Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
627 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zum Thema
Tantra Workshop/Seminar für Paare gesucht8
Hey, wir, mein Partner und ich suchen nach einem seriösen Anbieter…
zum Thema
Tantra Seminar in Basel, wer hat Tipps?1
Würde gerne an einem Tantra Seminar in Basel oder Umgebung teilnehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra, Flagellation - Niedertaufkir

Prfilbild
*******usha
18 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra, Flagellation - Niedertaufkir
Tantra, Flagellation & Fußfolter, schlagkräftige Eindrücke.... mit delta®
Tantra meets BDSM,

3 SMantrische Seminare zum genussvollen Erkunden von Gemeinsamkeiten, Unterschieden und Ergänzungen…


Kann das zusammen finden? Wo sind Gemeinsamkeiten und wo Unterschiede?
Viel wurde und wird noch diskutiert zu diesen Thema, besonders in Tantrakreisen gibt es einschlägige Befürworter und Gegner, was tantrisch am BDSM ist und was nicht und ob es überhaupt etwas miteinander zu tun haben kann.
Ich würde es weder generell verneinen, noch generell bejahen.
Für mich ist es eine starke Verbindung, die mir wunderbar tiefe Erfahrungen vermittelt hat, aber es kommt absolut darauf an, mit welcher Bewusstheit beides gelebt wird.
Was Beidem sicherlich gemeinsam ist, ist die Aufmerksamkeit, Achtung, Hingabe, Respekt und Liebe zu dem Menschen mit dem ich intim in Kontakt bin.

Da Tantra ein großes fast unfassbares Feld ist, zu dem jeder seine eigenen Bilder und Erfahrungsspielräume hat, halte ich mich gern an meine Lieblingsdefinition von Andro:

Tantra ist die Erkenntnislehre vom Gewebe einer Wirklichkeit, in der wir die Weber und zugleich der Faden sind.

Drei Seminare möchten nun die Möglichkeit geben, dieses umstrittene SMantrische Feld ganz persönlich und praktisch zu erkunden.
Ich habe drei wunderbare Menschen zur genussvoll spannend-entspannenden Forscherei gewinnen dürfen, die sich schon seit einigen Jahren mit diesen Bereichen beschäftigen.

10. - 12. Aug. Ruby May, Conscious Kink - the basics
07. - 09. Sep. Matthias Grimme, Bondag-Tantra
26. - 28. Okt. delta®, Tantra-Flagelation-Fußfolter


Dieser Workshop mit delta® öffnet verschiedene Erfahungsräume und Möglichkeiten, in die Materie der Flagellation einzusteigen. Wir werden ganz langsam in eine tiefere Form der Begegnung mit Schmerz gehen, die es uns ermöglicht Step by Step einzutauchen in die Art, wie man die Peitsche mit Liebe und Achtsamkeit führt, wie auch die Art wie der Schmerz liebevoll und achtsam genommen und in Lust, Liebe oder gar tiefere spirituelle Gefühle transformiert werden kann.

Dabei hat jeder die Möglichkeit, ganz für sich zu spüren, was und wie viel Schmerz stimmig ist und kann damit auch jederzeit aussteigen. Ich selbst habe delta® in einem Flagellation-Workshop kennengelernt und eine wunderbare freudvolle Achtsamkeit dabei erleben dürfen.

In einem anderen Part des Seminars werden wir uns unseren Füßen widmen. Ein Ritual der Fußwaschung vollziehen und uns ein wenig in der Kunst der Fussfolter üben ; -)) Das gesamte Seminar wird in liebevoller Art tänzerisch umrahmt.


Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra, Flagellation
Tantra, Flagellation & Fußfolter, schlagkräftige Eindrücke.... mit delta®

Niedertaufkirchen, Bayern
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra-BDSM-WE-Seminar: Tantra, Flagellation



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.