Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr wenig bi boys bis 25j.

sehr wenig bi boys bis 25j.
ja leider stimmt das.............es ist fast unmöglich da jemand hier kennenzulernen:)
******ank Paar
30 Beiträge
stimmt leider
.... aber viele stehen ja auch nicht zu ihrer Bi-Neigung aus angst als schwul zu gelten. Schade das Du nicht aus *nrw* bist *pimper*

Aber man muß halt die Augen offen halten.

Gruß Mel und Frank
****xl Mann
481 Beiträge
Schaut doch mal unter den einschlägigen Seiten im Netz nach. So z.B. bei gayromeo. Da gibt es genügend Bi-Boys bis 25, die sicher auch einem Abenteuer nicht abgeneigt gegenüberstehen.
*********eleon Mann
200 Beiträge
natürlich kann man auf einschlägigen seiten reichlich junge burschen finden, aber ob die erfahrungen di man dann mit ihnen macht, die sind die man sich erhofft hat, ist eine ganz andere frage. ich habe meine sexualität erst mit 25 entdeckt und die erfahrungen die ich mit jungen männern hatte waren sehr unbefriedigend. oft lief es auf sex=hochleistungssport hinaus. sie hatten keine zeit sex auch zu genießen und nachdem sie gekommen waren hatte ich teilweise das gefühl das ihnen die situation peinlich ist und sie so schnell wie möglich verschwinden wollten. kuscheln oder reden stand nicht in ihrem drehbuch. bei etwas reiferen männern habe ich bessere erfahrungen gemacht.
natürlich gibt es auch ausnahmen. ich will damit sagen das junge bimänner oft selbst noch nicht genau wissen was sie wollen und wo sie stehen. sie sind halt noch ziemlich mit sich selbst beschäftigt.

liebe grüße

sabrina
Bin noch unter 25 *roll* .......aber neu hier mit meiner Kleenen *ggg*
also ich kenne min nocheinen bi mann unter 25 .... also ich bins nicht ....:) auch wenn ich bi bin ....
also ich kann dem nur zustimmen.....ich finde es auch wirklich schwer mal ein paar kennen zu lernen,das kein fake ist und einen bi mann mit einbezieht...und so einschlägige seiten wie gayromeo,halte ich auch nichts von....ich will nen schönes,geiles erlebnis haben und nicht son ratz fatz....

...und ich komme aus nrw *zwinker*

aber allen noch viel spaß und ich freue mich auf alles neue was kommt....
lg aus dortmund
tim
Hallo,

ich bin 19 somit auch noch unter der 25er marke.Ich bin noch nicht lange dabei aber so wie ich das sehe, ist es hierim board als alleinstehender überhaupt irgendwelche leute kennen zu lernen, da die meisten nur Paare oder Frauen suchen.
ich habe auch bisexuelle vorlieben, aber wie gesagt es melden sich leider einfach keine Leute.

LG

Jens
Kann mir vorstellen das sich zu "outen" sich die wenigsten trauen, da es in der Gesllschaft noch immer verrufen ist. Bei mir hat es auch längere Zeit gedauert bis ich es selber für mich eingestanden habe auf das gleiche Geschlecht zu stehen.

LG Mauerblume
wenn man sich im forum umschaut gibts es leider keine
- jungen bi boy´s
• paare unter 30
• bi frauen die man für sich allein hat
• frauen die ein paar suchen
• usw

*spassbremse*
wenn man aber dann wieder sieht wieviele leute auf so themen
antworten und sich "outen" gibts ja doch für jeden was....
Klar gibt es junge Bi-Boys! Es gibt nur wenig junge Bi-Paare! *zwinker*

Nee, mal ehrlich. Auf das Alter kommt es doch (fast) gar nicht an. Es kommt doch vielmehr auf das Verhältnis zwischen den Beteiligten an! Wenn das stimmt, ist auch das Alter egal!

Liebe Grüße aus Aachen!


Mike
naja also ich bin unter 25 und bi *g*
steht auch in meinem profil

kannst mir ja mal schreiben
********s_ni Mann
15 Beiträge
tja unter 25 bin ich, bi interesse hab ich auch *g*
mit 24 bin ich auch noch so gerade unter der 25, aber nur noch bis Ende des Jahres *roll*
Ich bin mittlerweile zwar exakt 25, aber mein Bi-Outing hatte ich schon mit 21. *zwinker* Also von wegen... [b]fg[/b]
****es Mann
8 Beiträge
Mit 18 bin ich wohl noch ganz am anfang *ggg*
also ich bin auf jeden fall auch bi interresiert, habe zwar schon mal nen schwanz geblasen und gewichst aber mehr noch nicht....würde auch bei sympathie weiter gehen wollen


Chris
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Naja, hier ist ein junges Paar, was auch einen jungen Bi-Boy sucht. Ist wirklich schwer einen zu finden, der geistig auch was drauf hat. Die meisten wollen nur "Erfahrung" sammeln und dann doch irgendwann mal ganz brav eine anständige Frau heiraten, die nur Sex im dunkeln macht, 3 Kinder zeugen und ein Häuschen bauen.
Sorry, aber wir sind keine Gummispielzeuge an denen man sich austoben kann, bis man meint genug Erfahrung gesammelt zu haben *roll* Wieso muss es denn immer gleich um Erfahrung gehen? Eine Freundschaft kann Spass machen und Sex kann auch Spass machen, da hat für uns dieser Gedanke "ich muss jetzt Erfahrung sammeln, sonst verpasse ich was" nichts im Hinterkopf zu suchen. Es geht einfach um sein schönes, belebtes Zusammensein, mehr nicht.
hallo.


ich bin zwar weit über 25 möchte aber trotzdem etwas zum thema sagen. bzw. eigentlich habe ich ein paar fragen:

woher kommen die vorbehalte, seiten wie gayromeo zu nutzen?

wieso muss es ein "biboy" sein, warum kann es kein schwuler mann oder "boy" sein? (bei paaren wahrscheinlich weniger, aber wie sieht es bei einzelnen männern aus?)

was ist gegen junge männer einzuwenden, die "erfahrungen" sammeln wollen?


lg
bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich mir eingestanden habe, das ich bi bin. musste lange jahre gegen eine gesellschaftlich geprägte homophobie ankämpfen.

denke das ist bei anderen auch so. und wenn man sich so umschaut kommt es ja in sehr vielen fällen drauf an was andere von einem halten. von daher wird auch dies gerne verschwiegen oder unterdrückt.

@***rx
bigotterie ? homophobie ? weil schwule tuntig, sexgeil und monströs bestück sind ? [b]hust[/b]

manch ein mann denkt vielleicht er sei oder werde homosexuell wenn er mit einem homosexuellen ins bett steigen würde. bei einem 'biboy' (grausames wort) ist das ja anders ...

nimmermehr (er der beiden)
@nimmermehr
hehehehe. "biboy" ist echt ne üble bezeichnung. schreibe es deshalb auch in anführungszeichen.

na, da haste die schwulonskis vielschichtig beschrieben *lol* ich habe in einem anderen threat noch ein paar gedanken zu dem thema losgelassen... muss ich ja hier nicht unbedingt wiederholen:

Bi oder doch Hetero - Die Angst vor dem eigenen Verlangen
***ny Mann
218 Beiträge
da kann ich mich nur noch diesem monat mit dazu zählen, schade eigentlich dabei wollte ich doch mal ein paar erfahrungen anfangen zu sammeln ....
also ich mache das mittlerweile so, das ich zu meinen normalen freunden etc. nichts zu meinen bisexuellen interessen sage, leute die nicht in dem bereich swingen so drin sind verstehen das gerne mal falsch. wenn ich hier oder in anderen communities das schreibe das ich bi interresse habe dann wird das auch genauso verstanden und aufgenommen da viele männer so denken...... gerade auch wenn es nur darum geht anal stimuliert zu werden....durch strapons etc. darauf stehen doch sehr viele....auch ICH *lol*

Chris
Wir stellen gerade fest bi im jüngeren alter gibts hier wohl schon nur die wenigsten sind als echt geprüft oder zeigen mal bischen mehr wie ihren body oder ihrem face.... ect traurig.... Bei uns dürft Ihr euch melden...
huch ein Jahr zu alt haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.