Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
973 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Erziehung/Zofe/Problem22
Das ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Bereich des Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofen-Ausbildung und Erziehung

Sorry
ich bin wirklich ein offener Mensch und habe für vieles ein offenes Ohr und Verständniss aber das geht ja mal gar nicht!!!!

Wie kannst du blind einem Pc Vertrauen einen ohne ein reales Bild im Kopf und dann sollst du noch tuen und machen was sie will sogar Finanziel na bitte irgendwo hört es auf!!!!!!

eine sache ist es wenn man sich kennen lernt mal nen Kaffee trinken war sich sympatisch ist und recht weit auseienander wohnt man kann sich halt nicht so offt sehen wie man es gerne hätte das man da auf skype oder ähnliches zurück greift ok (mein ding wäre es aber auch nicht)

Aber du bist doch kein geld esel für jeden fremden!!!!!!!!

Ich finde du gehst echt sehr Naiv an die sache Mach die Augen auf es wird sicherlich eine Nette Herrin in deiner Gegend sein wo du mit ihr auf einer ganz anderen DER REALEN ebene dich ausleben kannst

ich hab echt alle beiträge gelesen und ich finde es echt krass was ich gelesen hab

@*********_8385 Du hast mit jeder deiner Mail hier recht *top*
Mhhhh... Unsere Meinung:

Zofe wird Man(n) nicht einfach so! Wir beide haben Jahre gebraucht um dorthinzukommen wo wir heute sind. Heute ist er (oder sind wir?) bereit unser Spiel ins reale Leben zu tragen. Mittlerweile ist er gerne im Privat-Club gesehne wo er eben seine Dienste anbietet
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich habe mich mit schweren Herzen vor zwei Tagen von meiner Online Herrin getrennt,obwohl ich für sie nur ein Geldsklave war ist es mir nicht leicht gefallen ihr das zu schreiben.
So begeistert war sie nicht gerate da rüber er sehr sauer auf mich aber es ging nicht anders.
Ich werte etwas warten und es sacken lassen und mir dann wider eine neue Herrin suchen die mich nicht wegen dem Geld mich als Zofe erziehen möchte sonder weil es ihr Spaß macht und ihr freute bereitet mich auch mal zu bestrafen real.

MfG: Zofe Ayame
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, halte uns bitte auf dem laufenden.

LG Viola
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
hy
Das wert ich machen .

In der Zeit bei ihr bin ich offener geworden was das betrift.
Ich putze jedes Wochenende als Zofe meine Wohnung und aller 14 Tage mach ich sogar als Zofe das Treppenhaus und ich gehe öfters Apens so mit meinem Hund Gassi.
Es stört mich fast gar nicht mehr das ich dabei gesehen werte.
Ich habe es auch schon meinen Nachbar der unter mir wohnt gesagt und
er hat mich auch schon öfters als Zofe gesehen .
Er hat sogar mit mir neue Bilder gemacht.
Sowas hätte ich mir vorher nie zu getraut.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hy
Ich weis nicht irgend wie habe ich gar keinen richtigen erfolg beim suchen nach einer neuen Herrin.
Ich weis nicht ob ich da irgend was falsch mache oder so.
Es meldet sich einfach keiner auf meine Anzeigen.
Kann mir da vielleicht einer Helfen .
********iola Frau
1.021 Beiträge
du glaubst doch nicht das sich eine ernsthafte herrin auf eine anzeige von dir meldet?

du nimmst den betrag den du monatlich aufbringen kannst und fragst bei den damen bei dir in der Gegend ob damit 2-3 kleine besuche im Monat möglich sind.

LG Viola
Oder statt monetärer Dienstleistung eine private Beziehung zu einer dominanten Herrin suchen.

Vermutlich wirst Du da in Transgenderforen eher eine Frau finden, die auf Männer in Frauenkleidern steht, weil sich dort das neigungsspezifische Publikum aufhält.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
hy
Natürlich nicht.
Das Problem ist wenn sich doch mal jemand meldet
das es fast immer irgend wie schief geht.
Ich hatte da jemanden in der nähe gefunden und sie hatte mich auch angeschrieben und gesagt das sie bei Deepfantasy ist .
Habe mich da angemeldet ,sie gesucht und habe mich mit ihr unterhalten.
Lief kanns gut bis ich von der seide flog und jetzt nicht mehr da rein komme. Habe dann mit bekommen das wenn man da weder schreiben will zahlen muss wie beim Handy und das wollte ich
nicht wenn ich das bei Skype kosten los machen kann .
Das habe ich sie auch sehr Höflich mit geteilt Behr E-Mail das ich da leider nicht mehr rein komme und das ich bei Skype erreichbar bin, habe aber bis jetzt keine Antwort von ihr bekommen und das war schon vor fast zwei Wochen.
Und auch so tut sich keiner auf meinen Anzeigen die ich erstellt habe melden.
Dabei gebe ich mir sehr fiel mühe das Ordentlich zu schreiben .
Ich habe sogar eine in meiner Stadt gefunden in einem Domina Forum habe sie angeschrieben und gefragt sehr höflich natürlich ,aber auch hier keine Antwort gar nix.
Dabei wäre das für mich Ideal gewesen.
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Liebe Zofe Ayame
ich verfolge nun die ganze Zeit schon Deinen Thread.

Du bist anscheinend ein herzensguter Mensch, der bzw. die *zwinker* einfach nur dienen will. Das ist wunderbar, und für viele Frauen sicher etwas, was sie lange suchen müssen.

Nur.......

Und jetzt möchte ich Dich nicht beleidigen, sondern Dir einfach helfen.

Du fällst auf die ganzen plumpen Geldmaschen rein. Ob das nun die erste Lady war, dieser Pseudochat oder sonstwas.

Ich kenn Dich nicht, frage mich aber ob Du bei Kontaktaufnahmen komplett Dein Bauchgefühl ausschaltet, in der reinen Hoffnung nun einfach und endlich DIE richtige Lady gefunden zu haben.

Deine Probleme mit den Kontakten sind zu einem nicht unwesentlichen Teil auch von Dir selbst verursacht.

Das ist alles wie oben überhaupt nicht böse gemeint, sondern mehr ein "freundschaftliches" aufrütteln.

Nur mal so als kleiner ungefragter Ratschlag von einem, der auch der devote Seite angehört.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, das sehe ich genauso.

gerade das mit den anzeigen halte ich für den falschen weg,
ich kann mir vorstellen das gerade "minderwertige" damen auf anzeigen wie deine antworten.

deshalb mein Hinweis mit dem persönlichen kontakt,
wenn email oder sms nicht beantwortet werden, dann rufst du halt an.

um deinen fetisch auszuleben reicht übrigens eine monetäre beziehung,
du kannst dich dann evtl. sogar entspannter auf die suche nach der geeigneten "Lebens"-Gefährtin machen.
ist schwerer zu finden, aber es ist erfüllender wenn du sie gefunden hast.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hy
Ok das ich bei meiner ersten Herrin die ich hatte reingefallen bin
das gebe ich ja zu. Das war halt Pech ich achte ja schon darauf
das ich nicht noch mal reinfalle.

Ich möchte es mal Real Erleben mit jemanden zu samen, es richtig
aus leben und nicht nur allein zu Hause das bringt mir nix.
Ich wohne in Altenburg ich weis nicht ob ihr es kennt und da gibt es anscheinend nicht so viele, die ich im Domina www.dominaforum.net gefunden habe ist auch aus Altenburg.
Lady Antonia heißt sie und scheint sehr gut zu sein .
Ich habe da die bei träge gelesen sie soll sogar ein eigenes Studio
zu haben.
Ich weis aber nicht ob sie noch sowas macht die Nummer die da stet ist nicht vergeben und bei ihrer E-Mail da antwortet keiner drauf.

Und die andere kam aus Gera und ich hatte da den eintrug das sie
Ahnung da von hatte und sich da gut aus kennt .
Aber sie Antwort ja nicht.

Was kann ich den dun um jemanden zu finden der mich nicht wieder verarscht der Ahnung da von hatte und weis was sie da tut . Wie schaffe ich das ?
Könnt ihr mir da vielleicht dabei helfen wenn das geht, das
wäre sehr nett von euch.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Schnucki, das kann doch nicht sein das du nicht herausfinden könntest das in Leipzig das "blackfun" von Madame Gillette ist.
Sie ist nach meiner Kenntnis so versiert wie ihr Name.
Zudem gehört auch Lady Satori zu dem festen Team,
Optisch, ein echter Leckerbissen und da ich auch schon mit ihr arbeiten konnte kann ich sie dir wärmstens empfehlen.
So denn schreibst du eine kurze aber detaillierte Mail was du kannst, hast, wie oft du gerne vorbeikommen möchtest.

Am sinnvollsten ist es sogar du spartst für die erste session den kompletten Betrag für eine oder 2 Std.
Und fragst dann im nachgespräch ob wenn du JEDEN Monat vorbei kommst, was dann mit deinen finanziellen Möglichkeiten möglich ist.

Sag mal, ich dachte es geht um eine zofenausbildung, nicht um babyplay. Warum habe ich das Gefühl ich müsst dir jeden kleinen Schritt erzählen. *g*
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Warum habe ich das Gefühl ich müsst dir jeden kleinen Schritt erzählen. *g*

Weil er jemanden braucht der ihm das Händchen führt. Er ist halt brutal verunsichert auch mit der ganzen Vorgeschichte und möchte dieses Mal halt keinen solchen Fehler mehr machen. *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ok, so simpel wie einleuchtend.
Ich vergesse doch manchmal wie verunsichernd es für die Männer sein kann.
LG Viola
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke sehr für den tipp da werte ich mal hin schreiben .

Ja ich bin manchmal etwa Kindisch und brauche jemanden der mir Hilft und der mir sackt was ich machen soll ,weil ich mich manchmal
etwas blöd an stelle und weil ich so leider keinen mehr habe.
********iola Frau
1.021 Beiträge
nunja, du kannst mich auch direkt anschreiben, ich kann dir bei deiner suche ETWAS zur Seite stehen.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
hy
Das mach ich doch sehr kerne ich kann aber leider innen keine Clup Mail senden.

Ich kann innen aber meine E-Mail Adresse geben oder über Skype
das geht auch .

Ich muss Ehrlich zu geben das ich sie mal kennen lernen möchte um mehr über sie und das was sie machen zu erfahren.
ach du Himmel,leider lese ich das Ganze erst jetzt..ich selbst bin auch schon länger Zofe,allerdings ging dieser Sache eine verdammt lange und harte Erziehung als Sklavin vorraus...irgendwo hier im Thread wurde es schon gesagt:man wird nicht einfach so zur Zofe...man muss sich teilweise jahrelang "beweisen" bis man den Zofenstatus erhält...je nach Herr oder Herrin...du stehst als Zofe über einem Sub/Sklaven ,wie auch immer...heisst du musst das vollste Vertrauen deiner Herrin haben,um erstmal dorthin zu gelangen. du bist so gesehen ja nicht nur Dienerin sondern auch ihre Handlangerin,was zum Beispiel die Miterziehung anderer Sklaven betrifft,manche Zofen haben auch die Möglichkeit in einem gewissen Rahmen selbst über einen Sklaven zu verfügen,solange dies erlaubt ist...es ist wirklich schade,dass du auf so eine "Dame" hereingefallen bist,aber ich bin sicher du wirst die Richtige noch finden...mit Onlinegeschichten würde auch ich aufpassen,heutzutage ist leider alles zu faken,vom Webcamvideo bis hin zu Telefonaten...alles schon erlebt auf der suche nach einer passenden sklavin...also immer schön vorsichtig und lieber 3 mal fragen....definitiv auf ein reales Treffen bestehen ,dann wird das schon;)
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Ich hab bei meiner suche nach einer neuen Herrin einen erfolg zu melden .
Ich habe mich bein einen Sklave bei seiner Herrin Beworben und wies
aus sied habe ich gute chancen ihr als Online Zofe zu dienen und ihren Sklave mit zu erziehen wen ehr ungehorsam ist .
Glückwunsch, Ayame! Aber wolltest Du nicht etwas reales?

unSie
(die von ihrem Dauerdom gerade "Dominanzschnecke" genannt wurde!!)
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
hi
Ja mit ich habe aber das vergnügen gehabt ihren Sklaven zu er erziehen . Sie ist mit mir auch schon zufrieden gewesen mit meiner Arbeit . Ich bezahle nicht hat sie zu mir ausdrücklich gesagte .
Und wen ich mich gut benehme in den zwei Wochen Probezeit dann nimmt sie mich als Zofe und erzieht mich richtig und das wirt kein Kinderspiel werden hat sie gesagt . Und es kann dann auch sein das sie mich auch besuchen will wen ich so weit bin .
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Bin Sauer
Bin echt Sauer *gr3* *gleichplatz*

Und schon wider ist es passiert es ist schon das 3 mal das ich nach einer Woche Versetzt worden bin , ohne irgendeinen Grund.
Es lief so gut in der ersten Woche mit meiner neuen Herrin sie war mit mir zufrieden gewesen und hatte mir das Wochenende frei gegeben und ich sollte nur als Zofe Fenster putzen und der Herrin Bilder schicken hab auch fleißig in meinen neuen Schuhen geübt wie sie es gesagt hat .
Und Montag sollte es dann weider gehen ,und was ist nix .
Ich hatte sie angeschrieben wann ich am Montag für sie zu Verfügung
stellen darf wann genau, und bis her keine Antwort von ihr darauf keine und das Profil von ihr auf Fetish Zentrale ist auch auf ein mal weg .
Aber vorher krosse Reden Schwingen ich werde dich an deine Grenzen bringen und dir beibringen sie zu über schreiten und ich werte dich Erziehen zur einer Zofe und so .
Und dann sich einfach verkrümeln ohne was zu sagen warum .
So was Hasse ich ,es mach langsam keinen Spaß mehr .
Ich will doch nur endlich jemand der es auch ernst meint und mich zu einer richtigen Zofe Erzieht .
Und die nicht nur mein Geld haben will oder mich verarscht.
Gibt es den keine die es wirklich Ernst mein und einen wie mich sucht um mich zu einer Zofe zu machen ?
vielleicht
machste was falsch bei der Auswahl Deiner Herrinnen, Ayame.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Schau mal du hast es als mann einfach verdammt schwer.
Als frau hast du einfach eine Riesen Auswahl,
Soviel das eine Frau im Schnitt 200,- für eine Stunde nehmen kann.
Und dabei wenig Abstriche machen muss.

Du musst einfach einen langen atem haben oder besondere Fähigkeiten aufweisen.

Du weißt noch das du anderen Männern schon ein paar Sachen voraus hast, versuche das weiter klug einzusetzen.

Und bitte, komm von diesem online-Kram weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.