Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1440 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Gesundheitsgefährdende Giftstoffe in Dildos und Vibratoren48
In praktisch jedem gut eingerichteten Schlafzimmer, gehören Dildos…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität bei Sexspielzeug

*********re_he Mann
11 Beiträge
Billigzeug hat noch nie etwas getaugt
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wer
Qualität will darf halt kein Billigen Scheiß kaufen.
So wie beim Discounter*nono*
Der Preis muß sich ja erklären und wenn ich das schon sehe, bei (EIS)
Dildo 8,50Euro na da weiß ich doch wie lange der hält*lach*.
Und es kommt ja hinzu, je billiger desto schädlicher kann das Material sein!!!
Also dann lieber nur ein kaufen aber ein "Guten" und seine Sammlung langsam zusammen stellen*ja*



*herz* Schmuseluder *herz*
*********orgen Paar
941 Beiträge
oh nein, wir kaufen kein "Billigzeug"! kann auch bei guter qualität passieren, dass mal was defekt wird.
also im Prinzip wie bei allen Dingen

wer Qualität haben will,muß auch bereit sein etwas tiefer in die Tasche zu greifen
hab ein Mal nen Vibi beim Sexdiscounter gekauft,Batteriefach aufgeschraubt,Batterieen rein,Gewinde zum wieder zuschrauben schon im Ar....
Nie wieder,der Ärger hinterher ist größer als die Freude über den kleinen Preis
Qualität sieht auch noch cool aus.
Der abgebildete Vibrator ist mit das hochwertigste, was im Moment auf dem Markt ist. Und er sieht nicht einmal aus wie Sexspielzeug. Umtausch ist bei dem auch kein Thema. Volle Garantie.

Hier ist die Beschreibung:

1. die geschwungene Form (Royal Curl’) ist mit zwei Fingern zu halten
2. beleuchtetes Bedienelement, leicht mit dem Daumen zu regulieren
3. Wölbung stimuliert Klitoris
4. aus 100 % medizinischem Silikon, gebogene Form kitzelt sanft den G-Punkt
5. Seitenwangen aus glattem, glänzendem, körperverträglichem Kunststoff
6. Ladeschale: Verpackungshülle und Ladestation in einem
7. wiederaufladbarer, integrierter Li-Io-Akku

Ø 3 cm
15 cm
Der neue Vibrator vereint eine äußerliche Stimulation mit einer gleichzeitigen Einführfunktion.
********uder Frau
2.526 Beiträge
dvd_sales
und der Preis?
*floet*
*herz* Schmuseluder *herz*
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Der Hochwertigste??
Wo ist das belegt, gibt es da unabhängige Studien?
Uns ist bisher noch nichts besseres, wie die Nobras untergekommen.
Und egal wo wir unsere Toys kaufen, wenn sie in der Gewährleistungszeit kaputt gehen, dann gehen die Teile zurück.

LG,
TheNienburger
Schmuseluder
der liegt bei 119,90 EUR inkl. Versand.

Und der ist von einem Bremer Hersteller.
TheNienburger
Ich hab nicht geschrieben "Der Hochwertigste". Aber als Produkt eines deutschen Herstellers ist er sicherlich mit das hochwertigste, was auf dem Markt ist.
Aber Du hast natürlich Recht, was die Garantie angeht. 24 Monate gibt es volle Gewährleistung.
Aber versuch das mal bei einem Vibrator für 3,00 EUR oder so. Da ist, zumindestens was die Onlinebestellung angeht, das ganze bei den meisten sehr nervig.
********uder Frau
2.526 Beiträge
dvd_sales
Danke werde ich mir mal genauer anschauen*ggg*
*herz* Schmuseluder *herz*
Schmuseluder
Wenn Du auf unser Profil gehst, findest Du dort einen Link. Im Sop kannst Du den Vibrator dann unter Funfactory-"Sinnflut aufladbar" finden.

Viel Spaß *blume*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Tz Tz TZ
Also dazu muß ich jetzt auch mal was sagen.

@********uder

Was Du so schön schreibst über Eis Dildo für 8,50 was soll das schon sein???

Das sind die gleichen Dildos die in anderen Sexshops auch gerne mal
das 3 fache kosten.

Gott sei Dank gibt es Eis denn da bekommt man auch für kleines Geld
sehr gute Qualität.Und sollte wirklich mal was defekt sein oder den Geist aufgeben,wird dort Service groß geschrieben.

Das soll keine Werbung sein oder sowas,ich finde das muß aber mal klar gesagt sein das günstig nicht gleich schlecht ist.

Was das Bild den Vibros meines Vorschreibers angeht auch den gibt es dort zu einen vernüftigen Preis.
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Hotpaar6920
Das sind die gleichen Dildos die in anderen Sexshops auch gerne mal
das 3 fache kosten.
Jeep das weiß ich meine Freundin betreibt einen Erotik-Shop*ggg*
Trotzdem kaufe ich es nicht.
Ich bringe mir meine Sachen von Fachmessen aus den Niederlanden mit.Da stimmt der Preis und die Qualität.

man auch für kleines Geld
sehr gute Qualität.Und sollte wirklich mal was defekt sein oder den Geist aufgeben,wird dort Service groß geschrieben.

Habe einmal bei Eis bestellt und 3 Sachen waren Defekt eins davon schon so angekommen und Service gleich Null!!!Habe 3,5 Wochen auf mein Geld gewartet.

Wenn Ihr Glück hattet ist es sehr schön und jeder soll da kaufen wo es ihm gefällt.*blume*


*herz* Schmuseluder *herz*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Na Klar
Klar soll jeder da kaufen wo er will.

Nur es hatte sich bei Dir so angehört als wenn da alles mist ist.

Da wollten wir nur nicht so stehen lassen.

Man kann immer und überall pech haben davor ist keiner sicher.

Aufjedenfall gibt es da die gleichen Artikel wie bei B.U. oder Orion

nur sehr viel billiger.

Bei uns war übrigens auch schonmal was defekt,1 Anruf und 2 Tage später war Ersatz da.


Mal ne andere Frage...Kommt jedermann auf solche fachmessen in Holland???

Viele Grüße

Hotti
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nein es sollte nicht so klingen das es beim "Billigshop" nur Mist gibt...
Aber man muß halt echt aufpassen das man was bekommt für sein Geld.

Mal ne andere Frage...Kommt jedermann auf solche fachmessen in Holland???

Ich komme da rein weil ich meine Freundin als Einkäuferin zweimal im Jahr begleite.
Kann es nicht sagen aber ich glaube, das die Messe auch 2 Tage für "Normale" Kunden geöffnet ist....


*herz* Schmuseluder *herz*
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir hatten noch nie Probleme damit
Wir kaufen auch gerne bei eis und hatten bis jetzt noch keine Probleme damit!
Unsere Vibros halten selbst die schon älterne gehen noch!
*****Fee Frau
3 Beiträge
Hallo
Ich verkaufe auf Homepartys auch Dildos und Vibatoren von der Firma aus Bemen.
Bei und gibt es auch keine Versandkosten und wenn es Pobleme gibt kann man mich jeder zeit erreichen.
Auf eine Homeparty kann man sich die Sachen auch schön anschauen und befühlen.
Zusetzlich haben wir auch super Wellnessprodukte.
Die auch lecker sind, nur nicht zu doll am Partner schabern. *sabber*

LG
SonjaFee
Ich kann die Vibratoren von Fun Factory auch uneingeschränkt empfehlen. Mir ist mal einer kaputt gegangen, hab daraufhin eine E-mail an den Support von FF geschrieben. Innerhalb einer Woche hatte ich einen neuen.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Und
nem bissl Geschick & Google findet man die FF Sachen um einiges Günstiger. Den INTENSITY gibbet schon für 78,70€.
Wir haben auch nur Sachen von FF und sind super zufrieden mit der Verarbeitung, Material & Kundenservice.
Es bleibt halt jedem selbst überlassen wieviel er zahlen "möchte".
*smile*
****dJo Paar
249 Beiträge
Support und Qualität von Fun Factory - Produkten
Auch wir können die Vibs aus Bremen nur empfehlen. Der Layaspot könnte zwar deutlich stärker sein, aber wo soll die Power bei dem kleinen, handlichen Gerät herkommen? Der Dolly Dolphin II hat da deutlich mehr Kraft, hat ja auch größere Batterien (und eine schööön spitze Nase...).
Zu guter Letzt: der DeLight: kraftvoll und schick.
Das Design, die gesamte Aufmachung, inklusive Verpackung, die Material- & Verarbeitungsqualität sind ausgezeichnet.
Die Qualität aller unser bisherigen FF-Produkte hat uns, mit zwei Ausnahmen, voll überzeugt.
Zur Erklärung: wie bereits von einigen Joylern berichtet, macht der Drehregler einiger G II - Modelle schlapp. So auch bei unserem schön dunkelblauen Dolly Dolphin II . Ebenso war das Durchhaltevermögen des DeLight nach ca. einem Jahr nur noch bei rund 20 % des Wertes den er neu erreichte.
Flugs eine Email an den Support von Fun Factory geschrieben, sehr schnell kam eine äußerst freundliche Email zurück mit der Bitte die Geräte inklusive Zubehör (Ladeschale und -gerät beim DeLight) doch nach Bremen zu senden.
Nach ein paar Tagen kam ein Päckchen aus Bremen.
Und? Zwei nageleneue Spielzeuge (ein neuer Dolly Dolhin II, hellblau [in dunkelblau gibt es dieses Modell leider nicht mehr im Sortiment von FF] und ein neuer DeLight) kamen soeben ins Haus!

Unsere Erfahrung: Insgesamt ist der Service von Fun Factory ausnehmend freundlich, kometent, schnell und sehr kulant.

Summa sumarum: Sehr empfehlenswert!

Viele Grüße und viel Spaß
C. & J.
********itch Mann
74 Beiträge
ist teilweise wirklich extrem wie die qualität der sachen zu wünschen übrig läßt.

aber das scheint absicht zu sein *grins*
Ich hab mittlerweile nur noch toys von fun factory. Ein vibi ging mal kaputt und wir bekamen ihn anstandslos innerhalb der garantiefrist noch ausgetauscht.
********itch Mann
74 Beiträge
ich hole meine meist in einem laden in bonn. dort hatte ich bisher auch noch keine probs wenn mal was defekt war
Besitze auch nur noch Toys der Firma Fun Factory!Sind zwar nicht billig aber gute Qualität und angenehmes Material.Außerdem sehen die Toys auch noch ansprechend aus und bieten innovative Neuerungen.
Einfach ideal!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Glas-Dildos
Hallo liebe Toy-Liebhaber. *huhu*

Wir haben Glas-Dildos für uns entdeckt. Wir haben es auch erst mit den Silikondingern versucht, aber alleine der Gestank nach billigem Gummi hat schon nicht wirklich Lust gemacht. *wuerg* Ein Glas-Dildo ist dagegen völlig geruchlos und kaputt gehen kann er auch nicht. Man darf ihn nur nicht fallen lassen. Einige sind sogar so schön, die könnte man sich auch in die Schrankwand stellen. Man kann sie im Wasserbad leicht erwärmen oder einfach die leichte natürliche Kälte genießen. *wiegeil* Es gibt sie sogar als Vibrator! Wir versuchen es mal mit einer kleinen Referenz. Schaut doch mal im worldwideweb unter glassvibrations dot com nach. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.