Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Erziehung/Zofe/Problem22
Das ist das erste Mal, dass ich mich in diesem Bereich des Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofen-Ausbildung und Erziehung

****_he Mann
7 Beiträge
Liebe Omphale

Ich wollte deine Autorität in eurer Beziehung keinesfalls

in Frage stellen, hatte aber auch zum Zeitpunkts meines

letzten Postings noch nicht den ganzen thread gelesen.

denke aber, das mit den zarten Anfängen, habe ich schon

richtig verstanden, wußte halt nur nicht, das ihr nicht

mehr am Anfang seid.

Besonders schön wird das ganze doch, wenn er sich für

dich freiwillig zurücknehmen muß, um dir zu gefallen.

Hier komme ich wieder auf das Badezimmer zurück.
Zwei Nachthemden hängen für ihn bereit.
Das eine, rosafarben, lange Ärmel und trotz der Spitzenapplikation an Kragen und Saum in gewisser Weise züchtig; (es ist für ihn seit langem klar, das für ihn keinerlei Aussicht auf Erlösung besteht wenn er es kombiniert mit einem sehr kleinen Keuschheitsgürtel trägt.) sein keusches Nachthemd quasi

das andere eher ein sexy Neglige, eher mit der Erinnerung
verknüpft sich eventuell später auf deinen Fussohlen erleichtern zu dürfen.

Wenn er dann ins Bad geschickt wird (Mach dich Fertig) für deinen Fussverwöhndienst (oder was auch immer du gerade wünschst) und such dir was hübsches aus, hat er die Qual der Wahl.
Er will dir wirklich dienen und nur für dein Wohlergehen
dasein, dann muß er sich in sein Schicksal ergeben und auf einen eventuell möglichen Höhepunkt verzichten.
Du lobst ihn vielleicht, wenn er die für ihn keusche Wahl getroffen hat.
Das Lob seiner Herrschaft, sollte zu seinem höchsten Glück werden.
*******ame Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Wau Wahnsinn das kling echt gut will mehr davon hören und Lesen ( enca )
Ist sehr interessant .



Hallo Liebe Omphale *wink* wie geht es innen .
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******ame:
Hallo zurück, Lieblingszof, mir und uns gehts gut. *wink*

@**ca: Schreib ruhig Dein Kopfkino auf. Nett zu lesen.
Aber formuliere es NICHT als einen Rat an mich! Dessen bedarf es nicht.
Wirklich nicht. *smile*

@**l:
Was macht für Euch das "Zofige" aus?

Für mich ist die Kleidung nur eine Randerscheinung. Klar mag ich den Meinen gerne im Nachthemd sehen, oder (nur) mit Schürze, oder bewusst in Strümpfen und Heels.
Das eigentliche Wesen der Zofe sehe ich im Dienen.
Nicht als starker Ritter draussen, sondern als fleißiges Bienchen "drinnen".

Von einer Zofe erwarte ich zum Beispiel das Anbieten und Servieren von Speis und Trank, das Pflegen meiner Kleidung und insbesondere der Schuhe, die Hilfe bei Auswahl und Ankleiden, das Bürsten meiner Haare, Abtrocken nach dem Duschen, etc.
Also nicht einfach Haushalt, sondern so etwas wie eine Kammerzofe.

In diese Richtung "erziehe" ich, indem ich anweise, lobe und tadele.

Was gehört für Euch dazu?
*********quenz Mann
57 Beiträge
So habe ich es erlebt!
Ja so habe ich manches erleben dürfen. Zofe sein.
Für die Herrschaft auf Fingerschnipp da sein,sie ganz nach ihren Wünschen verwöhnen.
Ganz konzentriert auf ihre und nur ihre Bedürfnisse eingehen.
Es war eine tolle Zeit, man hat mich ganz und gar gefordert.
Ja es ist einfach nicht zu überbieten, baden, cremen, ankleiden,servieren,shopen.
Eben für alles als dienstbarer Geist da sein.
Ich habe die Erziehung genossen, auch wenn es nicht immer leicht war.
Schade, lang lang ists her.

Johannes
Dienen
Die Zofe ist eine Dienerin, so sehe ich das auch. (Der Zof ein Kammerdiener.) Im Unterschied zum Sklaven oder zur Sklavin bekommt sie oder er weniger sadistische Zuwendung. Ist dafür nützlicher, hat in dem Sinne mehr "Wichtigkeit", eine positive Bedeutung für die Herrschaft, während ein Sklave/eine Sklave eher durch Bedeutungslosigkeit ("Ware sein") erniedrigt wird.

So sieht's jedenfalls in meinem Kopf aus. Interessantes Thema!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Hinweis
**ca:
Liebe Omphale
Ich wollte deine Autorität in eurer Beziehung keinesfalls ...

*******ame:
Hallo Liebe Omphale *wink* wie geht es innen .

Dieser Thread, der sich schon manchmal wie ein persönliches Tagebuch lesen lässt, sollte bitte nicht noch mit Privatnachrichten versehen werden. Dafür haben wir die Clubmail. *idee*
Postings dieser Art werde ich in Zukunft löschen.


@*******_und hat es trefflich beschrieben:
Das eigentliche Wesen der Zofe sehe ich im Dienen.
Nicht als starker Ritter draussen, sondern als fleißiges Bienchen "drinnen".
Dieser Gedanke sollte verinnerlicht werden, sonst wird es nichts mit der Herrschaft, der man sich "verdingen" möchte.
Die Schürze allein macht also noch keine richtige Zofe aus. *nene*


LG Pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.