es kein thema für sex zu bezahlen.
ja sicher
von dieser Seite betrachtet, sind viele dazu verdonnert, es aus wirtschaftlichen Gründen zu tun, das ist natürlich traurig, vor allem dann wenn, man(n)/frau es dann auch noch gegen seinen WILLEN tut.

Die Personengruppe findet man heir aber denke ich weniger - fakt ist für uns das es 95 % aller Herren selber schuld sind dafür bezahlen zu müssen.

Die jenigen, die es wirklich SPASS tun und es auch so rüberbringen, RESPEKT, sie wären ja dumm wenn sie es nicht nehmen würden !
*********el_by Paar
19 Beiträge
Erotisches Spiel
Ich denke es gibt hier sicherlich mehrere Gründe.
Ich denke es gibt sicherlich Menschen die es als "Zweiteinkommen" betrachten und es auch aus diesem Grund machen.
Für andere ist es vielleicht eine erotische Fantasie, Geld für Sex. Wenn dies so ist dann sehe ich kein Problem darin. Es kann doch etwas sehr ansprechendes haben, denkt mal darüber nach. *ggg*

Wenn es allerdings "gewerblich" betrieben wird dann hat dies nichts mehr mit Spaß oder Lust zu tun. Wäre nicht mein Geschmack.

Um allen "Gegnern" gleich entgegen zu treten, wir nehmen kein TG.

Aber ich denke jedem wie es ihm gefällt, es gibt sicherlich genug Paare oder Solo´s die TG nehmen und es als erotische Spielart sehen.
wenn die die Leute sich darauf einlassen wir würden kein Geld für ein Treffen bezahlen. Diese Menschen meinen das auch dann nicht ernst für eine evtl. freundschaft. Nee können wir drauf verziechten.
******row Frau
605 Beiträge
Reitzvoller gedanke
Es fühlt sich bestimmt anders an wenn mal geld im spiel ist.
Wenn auch nicht im Hinterkopf, so vergisst es bestimmt das Unterbewustsein nicht.

Geld bekommen Für etwas das man gern tut, so sollte auch jeder Job sein.
TASCHENGELD
was für eine diskussion.
das habe ich ja noch nie gehört für sex zu bezahlen.................
egal ob es taschengeld oder bezahlter sex heißt...........hurenlohn ist hurenlohn und ein gewerbe...........

ich dachte wir sind hier auf einer seite wo es menschen gibt die es frei und gern tun(SEX)
alle die professionell hier tätig sind sollten mal lieber auf andere seiten gehen.
ich habe den eindruck das hier auch männer verarscht werden..........weil diese damen die geld für sex nehmen erst später mit ihren wünschen nach taschengeld oder hurenlohn rauskommen..............
da tun mir ehrlich die männer leid.................

vielleicht sollten die damen mal eine richtige ausbildung genießen...........statt hier männer zu veralbern.............das finde ich nämlich unmöglich...........
(genug gespräche mit männern geführt die es echt nervt)
**al Paar
132 Beiträge
Indirekte Bezahlung im Club
Wir verlangen kein Geld von unseren Gästen (fast nur Männer).
Wir haben allerdings schon mit Paaren zum Thema MMFMM-Parties kommuniziert. Fast alle machen regelmäßig die Erfahrung, dass die Männer erst zusagen und dann
kurzfristig absagen oder einfach nicht erscheinen. Das eine oder andere Paar
gab vor, das Problem dadurch gelöst zu haben, dass sie von den Männern
Geld verlangten, welches mit der Einladung/Zusage überwiesen werden mussste.
Das Geld wird angeblich teilweise am Abend zurückgezahlt (Kaution) oder gespendet, usw.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mechanismus in unserer Geld-bezogenen
Gesellschaft tatsächlich greift (Was nichts kostet, ist wertos). Wir haben bisher darauf verzichtet, es auszuprobieren.
Ein Gedankenanstoß, der sich an die Paare bzw. Einzelfrauen wendet, die einerseits
ablehnen, Geld zu nehmen, und andererseit Club-Besucher sind.
In vielen Clubs ist es so, dass Paaren und besonders Einzelfrauen eine geldwerter Vorteil eingeräumt bekommen, den die Einzelmänner ausgleichen.
Indirekt werden sie also von den Männern bezahlt, sogar dann, wenn sie sich
ihnen gar nicht hingeben. Wie ist dieser Sachverhalt einzuordnen?
wer es nötig hatt
nun ja wer es nötig hat ok soll zahlen, sex und taschengeld ist das sex oder eine dienstleistung , nee nix für mich ich zahl nicht und erzwinge auch kein sex und das würde ich wenn ich zahlen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.