Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen gegen Geld??? Warum?

******wrn Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Treffen gegen Geld??? Warum?
Hallo Ihr die das lesen. Wir haben schon viel gehört das sich Paare nur treffen wenn sie daür auch Geld bekommen. Nun es scheint sich immer mehr durchzusetzten in der Welt. Nun Interessiert uns Eure Meinung zu diesem Thema "Geld zunehmen wenn man sich trifft" Wir finden es sollte nicht so sein und es ist ja ein spaß den alle haben sollten. Wir sind auf die Unterschiedlichen Meinungen von Euch gespannt.
Davon haben wir ja noch nie etwas gehört , sind aber total geschockt wie man so etwas machen kann es soll hierbei doch wirklich nur um den spass gehen und doch nicht ums Geld.
kann ja sein das es die paare anmacht wenn sie geld nehmen, hat so ne art hurenmäßiges halt.

steht ja nirgends wieviel sie nehmen dafür.

viele haben halt ihre art und weise für einen kick.
Das was ihr meint sind sogenannte Taschengeld-Paare....

sie treffen sich ausschließlich mit anderen gegen ein Taschengeld...

Die Tante *katze*

******wrn Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
So genau wollten wir es nicht schreiben
Ja wir wissen das es um Taschengeld geht doch ist es nötig?? Wir suchen den spaß wie soviele doch Geld nehmen würden wir nie oder welches dafür geben kommt auch nicht in frage. Danke für die bisherigen Antworten das wird ja noch spannend.
Also wir kämen nie auf die Idee, Taschengeld zu verlangen bzw. taschengeld zu bezahlen !! Wie kämen wir dazu ?? Da hört der Spass ja langsam auf. *lach*

Ansonsten kann ich ja auch einen Blowjob von Manuela gegen Höchstgebot anpreisen ! *cool*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Tja...
..Die Entscheidung liegt bei jedem Paar selber.
Wir sind da noch altmodisch....wir verlangen fürs Vergnügen kein Geld.. *haumichwech*
Allerdings sind wir da zu sehr Schwaben das wir auch nur einen Cent ausgeben.
Da süffeln wir doch lieber mit den lieben Menschen ein paar Gläser etwas
besseren Roten und haben uns da schon gaaaaanz aaaarg lieb. *ggg*

Ein TG-Paar bietet Sex gegen Kohle.
So manches Paar nimmt die Abkürzung über die TG-Menschen, um sich die
unter Umständen mühevolle Suche und/oder Findung zu ersparen.
Schneller, bezahlter und verbindlicher Sex.
Uns würde nur interessieren, obs auch sowas wie Umtauschrecht gibt...
Quasi---bescheiden gepoppt, Kohle zurück oder so ähnlich (Sarkasmus aus)

@******aar
Ansonsten kann ich ja auch einen Blowjob von Manuela gegen Höchstgebot anpreisen !

*hand* 3-2-1-meins *ggg*
Biggi hat heimlich mitgeboten......

Grüßle
die Flippies
Biggi und Barny
*********eulen Paar
101 Beiträge
Sex gegen Geld
Also das wäre für uns völlig unakzeptabel und hätte einen sehr faden Beigeschmack.

Das Thema ist uns auch in dieser Form noch nirgendwo begegnet und wir hoffen, dass es doch eher eine seltene Ausnahme ist.
Hmmm..
... also Geld käme nie in Frage. Hurenhaftes hin oder her dafür zahle ich nicht. Schade das es schon so vorkommt.

Beste Grüße
Geld für Sex
Was ist denn daran so schlimm?

Andere lassen sich zu einem teuren Essen einladen und Schmuck schencken? So, whats it?

Ich habe auf jeden Fall kein Problem einem Paar für geilen, wilden, zärtlichen, wilden Sex ein Tschengeld zu geben.

Oder welches Paar hau Lust auf einen Bi-Mann. Bestimmt keines.

LG Roger
*******uple Paar
78 Beiträge
TG angeboten...
Uns wurde schon mal ein "TG in angemessener Höhe" von einem Solomann angeboten.
Jedoch wollten wir das nicht machen, es wäre vor allem für mich (Sie) ein sehr komisches und unangenehmes Gefühl gewesen *rotwerd*
Dann lassen wir uns doch viel lieber zum Essen einladen *ggg* ...
Klar, das kommt im Prinzip auf´s Gleiche raus...aber trotzdem...das ist wesentlich angenehmer für uns!
Taschengeld
ist Prostitution in den Zeiten des Internet. So wie es bei Ebay jede Menge Verkaeufer gibt, die 100 Artikel pro Woche anbieten, aber "privat" taetig sind. Es geht (meistens) wohl um ein Nebeneinkommen und vor allem darum, sich den "Behoerdenkram" zu ersparen.
Taschengeld ist Prostitution auf geringem Niveau.

Mit Swingen hat das nichts mehr zu tun, aber wenn ein Hobbyzuhälter seine Hobbyhure anbietet und sich die Hobbypuffmutter mit dem Hobbyluden dabei vergnügt, ist das deren Sache.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
ja, .......
.....unser "Segelflieger" hat es auf den Punkt gebracht!

OKAY ist das nicht und daß es sowas in Swingerforen gibt,
finden wir nicht so doll! Hier sollten sich "Swinger" ausleben
dürfen und nicht von den "Nebengewerblern" gestört werden!


In diesem Sinne
SexyHexy
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
TG Paare
haben wir hier auch schon gesichtet,unsere Meinung:wer für Sex Geld bezahlt ist selber schuld.Würden bei TG angeboten auch dankend ablehnen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Für uns ist das auch eindeutig Prostitution. Egal, ob es nun einmal im Jahr klappt oder solche Paare/Damen wöchentlich einen Kunden/Freier bedienen - der Vorsatz, gegen Zahlung von Geld eine sexuelle Dienstleistung anzubieten, deckt unsere Meinung mit der Definition bei Wikipedia ("Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt", siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution).

Wir persönlich finden es gut, dass es Prostituierte gibt, keine Frage. Allerdings hat dies auch für uns überhaupt nichts mit dem Swingen mehr zu tun und der Begriff "Taschengeld" ein viel zu nett klingender Begriff für diese Dienste. *flop*
es muss jeder selbst wissen was er macht. uns ist das egal, wir würden zwar nie so etwas in anspruch nehmen, aber wenn derjenige der das macht damit kein problem hat, was solls? wem tut es denn weh...

im übrigen wäre es ganz einfach so etwas in einem swingerforum wie hier zu kontrollieren in dem man einfach eine rubrik dafür einrichtet in der nur solche tg angebote dann reinkommen. gibts in andere foren auch und wen es stört der braucht diese angebote ja dann nicht zu lesen und sie sind aus den normalen forenbereichen draussen.

gruss
*******rina Paar
2.856 Beiträge
TG-Angebote
... sind bei uns auch schon einige eingegangen. wir haben dankend abgelehnt.

ein anderes angebot war die übernahme der fahrtkosten incl. eintritt in einen club. der entsprechende herr hätte also nicht nur seinen (hohen) eintritt sondern auch noch unseren dazu bezahlt *roll*

wenn man in einer bar ( z.b. bei einem kennenlerntreffen) zu einem glas wein oder so eingeladen wird, dann überlegen wir uns auch schon, ob wir das überhaupt zulassen. schliesslich wollen wir niemandem etwas schuldig sein.

versteigerungen ,wie sie vorhin kurz angesprochen wurden, gibt es tatsächlich - wir meinen da jetzt aber nicht ebay -.
da bietet ein paar z.b. eine nacht mit der frau an. ihr partner bleibt allerdings dabei.
der höchstbietende muss das hotel plus den gebotenen betrag berappen und bekommt sex für den angegebenen zeitraum mit der frau.


wir bleiben dann doch lieber bei unserer überzeugung, dass wir uns nur bei absoluter sympathie und aus spass an der sache mit jemandem treffen.

euch allen einen schönen abend,

liebe grüsse,

chicacarina
******dus Paar
884 Beiträge
gelesen haben wir das hier schon, aber nur bei Hobbyhuren, wobei man sich fragen kann was eine Hobbyhure ist.... *lol*
Für ein Treffen bezahlen würden wir nicht machen und wir würden auch nie auf den Gedanken kommen Geld zu verlangen. Wenn uns danach ist, geben wir gerne einen Wein aus oder übernehmen auch gerne mal den Kaffee, dass ergibt sich aber an dem Abend und sollte nicht verlangt werden.
Wir glauben diese Angebote sprechen vor allem Singlemänner an.

Wenn ich mir so manch anderes Portal für sexuelle Kontakte anschaue, dann sind es ja weit mehr Männer als Frauen bzw. Paare.

Da wird man mit Nachrichten zugebombt und so mancher Mann würde nach ein paar Mails auch auf ein "Taschengeld" eingehen.

Für uns wäre das zwar nichts, aber wer da Spaß dran hat... warum nicht?

Entweder man hat Geld oder ist einfach ein nettes Paar bzw. Mensch *zwinker*
Jedem das seine.
*****k87 Paar
977 Beiträge
Sind vielleicht noch nicht so weit herumgekommen, aber derartige Ansinnen haben wir wirklich noch nicht gelesen/gehört.
Mit Swingen dürfte das wohl kaum etwas zu tun haben; im Verhältnis vielleicht so wie das Bordell, welches als Swingerclub getarnt ist.
Ist wohl immer noch auf dem Vormarsch - das Geld , das die Welt regiert *hypno*
******wrn Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Auch Hier Gibt es solche Paare die Tg Nehmen
Nun wir haben gesucht und gefunden. Es gibt auch in diesem Portal User die TG nehmen. Nun wer es ist soll mal hier nicht gesagt werden. Wie viele schon sagen es ist jedem seine Sache.
*g*
der Preis
ich habe an Silvester mit ein paar Freundinen zusammen gefeiert und da kam die Frage auf, wie hoch wohl der Preis wäre. Es war ganz unterschiedlich. Die eine lehnte ab und meinte nicht für eine Million und eine andere, von der ich es nie gedacht hätte meinte, für 1000,- würde sie es tun, wenn es ihr angeboten würde. Ich bin fast von Stuhl gefallen. Jetzt interessiert es mich, ob es anderen auch noch so geht und sie es für 1000,- tun würden.....

Liebe Grüße


eva
Da kenn ich einige, die es für 1000 tun würden. Ist ja ne stolze Summe, z.B. für manche alleinerziehende Mutti.

Ich hab auch im Forum schon 2 Paare gefunden, die es für TG tun. Kann es aber auch nicht nachvollziehen, außer daß das Geld ihnen vielleicht den Kick gibt.
es sind ....
...wohl 2 dinge die da den Kick machen. 1000,- ist schon viel Geld und der Kick ich glaube es gehört beides dazu. Aber ob sie es tatsächlich tut ist eine andere Sache.....Ich überleg gerade ob ich es tun würde......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.