Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man das aushalten?

Jeder muss seinen eigen Weg dazu gehen. Die meisten werden wohl ihr Glück auch nicht finden. Ob das an den Genen liegt, an unserer Prägung oder schlicht an uns selbst ist doch egal.

aus diesen Worten spricht ja wahre, optimistischste Lebensfreude!

Dabei liegt das doch gar nicht an den Genen oder unserer Prägung, sondern vielmehr daran, daß viele noch nicht den Weg in unseren schönen Club gefunden haben. *floet*

Aber immerhin werden es immer mehr - derzeit zeigt mir der Blick auf die Startseite:

Glückliche Mitglieder: 1.139.506

lg erwil *zwinker*
*******nge Mann
16 Beiträge
Dabei liegt das [noch nicht gefundene Glück] doch [...] vielmehr daran, daß viele noch nicht den Weg in unseren schönen Club gefunden haben.

Na da musste ich ja lachen... Aber so ganz verkehrt liegst du damit wohl nicht!
Jeder muss seinen eigen Weg dazu gehen. Die meisten werden wohl ihr Glück auch nicht finden. Ob das an den Genen liegt, an unserer Prägung oder schlicht an uns selbst ist doch egal.

Sowas nenne ich schlicht Fatalismus...

Petra
******rap Mann
2.325 Beiträge
Jeder muss seinen eigen Weg dazu gehen

Konsequenz wüde dann auch bedeuten einen Holzweg bis zu Ende zu gehen? *gruebel*
bei cuckoldpaaren kein problem
wir suchen einen dritten um unserer cuckoldphantasie auszuleben!wir hatten schon erste erfahrung sammeln können,leider war er verheiratet.dadurch war es zu komplieziert!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, das hat mit diesem Thema hier nun gar nichts zu tun, und Suchanfragen wie diese erst recht nicht.

Liebes http://www.joyclub.de/my/2221368.cuckoldpaar02.html, ich empfehle Euch hier die Gruppe Cuckold - dort werdet Ihr sicher fündig.

(Der Antaghar)
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ....
... Mal im Ernst. Wir Meonschen sind von Natur aus nicht dafür geschaffen monogam zu leben. Dennoch verletzt es uns meist, wenn der eigene Partner sich jemand anderen zuwendet.

Diesen Wiederspruch gilt es im Leben aufzulösen.

Die Kinder sind (oder waren?) nur deine Ausrede.... Falls du mit dem Mann nicht schon etwas angefangen hast, such dir etwas zum Dampf ablassen!
Und mach dir klar, dass in spätestens ein paar Jahren er an die Stelle von deinem jetzigen Partner treten wird. Unausweichlich, du ihn dann also satt hast und der nächste kommt.

Bedenke aber, dass du nicht jünger wirst, es wird immer schwerer werden ... Hormone kann man nur auf zwei Weisen zugleich begegnen (und sehr viel mehr ist Liebe nicht): Dampf ablassen UND Kopf nicht ausmachen.

Viele Grüße,
Frank
Ich bin immer wieder überrascht, wie viele User doch zu wissen glauben das der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist. Wenn dieses Wissen, welches allem Anschein nach weit verbreitet ist, doch in dem Maße vorhanden ist, warum gehen die Menschen dann immer wieder feste Beziehungen oder gar Ehen ein?

Warum, wenn der Mensch zur Monogamie nicht taugt, werden dann Personen wie die Politikerin Pauly, mit ihrer Idee die Ehe auf 7 Jahre zu begrenzen, derart verdammt? Warum geht der Mensch, mit seiner politischen Macht, nicht auf derartige Vorschläge ein?

Wenn vielleicht etwas off Topic, so doch sicherlich interessante Fragen.

Business Er
********cher Paar
162 Beiträge
Weil die Ehe
unserem Egoismus doch so gut tut!!

Wir kaufen auf dem Standesamt einen Menschen ein. Ohne Rückgaberecht!! Der hat sich dann gefälligtst um uns zu kümmern!

Der Partner ist die Garantie für lebenslanges Glück! Geld, Nachkommen, Trost, schönes Haus, samstags die Straße kehren, suuuper toller Sex.


Sorry für den Sarkasmus, natürlich heiraten wir nur aus Liebe und lassen dem anderen natürlich seinen Freiraum und würden ihn niemals irgendwie unter druck setzen. Und die Hochzeit feiern wir nur um endlich mal wieder schön mit der Verwandtschaft an einem Tisch zu sitzen. *torte*
********cher Paar
162 Beiträge
@ Moonwalkerin
Du steckt natürlich in einem Dilemma.

Aber überlege dir gut warum, und was du eigentlich möchtest. Willst du den Versorger für deine Kinder nicht verlieren? Deshalt deine Worte "mist bauen". Ist es das was dich hält, dass du Angst hast der Kollege lässt dich vielleicht sitzen und dann wärst du mit den Kindern alleine?

Oder vielleicht was ganz anderes, ich will dir nichts in die Schuhe schieben was dort nichts zu suchen hat.

Und überlege dir genau was deinen Mann für dich so unattraktiv macht dass du dich überhaupt in einen anderen verliebst.

Setze dich hin mit Papier und Bleistift und schreibe auf *zwinker*


Achja, und ich wünsche dir viel Glück, für was auch immer du dich entscheidest. Aber die Entscheidung ist wichtig für dein Seelenheil *taetschel*
...um alle beiträge nachzulesen fehlt mir leider die zeit


was mir ganz spontan zu den thema einfällt:

von einem nest ins nächste zu schlüpfen ( sich von einem partner trennen und der nächste nimmt die noch warme hand)
tut im ersten moment gut
doch...es findet keine "besinnung" statt
keine abnabelung und was ich noch wichtiger finde
man setzt sich nicht mit sich selbst auseinander
meiner meinung nach werden diese bereiche "gedeckelt"

das du dich in einen anderen mann verliebst und nun zwischen zwei männern hin und hergerissen bist ( das mit kids lasse ich mal außen vor)
hat erst einmal ganz viel mit dir selbst zu tun
wie steh ich im leben
was ist mit meinem selbstwertgefühl
was fehlt mir
wie gut bin ich mit und zu mir selbst
wie treu bin ich mir selbst
.
.
.
.

*sonne*

jeanneglasgarten
..ohne jedes Werturteil, wie viele Leute gibt es die früh geheiratet haben und erst um die 36 (so die übliche Zeit dafür) anfangen zu grübeln ?
Wer nicht vergleichen kann weiß nicht ob er nur belegte Brote bekommt oder Glück gehabt hat.
Nicht alle haben sich in jungen Jahren ausgetobt um diesen Vergleich zu haben.
Auf jeden Fall fehlt ja was in dieser Beziehung, OB er das geben kann/will kann ich nicht beurteilen.
..ohne jedes Werturteil, wie viele Leute gibt es die früh geheiratet haben und erst um die 36 (so die übliche Zeit dafür) anfangen zu grübeln ?
Wer nicht vergleichen kann weiß nicht ob er nur belegte Brote bekommt oder Glück gehabt hat.

zu grübeln zwischendurch finde ich nicht so schlimm - und wenn man dabei auf den Trichter kommt, daß man nach 20 Jahren belegter Brote gemeinsam mit dem Ehepartner den Speiseplan auch umstellen könnte, wäre das Grübeln ja auch nicht für die Katz *g*

Dann könnten Sahneschlachten ja auch mit dem Ehepartner Spaß machen *kissenschlacht* *neck* *knuddel* *peitsche* *schleck* *anmach*


lg erwil
..im Prinzip richtig, aber woher plötzlich die Ideen und alles nehmen ?
Man kann nur vermissen was man kennt.
Wenn dann neue Ideen in die Hose gehen, kann es schnell wieder vorbei sein.
Man kann das Kamasutra kaufen und durchvögeln, aber wichtiger wäre die Frage WIESO fehlt dieses wilde Begehren ?
War es nie da oder ging es unter ?

Ein Pornoabo und eines von zigtausend Paartherapeutenbüchern wird an der Grundsatzfrage nix ändern.
GIBT oder gab es dieses wilde Begehren mal ?

Tausend rote Rosen nützen nix, wenn sie lieber in den Resten ihres Kleidchens reif wäre.
Anstatt sie brav mit warmen Worten überreicht zu bekommen.
Tausend rote Rosen nützen nix, wenn sie lieber in den Resten ihres Kleidchens reif wäre.
Anstatt sie brav mit warmen Worten überreicht zu bekommen.

Bitte mal übersetzen
*gruebel*
Begehren erklären ?
grübel

..sieht jede(r) anders.
Nein, den Satz ....

Mit den belegten Broten bin ich ja noch klargekommen.
Die Kleiderreste überfordern mich gerade intellektuell .....
*zwinker*
..will niemanden überfordern.
Streiche es für Dich persönlich einfach.
Rote Rosen und warme Worte sind doch auch toll.
( Nachtrag: es muss ja nicht gleich die Wäsche drauf gehen, aber Begehren besteht aus TATEN)
Mit den belegten Broten bin ich ja noch klargekommen.
Die Kleiderreste überfordern mich gerade intellektuell .....

Nicht nur dich. Ich habe es auch nicht verstanden. Vielleicht liegts aber auch nicht an uns *zwinker*

LG Petra
@ Inkaja
*hae*

Es gibt dieses "Rückgaberecht" doch sogar legitim!
Siehe Scheidungsraten...
Mal abgesehen von der kirchlichen Heirat, ist doch allgemein bekannt (und oft üblich...), wenn es nicht mehr passt, von dem "Rückgaberecht" offiziell gebrauch machen zu können...sogar innerhalb einer bestimmten Frist (die weiß ich jetzt nicht, sind es 4 Wochen??) kann eine frisch (standesamtlich) geschlossene Ehe annuliert werden.
Man sieht also, der Gesetzgeber hat "vorgesorgt", damit "Schrecken ohne Ende" nicht zum "Lebensdrama" werden müssen, sondern eher zum "Schrecken mit Ende"...

Mrs. Sp.
Treue bis zum Tod ist eher die Ausnahme und Lust auf fremde Haut nach Familiengründung und wenn lange der Alltag eingekehrt ist eher die Normalität.

Ich finde es wichtig an so einem Punkt sich das klar zu machen und mit dem Partner an erster Stelle reden. Dem geht es nämlich wahrscheinlich ähnlich. Und dann kann man schauen in welche Richtung man geht und was gemeinsam oder getrennt voneinander reizvoll ist. Eine Familie würde ich nicht so schnell aufgeben. Schließlich geht es in den allermeisten Fällen der nächsten Beziehung nicht anders. Auch da wird der Alltag kommen. Und da kleine Kinder meist bei der Mutter bleiben um so schneller. Da wird der neue Freund auch schnell nach neuen Ufern schauen.
Das ist aber sehr pauschal. *flop*
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, der Thread is ja bald voll und dann somit geschlossen. *smile*
Nun ja, der Thread is ja bald voll und dann somit geschlossen.

Das kannst du auch schneller haben mit einer Bitte an die Mods.

Wie lange kann man das aushalten?

1. Bis man gegangen ist
2. Bis die 30 Seite des Threads voll ist

Was hat uns dieser Thread bis dato gebracht?
Die Erkenntnis wie wankelmütig Menschen sein können.

Business Er
oder

3. bis man den unwatch-Button anklickt.


*zwinker*

lg erwil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.