Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann ein Gangbang dauern?39
Ihr Wunsch ist es möglichst lange durchzuhalten. bis anhin waren es…
zum Thema
Sehnsucht nach der hohen See50
Diskussionsgrundlage: Lied von Lolita "Seemann, Deine Heimat ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man das aushalten?

****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Welche Worte gibt´s noch, die -geschlossen beinhalten?

*nachdenk*

Als erstes fiele mir das AUS_geschlossen ein - nämlich mit Blick auf diejenigen, die zum Thema nichts beizutragen haben und hier Off Topic posten.

Auch Seite 29 bedeutet: ein Posting zum Thema ist gern gesehen.

Denjenigen, die sich nicht daran erinnern, wedele ich mal mit den http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vor der Nase herum. Den hilfreichen Button hat http://www.joyclub.de/my/1734165.erwil.html ja bereits benannt *zwinker*

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Du bist in einem Alter, in dem es viele trifft, liebe Moonwalkerin... Das hat nur begrenzt mit Wankelmütigkeit zu tun, sondern für mich mit einer "normalen" Lebenskrise, in der meiner Erfahrung nach gerade Frauen in der sexuellen Entwicklung eine Wandlung erfahren...
Nach meiner Erfahrung werden sie selbstbewusster, klarer in ihren sexuellen Sehnsüchten, es wird deutlich was fehlt und noch zu leben ansteht...

Ob Kinder da sind oder nicht, spielt für mich erstmal keine Rolle, auch wenn Kinder mir wichtig sind. Die Eltern sind nicht weniger wichtig!
Du hast Dich verliebt und hast Sehnsüchte, die Du bisher nicht kanntest. Das ist Tatsache.
Du sagst selbst, dass Du "jemand anderen spüren, erforschen möchtest", beziehst dies also nicht nur auf deinen Arbeitskollegen, und genau hier könnte für mich ein neuer Denkansatz sein.
Ist es wirklich Dein Arbeitskollege, um den es Dir geht? Horche in Dich... oder ist es, etwas anderes zu erleben, aus dem sexuellen Alltag Deiner Ehe auszubrechen und Dein Arbeitskollege ist "nur" ein Auslöser? für mich gibst Du in Deinem Anfangsposting da zwei unterschiedliche Signale...

Ich glaube, dass Du Dir da erstmal klar werden musst, was genau es ist, denn dadurch ergeben sich unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, die sicher beide nicht einfach sind. Denn dass sich etwas sehr grundsätzliches ändern muss, scheint klar...

Ob große Liebe, Mann oder Kind, DU bist wichtig!!!!

Herzliche Grüße
Mr Glasgarten

P.S.
Ich beziehe mich ausschließlich auf das Anfangsposting, nicht auf die Seiten danach, um einen neuen Ansatz zu geben.
@Glasgarten
Dein Posting ist wohltuend!
Danke dafür. *blume*

lg erwil






p.s.: Glasgarten - ein schöner Nick-Name *g*
Sie HAT sich doch längst entschieden! *gaehn*
Sie HAT sich doch längst entschieden!

@ mad_and_Lucky

Fast korrekt. Sie hat sich entscheiden, für den Moment.

Wie es weiter geht wissen wir nicht und selbst die TE schrieb doch das sie es nicht weiß.

Vielleicht hält es nur kurz, vielleicht länger, vielleicht immer.

Und ganz vielleicht brauchte ihr Mann ja vielleicht einmal diesen Tritt vor das Schienbein, um sich zu besinnen das zu einer Ehe nicht nur trister Alltag sondern eine ganze Menge Fleiß gehört.

Business Er
Eben.
Wer weiß.

Aber jetzt will sie so leben!
Niemand weiß, was er später tun wird.
********cher Paar
162 Beiträge
@ Spirits in love
Dass man sich in Deutschland heutzutage scheiden lassen kann ist mir durchaus bekannt. Ich hab's sogar schon mal ausprobiert.

Jedoch will ich in meiner unglaublichen Naivität auch nicht an eure These glauben dass die Menschen heiraten und während dem "ja ich will" innerlich mit den Schultern zucken und sich sagen: joaaa wenns halt nicht klappt lassen wir uns halt scheiden.

Ich habe meinen Artikel bewusst übersteigert damit klar herauskommt was ich meine. Kam vielleicht falsch an *zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Jedoch will ich in meiner unglaublichen Naivität auch nicht an eure These glauben dass die Menschen heiraten und während dem "ja ich will" innerlich mit den Schultern zucken und sich sagen: joaaa wenns halt nicht klappt lassen wir uns halt scheiden.

Oh doch, die gibts. War schon manches Mal über Menschen erstaunt, die zum Standesamt spazieren, wie als würden sie zum Bäcker gehen. Aber das ist Off Toppic würde ich sagen .
********cher Paar
162 Beiträge
Danke liebe Moonwalkerin
So bin ich ganz off topic gewarnt vor dem echten Leben *lach*

Wahrscheinlich haben wir beide gleich nen hübschen Esel im Profil *tomaten*
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich haben wir beide gleich nen hübschen Esel im Profil

*hae*

Was bedeutet das, ich kenn den Spruch nicht oder sitz gerade fett auf der leitung ! *mrgreen*
********cher Paar
162 Beiträge
*hihi*
Den Esel gibts wirklich!!!

Kann man vom Mod aufs Profil gesetzt werden wenn man sich nicht benehmen kann. Sieht eigentlich ganz süß aus....

Können wir mal eigen kriegen?? nach oben zu "Gott" guck
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Wenn nach einem Mod-Posting die Themenstarterin den eigenen Thread zu shreddern beginnt, anstatt selbst konstruktiv zum Thema beizutragen, belohne ich das sehr gern - hier mit einer Sperrung des Threads und mit einem Rüffel frei Haus. Ohne Esel, versteht sich.

*wink*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.