Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen gegen Geld??? Warum?

at Maydayf
da kann man(n) nur zustimmend nicken....
******ger Mann
44 Beiträge
erniedrigend
wenn hier jemand für erotischen kontakt bezahlen tut, der tut sich doch nur selber erniedrigen.
wenn ich bei einigen damen lese, "taschengeld" da kann sie gleich schreiben das sie eine profisionelle ist.
da finde ich die richtigen hier angemeldeten hostessen wenigstens ehrlich.
wer sich darauf einlässt ist selber schuld.
Nun schreibe ich auch mal was dazu:

Warum ein Treffen gegen Geld??
Weil man/frau das Geld gut gebrauchen kann!
Für mich ist jeder Euro brauchbar. *lol*

Da ich sehr gerne SEX habe, dann auch noch Leute da sind, die
dafür gerne bezahlen, wäre ich schön blöd dafür nichts zu nehmen!!
Ich brauche das Geld nicht unbedingt, bin also nicht darauf angewiesen
mich zu prostituieren und kann somit frei entscheiden von wem ich
mich bezahlen lasse - das soll auch so bleiben.
Tagsüber habe ich einen ganz normalen Job und keiner meiner
Kollegen bzw. Kolleginnen weiß von meinem Doppelleben. Ich hoffe
auch, daß das noch lange so bleiben wird. *roll*

Für mich ist das leicht verdientes Geld mit einer Sache die ich gerne
mache und was spricht dagegen dies dann auch zu tun?

So, nun haut mich *zwinker*

CU
Euer Miststück *bussi*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wie zu erwarten gewesen war, nur wenige mehrschichtige Meinungen.
Ich denke, das sollte man viel unverkrampfter sehen.
Wir hatten mal vor Jahren, nach duzenden "Auto springt nicht an" die Date Sache so satt, dass wir einfach uns bei eBay verkaufen wollten.
Klar, nur Essen + Rose, Rest wenn..... so eine Art "Paarbegleitservice". damals war der "Markt" noch nicht reif für die Idee. (ab € 1, --)
Jetzt scheint das anders zu sein. Ich könnte vermuten (lesen kann man das auch) das nicht ein Sex- Abo gebucht werden kann, sondern eher ein Treffgarantie. Inwieweit die "Nachfrage" funktioniert kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich die Versuche sich mit Solomänner zu treffen zusammen zähle, die hier zusammenjammern, dass sie keine Kontakte finden und dann real nicht erreichbar, bla bla usw. Komme ich schon fast in die Versuchung uns für TG einzutragen.
Scheinbar gibt es oftmals nur Verbindlichkeiten, wenn es an die persönliche Kohle geht.
Jungs/ Paare/ Freundinnen, die uns ihre Zuverlässigkeit (Verbindlichkeit) nachgewiesen haben, ermöglichen wir fast alles, vom Limoservice + Übernachtung + Party und alles für € 0,00.

Ich vermute, das auch dieser Beitrag den Adressaten ein Rätsel bleiben wird. (Realist)

*böse= Ich meine, dass einige User sehr dringend eine semiprofessionelle Begleitung bräuchten! Sie sollten es ruhig versuchen. Ich denke, sie könnten wenn sie wollten sehr viel lernen dabei. Ich rede hier nicht von Sexpraktiken. Was einige Menschen live verbal oder nonverbal der Allgemeinheit zumuten, ist fast schon als Umweltverschmutzung zu werten. Da ist ein bezahlter persönlicher Trainer Gold wert.
*********ke40 Mann
5 Beiträge
endlos diskussion
denn jeder wird seinen standpunkt haben.
ob nun aus gründen der Moral oder evtl notsituationen, oder das nützliche mit dem schönen verbinden,
es wird immer das für und gegen geben bei dieser frage.
letztendlich sage ich mir, dass dafür immer 2 gehören
die oder der die es verlangen und die oder die die es bezahlen.
da man als user wohl kaum die wirklichen gründe herausbekommen wird,
werde ich auch keinen gedanken darüber verschwenden, und auch die personen die geld verlangen weder verurteilen noch bewerten.
es ist eben wie in der wirtschaft
angebot und nachfrage
Uppps - wie versteigert man/frau sich bei EBAY??
Hab ich was verschlafen??

CU
Euer Miststück *bussi*
******ger Mann
44 Beiträge
an miststück
du gibst dich wenigstens als hobbyhure aus, die meiseten schreiben nur hinein suche mann für flirt und als kleine anmerkung gegen taschengeld.
sollen sich doch gleich outen und sagen wir gehen anschaffen, wäre doch nichts falsch dabei.
Na klar,

weiß jeder wo er dran ist *lol* *lol* *lol*


CU Miststück *bussi*

PS: Mit meinem Partner zusammen sind wir als ganz normales Paar
unterwegs *zwinker*
wie wärs mit mir ;-)
hi miststück,
bin neu hier und finde treffen für geld echt blöde. geht doch um den spass oder? ist das nicht schon lohn genug *zwinker*
also heute willst du ins karre? schon jemanden gefunden?
Lg
uns wurde auch schon TG angeboten .. und ehrlich zu sein .. mich als mann reizt das schon ... ich meine damit mit meiner frau zu einem treffen zu fahren und dann TG zu nehmen ... warscheinlich wird es dann wohl nur um ihre leistung bei dem geschäft gehen ... aber die phanasie meien frau für gald abzugeben finde ich sehr anregend ...

es gibt ja auch die variante sich zb in urlaub einladen zu lassen ...

ich denek eine solche "abmachung" würde auch etwas entspannend wirken, da sich ja keiner morlischen bedenken hingeben muss ... keien vom püaar muss eifersüchtig sein ... unter dem motto: es geht ja eh nicht um gefühle sonder nur ums geld ...

da wir beide noch immer hemmungen haben könnte das für uns evtl die umstände erleichtern ...
...
...also ich/wir persönlich würden kein Geld nehmen (ich möchte ja auch niemandem in den finanziellen Ruin treiben - Qualität hat Ihren Preis *lach*), aber verwerflich finde ich das nicht...

Jeder wie er möchte und wenn jemand darin einen Reiz sieht (welcher Art auch immer), soll er/sie es ausleben
wurde auch schon angesprochen
in der vergangenheit. man hat etwas gemailt und auf einmal kam die frage: und was nimmste? Ich dann (weil gar nicht wußte was los ist), was meinste denn Tabletten, Drogen....nix von beidén!"
darauf kam dann zurück: ne, wie viel geld......ups, da war ich echt platt.....also ich möchte kein geld dafür nehmen......ich möchte es aber auch nicht mit jedem machen wollen.......

aber alleine die frage nach geld hat mich doch verwirrt!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf: Treffen gegen Geld??? Warum?
Unserer Meinung nach ist das so, dass man sich dann gleich prostituieren kann, obwohl wir davon noch nichts gehört haben.


LG
skylovers
...obwohl wir davon noch nichts gehört haben.
Noch nix z.B. hier im JC von "Hobbyhure" oder "TG-Pärchen" gelesen?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Lara_Max
Selber Schuld wer hier auch noch für den Spass bezahlt.
Das ist richtig - aber scheinbar gar nicht so selten ... *roll*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Lara_Max
Geben wir dir auf alle fälle recht!!!
Jeder soll das kontaktieren was er oder sie braucht!
Wir auf jeden Fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
********9701 Mann
137 Beiträge
ich denke mal das ist nur der kick!wem es spaß macht .der eine zahlt dafür und es macht ihn geil und die anderen nehmen was dafür und es macht sie auch geil.jedem das seine.hab auch schon davon gehört das paare sich auch geld gegenseitig geben und sie das geil macht.mal behandelt werden wie eine hure oder ein callboy.aber das ist ja dann privat.so sehe ich das auch bei allen.für uns kommt das nicht in frage.
********9701 Mann
137 Beiträge
ich denke mal das ist nur der kick!wem es spaß macht .der eine zahlt dafür und es macht ihn geil und die anderen nehmen was dafür und es macht sie auch geil.jedem das seine.hab auch schon davon gehört das paare sich auch geld gegenseitig geben und sie das geil macht.mal behandelt werden wie eine hure oder ein callboy.aber das ist ja dann privat.so sehe ich das auch bei allen.für uns kommt das nicht in frage.
Jeder soll wie er will.
Habe auch schon mal davon gehört,das Paare,Frauen udn Männer gegen TG mit einem in die Kiste steigen,jeder soll wie er will,wer hält dich auf.

Für alle anderen gibts es ja noch das Bordell *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.