Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr wenig bi boys bis 25j.

********V_bw Mann
23 Beiträge
Pech gehabt
Na dann fall ich je bei den heiss begehrten 25-jährigen Bi-Boys ab Sonntag raus. *ggg*
******ver Mann
55 Beiträge
bin eh erst 21
also ich bin 25
und absolut bi interessiert.
Wenn jemand (Mann oder Paar) Lust hat,meldet euch bei mir *g*

derchrisausl@arcor.de
18, Bi, Berlin
Wer mit mir (18, bi) will aus berlin [b]sofortmeldensoll[/b] ^____=
allsaris@hotmail.com muahaha >:p
*********3_nw Mann
20 Beiträge
junger biboy
hi, das mit dem outing ist so eine sache.richtig outen würde ich mich nicht gerne wollen, aber leuten die dieselben neigungen haben, steht man eigentlich offener da und kann besser reden mit denen.
ich bin 23, habe schon bierfahrung, jedoch möchte ich endlich mal anal genommen werden und dabei ne mumu le....,
anal wurde ich von meiner ex mit einem umschnaller entjungfert, doch jetzt reizt mich der gedanke weiterzugehen und suche das passsende pärchen.gerne camcheck per msn , yahoo oder icq.

lg
schreib ma ne mail an oben, ehe der post gelöscht wird mit deiner icq ^______^°
25..noch
also ich bin 25....
aber leider unerfahren...( schmol )

karl1
@male1980 + @alle
Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls 25 und würde also noch grade so in den vorgegebenen Altersbereich fallen.
Bin auch ausserordentlich bi-interessiert.
Kann mich aber nur einigen meiner Vorrednern anschließen:
Hier schreiben viele, dass sie auf der Suche nach jungen bi-Boys sind, aber wenn man sich dann anbietet, meldet sich niemand!

Also, hier nochmal ganz offiziell der Aufruf an alle:
MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Fussliebhaber81
hallo ich bin 21 und bin bi habe es auch schon offen zugegeben in karlsruhe sibt es auch wenige männer unter 25 die bi sind eigendlich schade was ist daran falsch seine sexuellen fantasien auszuleben und ich denke ich bin nicht der einziegste mit dieser meinung
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Stimmt leider, dass viele erst im reiferen Alter sich endlich getrauen zu ihren Neigungen zu stehen. Warum tuen das junge Männer nicht? Müssen sie wirklich erst 20 Jahre und länger warten um zu erkennen, dass diese Phantasien eben nicht alleine aus deren Köpfen verschwinden und es eben keine "Phase" ist? *snief* Außerdem ist bei jungen Männern, wenn sie denn mal halbwegs zu ihren Neigungen stehen, die Homophobie so groß, dass wir es fast schon als diskriminierend Homosexuellen gegenüber empfinden. Warum lässt man sich von außen nur so beeinflussen?
Jungs mit eigener Meinung und Charakter dürfen uns gerne jederzeit anschreiben.
ich war 17 als ich es offen zugab ich habe mich auch nicht dafür geschämt warum auch denn manchmal weiß eben ein man besser wie es ein man will mir ist es egal ob ich als schwul bezeichnet werde ich habe meinen spaß und warum es so ist ich habe einen freun der auch bi ist und er hat es nir mir gesagt er ist grade mal 16 und er sagt er wäre schwul nur weil es ihn auch erregt einen mann dabei zuzusehen oder gar mit zu machen ich denke mal die jugend von heute wird vom freundeskreis so beeinflusst das sie es nicht sagen wollen weil sie angst haben ihre freunde zu verlieren
doch ich zähle etwas dazu :-)
Hai *g*

Ich bin erst seit ca 1/2 jahr darauf gekommen das ich gerne auf Männer Gelegentlich stehe *cool*
Ich könte es auch so sagen *achtung* Ich finde ja nimmand der mit mir das anfängt ( Schüchtern und Unerfahren ) oder mit dem ich was trimken gehen kann.
andererseits schämen sich viele bis 25 dafür und haben ihre eigenen Freunde wo sie siech wohlfühllen *lol*

Ich persönlich sage nur dazu die leute scheinen nicht richtig zu suchen weil sonst köönte es ja schon sein das ich mein erstes mal schon hintermir hätte und unserer Posteingang ist bis jetzt in dieser hinsicht immer Leer geblieben *snief2*
Leider

lg grüsse an alle *lol*
könnte ich dir schreiben weil ich bin kein mitklied so richtig habe mich nur angemeldet um in den forum zu schreiben ich habe mien erstes mal schon hinter mir und ich fande es recht interessant
an darkdok
*ggg*
meintest du mich darkdok *baeh*
ja meine dich meine jeden in meiner umgebung
das leben ist zu kurz um was zu verpassen
Würde mir bstiimt gut tun um ein bischen was zu erfahren oder zu Plauder *cool* ...... *ggg*
Sag mir wie wir mailen können, wenn du möchtest *zwinker*
dann bin ich gerne dabei *baeh*
Leider kenne ich mich hier zu wenig und auch allgemein am pc aus *rotwerd*
soorry wäre aber echt coll wenn wir mal mailen könnten
leider darf man in einen beitrag keine e mail adressen schreibe oder icq nummer bin bei aol mit dem nick ich hoffe es hilft dir
ich hoffe es hat dir geholfen wegen aol und ich hoffe es melden sich noch mehr zu dem thema
eine frage
mit den ziffern oder nur den nammen *frage*
mit den ziffern darkdog7007 aol hat com gell ich denke mal wenn alle so denken wie wir hier dann wird die welt endlich offener und was zu dem thema bi kann ich nur noch was anderes sagen es ist nicht schlimm seine fantasien auszuleben ich hoffe es wird flewissig weiter diskutiert
***ny Mann
218 Beiträge
bin mit 26 Jahren ja schon zu alt *snief2* schade ...
zu alt ist niemand warum auch das alter bei bisexuellen spielt doch keine rolle die meisten jugendlichen mögen es wenn der jenige aälter ist wegen der erfahrung als ich meine ersten erfahrung gemacht habe war er 30
da gebe ich ihm recht
zu alt ist mann meiner meinung nach für nichts *zwinker*
***ny Mann
218 Beiträge
aber da stand doch bis 25 J *baeh*
ja das es sehr wenige gibt so ist das gemeind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.