Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Gesundheitsgefährdende Giftstoffe in Dildos und Vibratoren48
In praktisch jedem gut eingerichteten Schlafzimmer, gehören Dildos…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität bei Sexspielzeug

********itch Mann
74 Beiträge
irgendwo habe ich mal eine doku gesehen wo einer dildos mit swarowskikristallen verkauft hat. war auch nicht schlecht
ProfilbildProfilbild
*********useum
237 Beiträge
Die Preis- und Qualitätsdiskussion
Ich bin jetzt seit 2 Jahren in dem Spielzeugmarkt unterwegs und habe mir sehr aufmerksam angesehen, was sich da so alles herumtreibt. Ja, die Margen sind attraktiv, wenn man auf dem Preisniveau des Schmuddelladens um die Ecke verkauft. "Dagegen" gibt es eis.de und das machen sie super. Mit niedriger Marge alle anderen unterbieten und durch die großen Mengen den Einkaufspreis drücken. Und deren Service ist auch gut. Wer vorrangig sparen will, ist dort richtig. Ein Jellyvibrator ist nicht mehr als 15 Euro wert.

Unabhängig davon gibt es aber inzwischen einige Hersteller, die in einer anderen Liga spielen. Fun Factory ist - nach meiner persönlichen Sicht - mit dabei, aber nicht oben. Da gibt es Firmen wie Lelo, Jimmyjane, Siinfive, Bijoux Indiscrets. In einigen Fällen bessere Qualität zu geringerem Preis als FF.
Tolle Marken für kleine, auf Beratung, Stil, Qualität und Service ausgerichtete Händler wie uns. Und für Kunden, die vorrangig Qualität suchen.

Jetzt die Preisfrage (im doppelten Sinne): ich mache es ja bei anderen Produkten auch so, schaue mich im Mediamarkt um und kaufe dann im Internet. Aber der Mehrpreis, den der Laden nimmt, ist - neben der Beratung - nun mal auch dazu da, die spätere Kulanz zu bezahlen, wenn nach 15 Monaten ein Gerät defekt wird und der Kunde (was er rechtlich gesehen müsste) nicht nachweisen kann, dass der auslösende Fehler bereits zum Kaufzeitpunkt vorlag.
Daher erwarte ich auch nicht, dass computersuperbilligonline24.de nach 15 Monaten meine defekte Festplatte umtauscht. Geht auch gar nicht. Ich kann versuchen zu klagen, aber, hey, ist nur mir meine Zeit zu schade dafür?

Jedenfalls freue ich mich über jeden Kunden, dem die Geiz-ist-geil Mentalität noch nicht die Intelligenz und den Wunsch nach Wohlgefühl genommen hat. Denn ich weiß, dass er am Ende damit zufriedener sein wird.

Geht das nur mir so?
***ra Paar
124 Beiträge
Existenzberechtigung
Die ausnahmslos nicht genügende Qualität und Leistung von Sexspielzeug hat uns ehedem dazu gebracht eine eigene kleine Fertigung für Vibratoren und Dildos aufzuziehen. Es gibt wohl keine Branche, in der das allgemeine Niveau derart niedrig liegt und die Gewinnmargen im Kontrast aber derart hoch sind!

Das ist eigentlich ganz schön schlimm und hat sich auch nicht grossartig geändert im Laufe der vergangenen zehn Jahre seit wir mit eigenem Sortiment an den Start gegangen sind, selbst wenn es heute eine ganze Reihe mehr stylische und nicht mehr zu brutal banale Teile gibt auf dem Markt. Aber für uns war das natürlich die Gelegenheit einmal etwas viel besser zu machen, als irgendwer sonst, dafür waren wir sofort bereit jede früher gedachte Lebensplanung komplett über den Haufen zu werfen.

Unser Dankeschön also an die verschiedenen, doch nur rein auf den finanziellen Gewinn achtenden kommerziellen Toyproduzenten! *zwinker*
*********sica Frau
100 Beiträge
Hatte das auch mal bei ein gehabt das da innen was kaputt gegangen ist aber ich glaube das war ich selbst schuld weil ich damit zu viel gespielt habe war aus so ein ganz welchen materiell und ich habe ihn gerne durchgeknetet zum üben ………..
********niel Paar
32 Beiträge
Na die Fun Factory Spielzeuge sind ja sehr beliebt *g*
Werden uns auchmal auf die Suche begeben und hoffen etwas schönes zu finden...
analdildo
wir haben schon viele analdildos ausprobiert. es ist immer wieder schön. Nur die dinger kosten nicht wenig. bei eis.de sind die schon günstiger. Egal wo wir sie gekauft haben nach einiger zeit sind die defekt, vibrator gibt den geist auf, riechen übel, kabel gelöst u.s.w.. Jetzt sind wir auf glas umgestiegen und die kaufen wir in einem 1 Euroladen. Hier gibt es Früchte aus Glas. Eignen sich super als Dildo. Wir haben schon einen ganzen Gemüse und Früchtekorb im Esszimmer stehen. Bananen, Gurken, Auberginen, Maiskolben, usw. Unsere Gäste bewundern unseren stilvollen Korb, wissen aber nicht was wir damit machen. Glas ist sehr glatt, gleitfähig und vor allem leicht in der Reinigung. Probiert es aus und ist günstig und dekorativ.
Fun Factory finden wir am besten... Natürlich nicht günstig, aber der Qualität stimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.