Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Entdecken !!! Sie und Er

******006 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Neues Entdecken !!! Sie und Er
Also, (Sie 21, ich 24)
in diesem neuen Thema spreche ich von mir slebst und hoffe auf nette Vorschläge (insbesondere von Frauen aber nicht nur), dadurch erhoffe ich mir eine Unterhaltsame runde die vielleciht allen weiterhilft.
Zu meinem "Problem":
Also ich habe seit 1,5 Jahren eine feste Freundin, mit der es Sexuell einfach sehr schön ist, ich würde aber sagen das unser Sex relativ "Normal" ist. Einige Stellungen gehen auch nicht weil meiner Freundin mein bestes Stück etwas zu groß ist (*leider). Ich ahbe jetzt einfach mal nachgefragt ob sie vielleicht einfach ,mal was anderes möchte... darauf hin sagte sie, das sie es sehr schön findet mit mir aber das, wenn ich das möchte wir gerne etwas anderes ausprobieren können.
Dabei ist es jetzt aber erstmal stehen geblieben, auch wieder leider. Wir trauen uns denke ich über so ziemlcih alles zu sprechen, dennoch will cih nciht ausschließen das sie vielleicht etwas gerne möchte und sich doch ncit traut es zu sagen..


Also Fazit:Alles ist sehr omantisch bis wild, und auch mit viel Spaß verbunden, aber es leigt wol tatsächlihc das ih nciht so richtig weiß was ich Ihr vorschlagen soll, weil ich glaub ich keine ideen habe. Oder nicht genug.
Wer kann mir also seine erfahrnugen Berichten wi man abwechslung rein bringen kann.
Dann schaut euch diverse Filme an und frag sie ob sie evtl. etwas nachmachen will!! Da wird sie schon auf den Geschmack kommen.
Sie
oder hier einfach mal ein wenig stöbern ... sind teilweise doch ganz gute vorschläge dabei *g*

gruß
********rper Paar
402 Beiträge
Der Vorschlag mit den Filmen ist doch sehr gut. Die soll Dir nur ein Zeichen geben, was ihr gefällt. Rest bringst Du ins Spiel - aber schön langsam und frag sie, ob es ihr gefällt.
******006 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bis hierher erstmal dankeschön und ein großes SORRY für die grausamen Rechtschreibfehler... (Tippfehler)

aber vielleicht kommt ja hier noch ein wenig abwechslung ins gerede...

gruß
Gemeinsam Filme anschauen und wenn was gefällt gleich ausprobieren.
Auch im Web gibt es schöne Seiten mit vielen geilen Stellungen.
Gemeinsam Filme anschauen und wenn was gefällt gleich ausprobieren.
Auch im Web gibt es schöne Seiten mit vielen geilen Stellungen.
hallo lathr2006!

melde euch doch einfach heimlich als paar hier an. dann kaufst du ihr ein schönes blanko buch. bei der mayerschen buchandlung gibt es sehr schöne, nicht kitschick, sehr edel!! dazu einen schönen füller, o.ä.

schreib ihr auf den ersten seiten eine liebe nachricht. wie sehr du die eit mit ihr genieß und sie liebst und und und... und dass du dich mit ihr so sicher fühlst, dass du mit ihr gerne auch neue, unbekannte dinge erleben möchtest. kein zeitdruck, dass sie sich nicht unter druck gesetzt fühlt. nenn ihr euren profil namen, passwort und so. wenn sie mag, soll sie dir ihre fantasien und die anregungen von hier aufschreiben...

alles verpackst du schön und legst es ihr mit einer rose auf den nachttisch oder sonst wo...

sry, für den langen text, aber das war mein erster einfall....

liebe grüße und viel glück!!

KleinerSchatten
**********nchen Frau
1 Beitrag
Mach doch einfach mal wärendessen einen vorschlag ich denke sie hat nur keine Idee was sie mal ausprobieren möchte, so ist es bei mir auch...könnt nie auf Komando sagen was ich mal machen möchte.. *rotwerd* *rotwerd*
wir reden viel über unseren sex und finden dabei immer wieder gemeinsam etwas neues zum ausprobieren
***le Frau
18 Beiträge
Hallo,

ich würde auch Filme vorschlagen, aber aus der Sicht einer Frau würde ich ehr zu Erotik als zu Porno raten *zwinker*

Ausserdem sind in dem Buch "Kamasutra" viele interessante Abbildung. Wir waren uns schnell einig, dass man nicht alles probieren muß aber maches schon ...
gemeinsame Wunschvorstellungen...................
und sexuelle Phantasien entwickeln sich erst im Verlauf einer Partnerschaft und Ihr solltet Euer Kopfkino mal zum Thema machen und dieses gegenseitig offenlegen.

Dazu gehört bestimmt etwas Mut und bestimmt habt Ihr da auch eine gewisse Scheu,bzw.Sorge das der Partner diese Gedanken nicht teilt.

Einen anderen Weg gibt es nicht und nur durch gemeinsame Gespräche wird es Euch beiden gelingen neue Grenzen auszuloten und das kann sehr interessant werden.

Nur sprechenden Menschen wird geholfen und hier im Forum kann Dir da nur eine gewisse Hilfestellung gegeben werden,den Weg müßt ihr selber beschreiten.
In diesem Sinne viel Erfolg und ein erotisches 2007 ,

Gruß Schnuckpaar
******006 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wow, nach meinem letzten eintrag, mus ich doch sagen das ich sehr prositiv überracht bin soweit. ich hatte mir dieses bis ang genau so vorgestellt und bin über die ernst gemienten eintragungen sehr dakbar.. fast alle letzten eintragungen finde ich sehr angenehm und nett gemient. .. vielelicht ja noch mehr...auch freut esmcih das sich erfahrendere personen sich hier die themen der jungen annehmen..

schönen dank und gruß

lathr2006
****_by Frau
93 Beiträge
Anfänglich
hatte ich diese Probleme auch, da ich in vorhergehenden Partnerschaften sehr zurückhaltend war, was Sex und andere Formen anging...

... nachdem mein Freund und ich in einem Sexforum gelesen und gepostet haben, sind uns viele neue Dinge eingefallen, ausserdem fiel es uns leichter, über diese Dinge zu reden.

Mein Vorschlag, zeig ihr doch mal die Seite oder ein anderes Forum und lass sie lesen und ermutige sie, zu posten...
Ich finde es gibt jede menge Möglichkeiten...
wir probieren alles was uns einfällt von Fotografieren,Filmen, Dessous,alle möglichen Techniken (Sexspielzeug) besondere Orte...
Es gibt viele Sachen *ggg* es sollten nur beide Partner damit einverstanden sein und es sollte Spaß machen dann kommt alles andere von selbst.
******226 Paar
58 Beiträge
wie???
***ih nciht so richtig weiß was ich Ihr vorschlagen soll, weil ich glaub ich keine ideen habe. Oder nicht genug. [b]*[/b]
Du schreibst Ihr habt tollen Sex,aber Du willst mal was anderes ausprobieren...dann hast du doch aber sicher auch Phantasien im Kopf und traust Dich vielleicht doch nicht wirklich darüber zu reden,bzw. hast Du eher die Befürchtung sie damit zu überumpeln oder es ihr nicht gefallen könnte?
Macht doch mal ein Spiel daraus,z.B. erstellt jeder von Euch beiden einen Fragebogen für den anderen mit diversen Fragen,die Euch in Bezug auf den Sex interessieren und mithilfe der ehrlichen Antworten könntet ihr mehr voneinander erfahren.
So "aus dem Stehgreif" tolle neue Erfahrungen zaubern wird sicher nicht klappen.Ich denke,es ist in einerbeziehung ja auch viel interessanter nach und nach die Wünsche und Phantasien des anderen kennen zu lernen und gemeinsam neues zu entdecken-viel Spaß jedenfalls dabei *zwinker*
LG,
der Engel
Also uns fällt immer was neues ein und wir reden auch darüber.
Wir probieren immer neue Sachen un swird es nie langweilig...
Wir stehen natürlich auch auf viele Sachen woran andere wahrscheinlich noch nicht einmal denken aber gerade das macht es ja so interessant. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.