Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III531
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Bekleidung beim Kneipen-und Discobesuch

also
ich gehe gerne in Jeans aus, vielleicht mit einem näckischen Top kombiniert, kommt ja auch immer drauf an wo man hin geht;-)
Trage schon gerne mal nen Rock auch mal Stiefel dazu, aber eher selten.

Unterwäsche wähle ich schon aus, also was Nettes, man weiß ja nie..soll dann ja auch nicht peinlich werden..lach

Slipless? Ja, im Sommer schon..dann mach ich das mal ganz gerne..aber eben weil ich es schön finde..und nicht in der Hoffnung, das mich jemand dabei erwischt;-)

Und Po rausstrecken?? Nee, eher nicht..gebe mich so wie ich bin und ziehe ungerne ne show ab..
Zu 1. Kommt drauf an mit wem ich weggehe und wohin. Mal Jeans und
Turnschuhe. Mal Rock mit Stiefeln.

Zu 2. Nicht immer erotisch. Ab und zu muß es einfach nur bequem sein.
Die ganze Nacht in Stiefeln tanzen ist nicht unbedingt ein Vergnügen.


Zu 3. Meistens. Kommt auf meine Laune an.

Zu 4. Kommt drauf an. Aber ich denke, das ich ihm/ihr wohl eine knallen
würde.

Zu 5. Noch nie.

Zu 6. Nein

Zu 7. Sehr schick !
okay..
also ich bin eigentlich gerne schlicht unterwegs.. schwarze kleidung und wenn ich gute laune hab ein bisschen dekoltée..
klar rekelt man sich gerne ab und an an der theke... was den klaps angeht... wenn der mann gefällt ist das nett... wenn nicht wird es schon problematischer *zwinker*
1.) Welche Kleidung bevozugt Ihr : Jeans,normaler Rock oder Mini,Lederhose,Ledermini,Shorts,Stiefel,Pumps,Unterwäsche?

Auf jeden Fall Mini, stiefel oder Pumps, je nach dem, was ist Unterwäsche?

2.) Wählt Ihr vor dem Ausgehen diese Kleidung hauptsächlich unter erotischen Aspekten aus?
Wie denn sonst?

3.) Wackelt Ihr gerne verführerisch mit dem Po oder streckt ihn, z.B. an der Theke, gerne aufreizende raus?

Na Logo

4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?

Einen ganz lieben heftigen Tritt in die Eier bei nem Mann, bei ner Frau ein Lächeln.

5.) Wann seid Ihr das letzte Mal slipless unterwegs gewesen?

Fast immer


6.) Seid Ihr ab und zu mit Liebeskugeln oder Plug unterwegs? Wenn ja, welche Kleidung bevorzugt Ihr dabei?

Auch schon vorgekommen, dann im Röckchen.

7.) Was haltet Ihr von Ledermini/-shorts und Stiefel - stilvoll,nicht billig kombiniert mit weißer oder schwrzer Bluse?
Wenn der Mini wirklich kurz ist und die Bluse vielleicht etwas durchsichtig....chick
kein Slip unterm Rock
Meine hübsche geht fast immer ohne
Höschen aus.Ist auch viel geiler wenn
mann leichter fummeln kann *g*

edit by moderator aral: interessant, wie das bild ist, leider musste ich es entfernen! auch im öffentlichen forum gilt, dass auf den geposteten bilder keine geschlechtsteile zu sehen sein dürfen!!

Fragt lieber nicht was ich für ein Dress anhatte zur Sylvesterfeier, war auch in einer Kneipe.
Hallo schautmal
Doch, das frage ich Dich. Frohes Neues und beschreib doch mal Deinen Silversterdress... lg
Na dann schaut mal hier:

Teil 2 ::"
Frivoles Ausgehen :: Teil 2 ::

so ab seite 3 ist was
*********s_rp Paar
131 Beiträge
1.) Welche Kleidung bevozugt Ihr : Jeans,normaler Rock oder Mini,Lederhose,Ledermini,Shorts,Stiefel,Pumps,Unterwäsche?
mini oder jeans, stiefel
2.) Wählt Ihr vor dem Ausgehen diese Kleidung hauptsächlich unter erotischen Aspekten aus?
nein
3.) Wackelt Ihr gerne verführerisch mit dem Po oder streckt ihn, z.B. an der Theke, gerne aufreizende raus?
nicht wirklich
4.) Wenn ja: Was würdet Ihr machen, wenn Euch Mann oder Frau in dieser Situation einen anerkennenden Klaps gibt?
is mir schon passiert.. ich würd ihm auch nen klaps geben
5.) Wann seid Ihr das letzte Mal slipless unterwegs gewesen?
ich trag immer unterwäsche
6.) Seid Ihr ab und zu mit Liebeskugeln oder Plug unterwegs? Wenn ja, welche Kleidung bevorzugt Ihr dabei?
nein
7.) Was haltet Ihr von Ledermini/-shorts und Stiefel - stilvoll,nicht billig kombiniert mit weißer oder schwrzer Bluse?
find ich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.