Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6234 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2784 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LLL; ein besonderer fetisch!!!

****ujy Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
LLL; ein besonderer fetisch!!!
hallo, ich muss gestehen, dass ich einen besonderen Fetisch in punkto latex habe, diesen aber nicht ausleben kann, da mir die möglichkeiten fehlen. ich habe einige dinge aus dem heissen gummi, kann dies aber bislang nicht so oft tragen wie ich es gerne tun würde. ich trage zwar untertags in die arbeit schonmal meine latexstrings oder shorts, aber meinen body oder ganzanzug kann ich nicht tragen. von daher suche ich auch mal leute, die dies schonmal gemacht haben, sich derart in die öffentlichkeit zu wagen. wie waren die reaktionen auf ein derartiges outfit. ich hatte erst vor kurzem ein fotoshooting im freien wo ich in einer lackshort mit shirt fotografiert wurde. ich fand dies schonmal sehr schön. wer hätte mal lust mich in latex zu fotografieren, bzw. sich einfach mal mit mir darüber zu unterhalten wie ihr diesen fetisch seht. ich freue mich über einen regen erfarhungsaustausch. latexgrüsse makoujy
**ke Mann
56.847 Beiträge
JOY-Team 
^^
..als ich vor einiger zeit auf dem kiez war, kam mir ein "gummimann" entgegen. [u]g[/u] hatte einen ganzkoerperanzug in schwarz und sonen komischen hut mit baendern wie ein zopf an, kenne die fachbegriffe fuer sowas leider nicht..

..er stand aufjedenfall im mittelpunkt - und hat alle blicke auf sich gezogen..

..aber warum hat man den drang sich damit in der oeffentlichkeit zu zeigen? o_O


MfG nike
wieso gehst du nicht auf eine Fetischfete?In dem Bereich wird doch so einiges angeboten.Die meistens sind zwar auch SM angehaucht,aber es besteht auf vielen SM-Feten ein "Dresscode".Das heisst...schwarz...LLL!!Jeder kann sich zeigen in seinen gewagtesten Outfits.Je bizarrer desto besser.Dazu kommt dann noch,falls du auch eine devote oder dominante Ader und einen Spielpartner hast(aber nicht notwendig),du dort oftmals auch die Gelegenheit hast zu Spielen(für euch alleine,offen sichtbar für alle oder auch bei anderen zusehen oder mitspielen kannst.Es ist aber oft mehr das "Sehen" und "gesehen werden"!!
Ein grosses "Fetisch-Event" ist die Extravaganza.Schau doch mal unter Google nach.Ich selber bevorzuge Lack!
Lieben Gruss
Dark
zugegeben, kann mir sehr gut vorstellen in solch einen Ganzkörperanzug zu schlüpfen *ggg*
mom. sizt mir das Geld leider nicht so locker *snief2*

naja, man kann nicht alles haben...
(aber was nicht ist, kann noch kommen)
*****_ni Mann
427 Beiträge
Es reitzt mich schon mal dieses aus zu probieren.
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
lll
wir haben lll-träger bisher nur bei einschlägigen partys gesehen. diese finden bei uns in der gegend ab und zu in einer disco statt, ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig, als in ein spezielles sm-studio zu gehen. als letzte möglichkeit bleibt vielleicht noch der besuch an einem festisch-tag, den man einmal pro monat oder woche in jedem guten club findet.
dort kannst du deine leidenschaft sicherlich ausleben.
ob es in der öffentlichkeit gut ist, mußt du selbst entscheiden
******_64 Mann
80 Beiträge
Re: lll
**al:
wir haben lll-träger bisher nur bei einschlägigen partys gesehen. diese finden bei uns in der gegend ab und zu in einer disco statt, ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig, als in ein spezielles sm-studio zu gehen. als letzte möglichkeit bleibt vielleicht noch der besuch an einem festisch-tag, den man einmal pro monat oder woche in jedem guten club findet.
dort kannst du deine leidenschaft sicherlich ausleben.
ob es in der öffentlichkeit gut ist, mußt du selbst entscheiden

Also ich muß sagen, da ich auch LLL anhängerrin bi und sehr viele teile davon habe kosten wir das auch aus und gehen ab und an auch mal in solechen sachen aus und zeige mich gerne frivol *lol* *lol*
Hast du schon lolal-ich meine regional im netz geschaut wo nicht nur partys sondern Gleichgesinnte sind?
Wenn nicht dann wage DU DICH zuerst was auf die Beine zu stellen,vielleicht wird es ja eine Bombastische Angelegenheit.Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
MfG
Arika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.