Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Bekleidung beim Kneipen-und Discobesuch

Umfrage: Bekleidung beim Kneipen-und Discobesuch
Hallo zusammen. Bin froh,dieses Forum entdeckt zu haben und gratuliere Euch zu demselben - größtenteils sehr stilvoll und erotisch.
Hier nun mal eine Umfrage an die Damen bezüglich Eurer Bekleidung beim Kneipen- und Discobesuch :

1.) Welche Kleidung bevozugt Ihr : Jeans,normaler Rock oder Mini,Lederhose,Ledermini,Shorts,Stiefel,Pumps,Unterwäsche?
2.) Wählt Ihr vor dem Ausgehen diese Kleidung hauptsächlich unter erotischen Aspekten aus?
3.) Wackelt Ihr gerne verführerisch mit dem Po oder streckt ihn, z.B. an der Theke, gerne aufreizende raus?
4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?
5.) Wann seid Ihr das letzte Mal slipless unterwegs gewesen?
6.) Seid Ihr ab und zu mit Liebeskugeln oder Plug unterwegs? Wenn ja, welche Kleidung bevorzugt Ihr dabei?
7.) Was haltet Ihr von Ledermini/-shorts und Stiefel - stilvoll,nicht billig kombiniert mit weißer oder schwrzer Bluse?

Würde mich sehr über Eure Antworten, natürlich gerne auch mit Bildern aus den entsprechenden Situationen freuen. Schreibt ruhig auführlich, welche Vorlieben Ihr in der Kleidungsfrage habt.
Wünsche Eucgh weiterhin viel Phantasie und Spaß im Forum. Bleibt wie Ihr seid!
4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?

Wie jetzt , ein fremder Mann ? Dem würde ich eine scheuern ! Empfinde es als Beleidigung wenn mich jemand unerlaubt anfasst !
Bin doch keine Schaufensterpuppe !
Lass mir von fremden auch nicht ins Gesicht oder in die Haare fassen,finde ich auch sehr intim !
1.) Welche Kleidung bevozugt Ihr : Jeans,normaler Rock oder Mini,Lederhose,Ledermini,Shorts,Stiefel,Pumps,Unterwäsche?
Jeans Unterwäsche sowieso Schuhwerk je nach Wetter

2.) Wählt Ihr vor dem Ausgehen diese Kleidung hauptsächlich unter erotischen Aspekten aus?
nein

3.) Wackelt Ihr gerne verführerisch mit dem Po oder streckt ihn, z.B. an der Theke, gerne aufreizende raus?
nicht wirklich

4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?
da es ist diese Situation von meiner Seite aus nicht gibt, nichts.
Sollte ich dennoch einen Klaps bekommen bekommt er eine Schelle

5.) Wann seid Ihr das letzte Mal slipless unterwegs gewesen?
noch nie

6.) Seid Ihr ab und zu mit Liebeskugeln oder Plug unterwegs? Wenn ja, welche Kleidung bevorzugt Ihr dabei?
das wüßte ich auch gerne
7.) Was haltet Ihr von Ledermini/-shorts und Stiefel - stilvoll,nicht billig kombiniert mit weißer oder schwrzer Bluse? schick!

Die Tante *katze*

zu punkt 4.....da ich meißtens mit begleitung bin wäre das keine gute idee
ich würde schon aus der reflex heraus...schuppsen
1.) Welche Kleidung bevozugt Ihr : Jeans,normaler Rock oder Mini,Lederhose,Ledermini,Shorts,Stiefel,Pumps,Unterwäsche?

*pfeil* kommt immer drauf an mit wem und in welche Bar ich gehe.

2.) Wählt Ihr vor dem Ausgehen diese Kleidung hauptsächlich unter erotischen Aspekten aus?

*pfeil* einwenig Sexy ist die Kleidung immer *zwinker*


3.) Wackelt Ihr gerne verführerisch mit dem Po oder streckt ihn, z.B. an der Theke, gerne aufreizende raus?

*pfeil* Why not?
4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?

*pfeil* Ihm welche hauen!

5.) Wann seid Ihr das letzte Mal slipless unterwegs gewesen?

*pfeil* Sonntag
6.) Seid Ihr ab und zu mit Liebeskugeln oder Plug unterwegs? Wenn ja, welche Kleidung bevorzugt Ihr dabei?

*pfeil* Wenn Liebeskugeln...Kleidung wo ich gerad lust zu hab,aber meistens dann Rock.


7.) Was haltet Ihr von Ledermini/-shorts und Stiefel - stilvoll,nicht billig kombiniert mit weißer oder schwrzer Bluse?

*pfeil* nicht schlecht, trag ich auch schon mal

*engel2*
Nun, meistens bin ich mit Jeans und Stiefln plus dekolltiertem Oberteil unterwegs. Dabie wähle ich nicht nach irgendwelchen erotischen Aspekten aus, sondern danach, wie ich mich fühle. Manchmal ist mir dann auch nach aufreizender Kleidung. Aber da muss die Stimmung nd nicht der Anlass passen. Da "vergesse" ich schon mal das Höschen, aber das ist lang her...

zu der Klaps-Frage: Ich weiß nicht, warum ihr Männer (bist ja nicht der einzige, der darauf zu stehen scheint) so großen Gefallen daran gefunden habt Frauen sachte auf den Hintern zu hauen. Unabhängig davon, ob ich die Person kenne oder nicht, kann ich es in jedem Fall nicht ausstehen, weil es (in meinen Augen) etwas sehr plumpes und auch besitzergreifendes hat.

lg,
die Holly
Der Klaps ist nicht böse gemeint
Danke für die bisherigen Antworten.
Nochmal eben eine kurze Erläuterung: Der Klaps sollte weder etwas besitzergreifendes, noch brutales oder übertrieben-anmachendes sein.
Es kommt sicher auf die Situation an, und wer es macht. Kann es gepaart mit einem netten Lächeln nicht auch als Kompliment verstanden werden?
Für Deinen Po, dein ganzen (erotisches) Auftreten oder Deinen netten Typ.
An MissVenus: Antwort 7 zusammen mit Antwort 3 muss stark an Dir aussehen. Danke und bleib so. LG ledspank
Kann es gepaart mit einem netten Lächeln nicht auch als Kompliment verstanden werden?

Von mir ein eindeutiges Nein ! Von wem ich mich anfassen lasse suche ich mir als Frau doch gerne selber aus.
Also zieh den Kopf ein. *zwinker*
Lächeln hin oder her: Klaps bleibt Klaps und wird zumindest von mir als unangenehm empfunden, egal in welchem Kontext er kommt.
Aber das ist nur meine Meinung. Es gibt bestimmt auch Frauen denen das gefällt... Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

lg,
die Holly
Na bis jetzt hat er ne schlechte Quote !

Also ledspank erspare dir lieber die Demütigung das Frau dir betont langsam dein eigenes Getränk über den Kopf kippt ! *fiesgrins*
auch wenn du uns erklärst warum du das machst oder was es bedeuten soll...
du hast nicht einfach irgend jemanden anzufassen ob am po oder sonst irgendwo
nehme es dir zu herzen....das lernt man schon als kind...faße keine fremde sachen an ..schauen ist erlaubt....
das ist belästigung...was du so toll findest..
wie du an den antworten schon lesen kannst...no go
Kann es gepaart mit einem netten Lächeln nicht auch als Kompliment verstanden werden?

Definitiv NEIN! *fiesgrins*

oder greifen dir Frauen gepaart mit einem Lächeln in den Schritt???

Okay... vielleicht erhoffst du es dir auch... *zwinker*
Die Tante *katze*

4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?

zurückklapsen!!! aber dann in die weichteile..

was sind denn das für fragen? ^^
Irgendwie frage ich mich gerade ob ledspank öfters das Opfer von Kneipenschlägerein ist denn so fängt es meistens an ....... *schock*
Jetzt hab ich Euch mal ein paar Minuten in Ruhe gelassen, und mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen, wie Ihr Euch auf Frage 4 einschiesst.
Tut mal nicht so, als wenn hier in diesem Forum noch keine Frau "einem Mann in den Schritt gefasst hätte". (zitiert!)
Nochmal zur Kenntnisnahme: Wer hat gesagt, daß das ein Fremder ist?
Vielleicht ist´s ja sogar der Partner, dem Ihr es "erlaubt" habt. Schon interessant, wie man sich als emanzipierte Frau in harmlose Fragen reinsteigern kann. Aber wie schon von Euch gesagt: Jeder hat seine Meinung.
Außerdem: es gab 7 Fragen . Danke bis jetzt.
Vielleicht ist´s ja sogar der Partner, dem Ihr es "erlaubt" habt.

Dann solltest du es auch dazuschreiben!

und ich habe noch keinem Fremden Mann in den Schritt gefaßt... und bin dennoch in diesem Forum.

Die Tante *undwech*

Ach haekeltante, bleib mal cool. Hab ich das denn behauptet. Bißchen genervt heute, oder willst du ein relativ neues Mitglied gleich mal mit Deiner so emazipierten Seite überzeugen?
Es ging los mit einer normalen Frage. Ließ nochmal wenn Du willst.
Da war von keinem Fremden und keiner Belästigung o.ä. die Rede. Und jetzt hab ich keine Lust mehr zu streiten oder bewusst nicht zu verstehen.
immer nett bleiben. LG ledspank
wollte gerade das gleiche schreiben wie haekeltante...sei in deiner fragestellung doch ein wenig genauer
und was soll das wort emanzipiert dabei...
nur weil man emanzipiert ist würde ich und habe ich auch nicht...
irgend einem fremden mann am po oder in den schritt gefaßt
das was ich von anderen erwarte da sollte ich mich doch auch dran halten...meinste nicht...
Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?

ich entschuldige mich das ich aus diesem Satz nicht lesen konnte das es in diesem Fall mein Partner ist.

Mein letzter Tipp: Das nächste mal genauer schreiben was du willst, dann entstehen auch nicht solche Diskussionen.

Und hiermit bin ich raus aus dem Thread...

Die Tante *roll*
die hier keinen überzeugen will bzw. muß
Gut so. nur noch ganz kurz: Du hast richtig zitiert, es war von anerkennend
die Rede... Aber Du hast Recht, du must mich nicht überzeugen, ich Dich aber auch nicht. Schönen Abend.
zu 1.
da ich nie in Discotheken gehe, weiß ich nicht, was ich da anziehen würde. wenn ich in Bar's gehe hab ich meißt jeans an.

zu 2.
also eher nicht.

zu 3.
mach ich nie

zu 4.
sollte sowas mal passieren, kann sich der jenige warm anziehen

zu 5.
schon länger her...

zu 6.
nein

zu 7.
schick !
1.) Welche Kleidung bevozugt Ihr : Jeans,normaler Rock oder Mini,Lederhose,Ledermini,Shorts,Stiefel,Pumps,Unterwäsche?
Meistens Jeans, dazu immer Turnschuhe, nie Pumps, kann ich nicht so lang laufen mit, Unterwäsche ist wichtig, sollte schon sexy sein

2.) Wählt Ihr vor dem Ausgehen diese Kleidung hauptsächlich unter erotischen Aspekten aus?
Sollte schon was hermachen

3.) Wackelt Ihr gerne verführerisch mit dem Po oder streckt ihn, z.B. an der Theke, gerne aufreizende raus?
Nein, das jetzt nicht

4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?
hmmm, kommt drauf an wer den Klaps gibt:-)

5.) Wann seid Ihr das letzte Mal slipless unterwegs gewesen?
Im Sommer

6.) Seid Ihr ab und zu mit Liebeskugeln oder Plug unterwegs? Wenn ja, welche Kleidung bevorzugt Ihr dabei?
Nein, bin ich nicht

7.) Was haltet Ihr von Ledermini/-shorts und Stiefel - stilvoll,nicht billig kombiniert mit weißer oder schwrzer Bluse?
Nicht mein Stil
Toll,daß auch noch ganz normale Antworten kommen - danke an die Damen.Hatte schon Angst,daß sich der Thread in endlose und völlig unverstandene Diskussionen über Frage 4 verläuft.
Kurze Antwort an sexy_two: Antwort 3 und 7 kombiniert mit Deinem Bild "Conny 17" kann ich mir gut vorstellen - mein Kompliment!!! Grüße auch an Deinen Mann und macht weiter so.
Alle anderen Damen natürlich auch. Nochmal danke und hoffentlich bis später...
Klaps auf den Hintern?
Ein Kalps auf den Hintern ist ein absolutes No-Go.
Ich finde, dass man dann ganz schnell als Schlampe abgestempelt wird. So nach dem Motto: Die geht ja mit jedem ins Bett.
Bei der Kleidung kommt es immer ganz darauf an, wo man hingeht und vor allem mit wem.
Meistens bevorzuge ich persönlich bequeme Kleidung. Man soll sich ja wohl fühlen den ganzen Abend. Was bringt mir da ein sexy Outfit, dass den ganzen Abend zwickt und zwackt und ich auf Barhockern immer unbequem mit überkreuzten Beinen sitzen muss, damit man(n) nix sieht.
Ohne Unterwäsche aus dem Haus ist bei mir noch nie vorgekommen. Das ist nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.