Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
949 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Erziehung/Zofe/Problem22
Das ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Bereich des Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofen-Ausbildung und Erziehung

*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zofen-Ausbildung und Erziehung
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real und
behr Webcam?

Ich bin selbst eine und habe eine Herrin und könnte ein paar Tipps gebrauchen.

Habe noch nicht viel Erfahrung damit weil ich erst seit ende 2011 eine Herrin habe und auch richtig damit angefangen habe es aus zu leben.

Wäre schön wen einer ein paar Tipps für mich hat *tipp*
Hi!

Ich bin zwar nicht die Dauerzofe meiner Herrin/Freundin, allerdings ist es doch eine unserer liebsten Varianten... *zwinker*

Ich hatte das Glück, dass meine Freundin die Neigung bei mir erkannte und mich stets förderte und motivierte.
Wenn ich an meine ersten Schritte in HighHeels denke... *schiefguck* Heute kann ich michdank meiner Freundin schon ganz gut sehen lassen.
Wichtig ist, dass beide Seiten das Spiel verstehen und lieben.

Ich kann in meiner Rolle wunderbar meine Bi-Neigung ausleben und den Alltag vergessen. Meine Freundin macht es stolz zu sehen wie Männer sich in und an mir austoben. Allerdings begrenzen wir unsere Rollen auf Sessions. Ganz selten kommt es im Alltag vor, dass wir währenddessen die Rollen tauschen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich stehe ja garnicht auf webcam sachen,
das erlebniss ist zig mal intensiver wenn es persönlich stattfindet.

was für tipps möchtest du denn?

wohnt ihr dich beieinander?
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Eine Freundin habe ich leider nicht ich suche noch habe aber bis her kein erfolg gehabt aber eine Herrin habe ich mir gesucht und auch gefunden.
Seit ende letzten Jahres tut sie mich Ber cam erziehen.

Sie sied und hört mich und schreibt mir was ich machen muss.
Aber ich sehe und höre sie nicht,.
Ich hatte anfangs deshalb Bedenken gehabt das ich nur verarscht werte aber das hat sie mir ganz schnell ausgetrieben.

Ich konnte die Herrin mal ganz kurz sehen aber auch nur Brust höhe
mehr nicht.

Und real sie mal treffen das kann ich mir nicht leisten hat sie gesagt.
Mein größter Wunsch ist es aber sie mal real zu treffen.

(Was muss ich denn beachten wenn ich die Herrin doch mal real treffe?)

(Was bekommt man bei so einer Sklave oder Zofen Ausbildung bei gebracht.)

Ich bin nicht grat der beste bin auch manch mal nervös und mache meistens Feller da durch, wo durch sie oftmals sauer ist dann auf mich .

(Was kann ich dagegen machen.)
********iola Frau
1.021 Beiträge
schreib mir doch mal per Nachricht oder email (google) was du ihr bezahlst und wie dein monatlicher rahmen ist, dann kann ich dir mitteilen was du in einem studio ungefähr für Möglichkeiten hättest.

des online/telefon/sms ist für eine zeitlang ok, schränkt aber beide seiten massivs ein.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
kann ich die Email adresse nehmen die bei ihrem im profil schtet?

Und sie haben sehr schöne Bilder da gefallen mir.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich glaube da steht keine email, aber über meine hp gelangst du auch zu der adresse, ja.

p.s. danke
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe innen eine Mail gecheckt ich hoffe ich habe die richtige genommen.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Das schlimmste ist das ich seit fast einen Monat keine Sitzung hatten und meine Herrin nicht Online gehen kann weil ihr Pc kaputt ist und sie
sich erst einen neuen kaufen muss.

Ich würde ihr gerne was da zu geben aber leider kann ich das nicht habe
nicht viel Geld zur Verfügung.

Das ist für mich sehr hart darauf zu warten das sie wider einen neuen hat. *snief2* *traurig* *heul*
********iola Frau
1.021 Beiträge
hi, da bin ich wieder und antworte hier mal hier, damit ich ausser dir evtl noch jemand anderen unterstützen kann.

Ich kenne deine herrin nicht und kann nur mutmaßen.
den Betrag den sie dir genant hat, wäre ngefähr der den ich nehmen würde wenn du eine Monatslösung hättest und bei mir wohnen würdest.

Das geld was du im Monat nach miete und Versicherung zu Verfügung hast reicht in Hamburg für ca 1,5 reguläre Sessions, weiter südlich für weniger im Osten soweit ich weiss etwas mehr.

du kannst natürlich in deiner näheren Umgebung nach einer Monatslösung umschauen (du zahlst jeden Monat einen festen Betrag, bis zu dem Zeitpunkt wo du wieder mehr Geld zur Verfügung hast)

und nun kommt das wichtige, du stellst dich zur Verfügung! um so flexibler und anspruchsloser du bist umso eher wird das was.

mit deinen Möglichkeiten sollte es möglich sein das eine Herrin dich jede Woche einmal für eine halbe bis dreiviertel stunde zu sich bestellt.

Das kann aber sein ( so mache ich es) das du zu einem FESTEN Termin kommen musst, ohne ein Wort sperre ich dich in den Kerker, lasse dich nach einer zeit raus und das war es dann.
oder einfach mal das Studio putzen lassen oder einkaufen schicken oder oder oder.

Nun bin ich fest eingemietet und bin in vielen dingen flexibler als andere Damen, das nächste schwierige ist also eine Dame finden die im Studio flexibel ist und eine echte Domina, keine "Quereinsteigerin".

Ich würde allerdings auch z.b. von dir erwarten das du dir einen job suchst und sei es kellnern oder Ställe ausmisten, nicht nur für meinen briefbeutel, auch wegen deinetwillen.

Ich kann deine jetzige Dame nicht bewerten, kann dir nur sagen das du dich durch das unreale einschränkst.

LG Viola
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tipps ich wert mal sehen was ich machen kann und mal meine Herrin kanns höflich fragen ob ich das machen könnte.

Ich weis das es bei mir eine Domina in der Stadt gibt aber weis nicht ob sie sowas auch macht und was es kostet.
hey
Ich möchte auch gerne als ZOfe erzogen werden
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Dann frag doch mal dein Partnerin ob sie das mit dir macht oder du suchst dir auch eine Herrin und sagst ihr das du gerne eine Zofe sein willst .
Wir hätten bei solchen onlinesession, wie du sie beschreibst, arge Bauchschmerzen. Die Person auf der anderen Seite ist dir völlig unbekannt. Woher nimmst du die Sicherheit, dass die Session nicht aufgezeichnet wird und du dein Gesicht nicht irgendwann auf irgendwelchen videoportalen wiederfindest.

Weiterspinnen möchte ich dieses Thema nicht, aber wir hören nicht zum ersten mal von solchen Situationen bis hin zur Erpressung.

Lg
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Bauchschmerzen Teil 2
Liebe Ayame,

bei aller verständlichen Hingabe, wenn endlich jemand gefunden wurde, dem es zu dienen gilt.

Das was Du über Deine Onlineherrin schreibst, läßt mich erschaudern. Auch wenn Du diesen Ratschlag nicht lesen willst, aber beende das.

Kein Geld für neuen PC, zeigt sich nur bis zum Hals und und und....

Sorry, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, die Dame ist nicht eine Sekunde Deines Lebens wert. Investiere die Zeit und Hoffnung mehr in reale Dinge, als solch eine Geschichte, die ja nach Deinen Aussagen auch nie ein reales gutes festes Ende nehmen kann.

Wer wirklich devot ist, der wird immer finden. Probleme haben nur die "freizeitdevoten" oder halt die, die es zunächst an der Tastatur oder später im realen an ganz normalen Anstand fehlen lassen.

Sei selbstbewußt, gib Dich nicht irgendeiner unbekannten Lady hin, sondern warte bis es die richtige Lady für Dich ist.

Nur mal so als "sub-kollegialen" Ratschlag...
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hmm eine gute Frage die du da stellst. Ich weis es nicht aber ich
vertraue ihr.

Wie habt ihr eure Online Sitzungen gemacht über Skype ?
Wir machen das nämlich da trüber und ich weis das sie sich einen neuen
Pc kaufen muss weil ihr alter kaputt gegangen ist .

Ich glaube das die Herrin sowas nicht macht.
Den du ihr wahrscheinlich auch noch finanzierst! Alter Wach auf!!!! Was du da tust ist gefährlich. Du vertraust einem völlig fremden Menschen, der nicht bereit ist, sich mit dir zu treffen, mit dir zu telefonieren oder dir etwas zurück zugeben.

Du kannst grundsätzlich alles was auf deinem Monitor ist auch abfilmen. Hier ist egal ob joyclub, Skype etc.

Vertraust du Wild fremden Menschen, dein Auto, deine Kontokarte etc. auch an weil sie dich mal irgendwo angelächelt haben.

Nochmal, ich bin mir ganz sicher, das sie/er genau weiß welche knöpfe er zu drücken hat um dich zu manipulieren.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Davon abgesehen das jedes besseres Handy Skype hat, kenne ich keine Herrin die länger als 2tage ohne Zugriff zum Internet wäre, da läuft einfach zuviel drüber.
Deine Herrin ist dir definitiv keine Rechenschaft schuldig und wenn du dich "erfüllt" fühlst, kannst du dabei bleiben.

Ich mache auch recht viel über Skype, oder auch mal nur per SMS, (camgeschichten bringen mir z.b. Gar keinen Spaß, deshalb mache ich es auch nur kurz zum realcheck).

Du bist trotzdem für dich verantwortlich und musst entscheiden was für die Zofe am besten ist.

Ich selber mache zig mal lieber reale persönlich Sachen und denke das du dich im Moment massiv einschränkst.

Wie gesagt, du kannst evtl 4xim Monat einer Dame als reale Zofe dienen.
Noch eine Ergänzung
Bei einer guten Domina hast du ein kostenloses Vorgespräch. Hier kannst du mit dieser Frau über deine Wünsche und Neigungen frei sprechen. Ihr schaut beide ob eine Sympathie vorhanden ist etc. und wenn alles passt, geht es erst weiter!!!!

Google mal den Begriff Blackmailing und Schau dir dazu informative Seiten an. Vielleicht wird die dann das Thema etwas bewusster
Viola
Deine Herrin ist dir keine Rechenschaft schuldig....
Wenn ich den Scheiß schon höre wird mir schlecht!!!

Dieses ist meist leider die Einstellung von professionellen Damen.
SM/BDSM basiert auf einer Vertrauensebene. Hier wird eventuell ein Mensch ausgenutzt und du mutiviert ihn noch weiter zumachen.

Sorry absolut unverständlich
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke das werde ich mal machen.
Und das was ihr zu den Thema geschrieben habt da muss ich erst
Darüber nach denken und mir alles durch den Kopf gehen lassen.

Aber was ist wenn sie doch ehrlich ist und wohnt bloß nicht in der nähe sondern in Berlin oder in einer antheren groß Stadt?
Und was ist wenn ich mir alles nach und nach verdienen muss da mit ich sie sehen darf oder doch mal treffen darf kann, was dann ?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Und was ist wenn ich mir alles nach und nach verdienen muss da mit ich sie sehen darf oder doch mal treffen darf kann, was dann ?
ich habe bisher hier alles gelesen
und entschuldige
aber sich verdienen müssen das man z.b. ein gesicht sieht?
wobei auch dieses wenn nicht über cam gefakt sein muss

fürmich hast du dich in eine doch schon hohe abhändgigkeit gebracht
und das zu neiner person die du noch nie real gesehen hast

ich weiss das einige mden kick daraus ziehen das sie gegenüber unbekannten anonymen, geld bezahlen
jedem das seine
doch manchmal schadet etwas mehr nachdenken was man tut wohl nicht wirklich

das mit dem computer habe ich von bekannten auch schone tliche male gehört
sobald der der betrag für einen neuen computer überwiesen wurde kam dann das nächste
tel. rechnung üpbernehmen und so weiter
nun denn wenn das jemand braucht, eben sein pers. kick ist sich auf diese weise ausnehmen zu lassen, bitte

doch gibt es, gerade hier auf joy, etliche dominas, die du nreal treffen könntest
da wüsstest du dan wirklich woran du bist
die "kiste" du du hier beschreibst, klingt für mich eher nur nach abzocke
********iola Frau
1.021 Beiträge
nein, von abzocke würde ich nicht gleich reden, weil wir definitiv nicht wissen, wieviel für was geleistet wird bzw wurde.

@*********_8385: warum sollte sie ihm Rechenschaft ablegen?
auch ich fühle mich bei niemanden (beruflich und privat) verpflichtet Rechenschaft abzulegen. ts, soweit kommt es noch!

deine Empörung hört sich danach als würde ich damit sagen das er alles mitmachen muss.
wenn du den Rest von dem Text liest und meiner anderen Texte wirst du feststellen das dies nicht meiner Meinung entspricht.

@*******ame: Evtl bringt es aber licht ins dunkel wenn du uns mittteilst wie du sie kennengelernt hast
Ein letzter Ratschlag
Und dann ist das Thema für uns beendet.
Schau dich in deiner Umgebung nach einem SM-Stammtisch um.
Dort wirst du viele neue interessante Menschen kennenlernen.
Uns hat dieser Schritt sehr geholfen uns weiter zuentwickeln und wir haben viele Menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen möchten.

Dir wünschen wir alles Gute auf deinem Weg.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ok: Also wo ich gesucht hatte da habe ich mich bei http://www.fetisch.ws/ angemeldet und da ein bar such anzeigen rein
geschrieben.

Es hat eine weile gedauert bis siech eine gemeldet hat, wir haben uns über Skype geschrieben und sie wollte sogar zu mir kommen hatte sie gesagt bis ich sie gefragt hatte was sie bewogen hat mich aus zu
wällen. da hat sie auf gelegt ,ich habe mich natürlich gleich entschuldigt
aber bekam keine Antwort mehr.
Habe dann wider was Rein geschtelt und bekam wieder ein bar anfragen.
Und eine von denen war meine Herrin gewesen.
Anfangs hatten wir ein zwei mal in der Woche eine Sitzung gehabt über
Skype und da hat sie auch schon gesagt das sie einen alten Pc hat aber er ging noch sie hatte aber manchmal Skype aus fälle gehabt.
Nun ist er kaputt und sie muss sich einen neuen Kaufen.
Das dauert etwas hat sie gesagt.
Sie schreibt mir manchmal noch da ist sie aber im Internet Kaffee.
Und was dazu gegeben habe ich noch nichts weil ich nicht fiel Geld habe
und das habe ich ihr auch gesagt das ich ihr nichts geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.