Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zum Thema
Paare-Abend30
Hier zum Thema reine Paare-Abende und Gleichberechtigung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen gegen Geld??? Warum?

Also zu Beginn meiner alleinerziehenden Phase hätte ich das mit Sicherheit getan, wenn ich das Angebot bekommen hätte. Überleg mal:da machst du 5 Tage hintereinander und kannst dann 2 Monate sorgenfrei leben.
Da kann man viel überwinden, was man sich sonst nicht vorstellen kann.
Swingen für TG
Wir würden weder Geld noch Geschenke annehmen...........
Bei einer von uns ersehnten Dauerfreundschaft spendiert mal der eine oder andere ein Essen, aber das kommt auch in ,, normalen ´´ Freundschaften vor. So etwas ergibt sich, nur mit fin. Interessen ein solch tolles Treffen zu verunstalten ( wo bleibt da die Lust, Neugier ) finden wir abtörnend !
*********eulen Paar
101 Beiträge
$$$
Auch wenn man es noch so niedlich verpackt ("Taschengeld"), hat es aus unserer Sicht nichts mit Swingen zu tun.

Klar ist es letztlich in Ordnung wenn es von allen Beteiligten akzeptiert wird. Allerdings gehört das dann aber in die Kategorie der Prostitution (Sex nur gegen bare Münze). Und dies ist aus unserer Sicht doch ein Riesenunterschied zum Swingen (Sex aus purer Lust - ohne finanzielle Interessen).

Wenn man sich gegenseitig zum Essen oder auf ein Glas Wein einlädt, ist das auch völlig unproblematisch solange derartige Leistungen nicht als Voraussetzung für Sex erwartet werden.
Und dies ist aus unserer Sicht doch ein Riesenunterschied zum Swingen (Sex aus purer Lust - ohne finanzielle Interessen).

Und wie sieht es mit den Betreibern (Inhabern) von Swingerclubs aus? Diese haben selbstverständlich finanzielle Interessen, stellem dem Swinger die Plattform zur Verfügung. Dieser hat nicht die pure Lust, sondern das Geld im Visier...!
********uXXX Paar
354 Beiträge
@******eat:
Kleiner aber feiner Unterschied: Die Betreiber eines Clubs gehen mit ihren Gästen im Normalfall nicht auf die Matte.
*********eulen Paar
101 Beiträge
@Jungausberlin @Nightbeat
Richtig. Und selbst wenn sie es tun, dann eben nicht als kostenpflichtige Dienstleistung.

Den Clubbeitrag zahlt man für die bereitgestellte "Plattform" so wie man ja auch den Taxifahrer bezahlen muss wenn man sich zum Club fahren läßt. Das bedeutet aber nicht, dass sich Betreiber oder Taxifahrer prostituieren.
Aus aktuellem Anlass............................
erlauben wir uns die Preise für 2007 zu veröffentlichen :

Sie dort küssen,wo Sie so weich wie eine Feder ist 122,-

Ihn dort küssen,wo Er so hart wie Krupp-Stahl ist 86,-
__________________________________________________________

Der Preis für den Shuttleservice in unserer Stretchlimousine beträgt
nach wie vor 299,-

Die Preise beinhalten selbstverständlich die erhöhte TG-Steuer von 19 %

Gruß Schnuckpaar !! *genau*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und selbst wenn sie es tun, dann eben nicht als kostenpflichtige Dienstleistung.

Das ist natürlich Auslegungssache. In Hü-Clubs mit großem Männerüberschuß gibt es auch Betreiberinnen die "aus purer Freude an der Sache" mit den Solomännern auf die Matte gehen. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Interessante Diskussion...
...und gleich nochmal was zum Nachdenken *hm*

Ist es für einen einzelnen Herrn nicht einfacher bzw besser einem Paar ein TG anzubieten, bevor er die hohen Eintrittspreise in einen Club zahlt, wo er in den meisten Fällen leer ausgeht *frage*

...und wo fängt das TG an ? Etwa schon wenn er das gemeinsame Essen im Restaurant bezahlt ?

Wir denken, wo eine Nachfrage ist, gibt es meist auch Angebote. So ist das halt.

Es wird vermutlich keiner zu irgendetwas gezwungen.
Geld für
Paare
von einzelnen frauen habe ich das schon gelesen und gehört das sie sich gegen TG Poppen lassen
aber von einem Paar was bitte hat das mit Alles kann nichts muss und dem Swingen zutun
lg werner
leben und leben lassen. manchen gibts halt den kick ein wenig geld dafür zu nehmen...
wir selbst würden uns aber nie mit einem tg paar treffen.wer weiß wie viele leute die hatten und warum dafür bezahlen
Leute die Geld verlangen sind für mich ganz normale Prostituierte. Die gibts hier im Internet sehr oft. Mir hat sogar mal ein Kerl erzählt, den ich getroffen habe, dass das Mädel auf einmal Geld haben wollte. Er ist aber dann einfach wieder gefahren.
****dao Paar
254 Beiträge
Irgendwo und irgendwie scheint ja ein Markt für solche Dienstleistungen vorhanden zu sein und wo keine Nachfrage ... gibts auch kein Angebot.

Alles ist ja eine Auslegungssache.

Paare, die in einem Club nur essen und zuschauen nennt man "Swinger", wenn das ein einzelner Mann macht, nennt man ihn "Spanner".

Was ist an dem Ganzen so schlimm? Wem es nicht gefällt, der macht es nicht oder nimmt es nicht in Anspruch!

Bei Wikipedia gibt es neben den Schlagwörtern "Swinger" und " Prostitution" übrigens auch noch das Wort "Toleranz"
Das kennen wir sicherlich auch. Aber wenn man Sex gegen Geld sucht sollte man das auch schreiben und nicht erst bei nem Date bekannt geben.
Fair
das wäre sicherlich fair um mich meiner Vorrednerin anzuschließen. Aber mich würde es ehr interessieren wo ihr schwachwerdet ? Ab welchem Betrag ??
Naja ich als Frau würde sowieso nie dafür bezahlen.
Für Männer wäre die Frage schon interessanter..
ja
Die Toleranz und der Respekt sind 2 meiner Lieblingsworte
@genire
wann fängt das denn für dich an.. das geld. erotisch wirkt und dich geil macht..
bei frauen fängt das doch in der regel schon im schnäppchenmarkt
bei 10% preiswerteren schlüpfern an..
oder wo liegen deine grenzen..
500€ wäre auch ne Menge..

TG .. ist Prostitution.. klar..nix anderes.
*********eulen Paar
101 Beiträge
"Taschengeld" = €€€ gegen Sex = Prostitution
Wir würden gar nicht auf die Idee kommen, "TG-Paare" oder Prostitution an sich zu verurteilen.
Allerdings schließen wir es für uns aus (dafür zu bezahlen oder bezahlt zu werden) und finden auch, dass dies nichts mit der Idee des Swingens zu tun hat.

Wie bereits mehrfach geschrieben ist der Begriff Taschengeld aus unserer Sicht eine etwas unpassende Veniedlichung um den Begriff Prostitution zu vermeiden.
Also man sollte das Kind schon beim Namen nennen dürfen. Das bedeutet aber nicht, dass man deshalb intolerant wäre oder etwas verurteilen würde.

Liebe Grüße von den
nordnachteulen
schade
da hat wohl einer nicht richtig gelesen.....schade....aber trotzdem danke für den Beitrag
steuern
zahlen TG Menschen eigentlich von ihrem TG auch steuern..
wird das TG jetzt ab 1.1 um 3% erhöht. Bekommt man eine Quittung
die ich beim finanzamt als gewinnmindernd absetzen kann?

@****re. ich hab schon richtig gelesen dass dich 1000Euronen schwach werden lassen würden, gedanklich
und du fragst wem das noch so geht.
*******r01 Paar
66 Beiträge
schwach werden
wir denken 1000,- sind sehr sehr viel da könnte man echt schwach werden das müßte man sich doch dann gut überlegen was man da macht es gibt einem ja auch ein gutes gefühl wenn man einem so viel wert ist aber der gedanke heiß noch nicht das es jemand auch macht
Jeder so wie er/sie will
Wir würden nie jemanden Verurteilen wie man das Swingen und seine Erotik auslebt. Halten aber ein Taschengeld nur in Ausnahme-Fällen zb. bei einer 24/7 Beziehung als denkbar.

Alles andere ist Prostitution wenn auch in einem kleinern Rahmen.

Liebe Grüße
Inge und Andre
...
Alles ist ja eine Auslegungssache.

Paare, die in einem Club nur essen und zuschauen nennt man "Swinger", wenn das ein einzelner Mann macht, nennt man ihn "Spanner".

Was ist an dem Ganzen so schlimm? Wem es nicht gefällt, der macht es nicht oder nimmt es nicht in Anspruch!

schön formuliert, sehen wir auch so!
*******geil Paar
345 Beiträge
für uns nie und nimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.