Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Frau alleine in einen Swingerclub?38
Darum hab ich darüber nachgedacht, einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie möchte SC alleine ausprobieren

ja finden wir auch seltsam


swingen macht man zu zweit -
oder wenn man solo ist....aber dann ist es ja kein swingen mehr ...
vielleicht will sie einfach nur Sex mit anderen haben sich dabei aber nicht vom Gatten beobachtet fühlen....
*****ple Paar
96 Beiträge
was ist den
der grund dieses vorhabens?
iwill sie einen anderen mann versuchen oder ist sie einversüchtig, wenn du es mit einer fremden frau vor ihr machst?
die entscheidung für diesen schritt sollten beide treffen und zuwar gemeinsam treffen und gemeinsam ausleben, dann klappts auch.
grüessli
hmmmmmmmmmm
kann es denn vieleicht so sein...das sie sich von deinem "damaligen" Vorschlag überrumpelt fühlte?
Dann hat sie länger darüber nachgedacht und ist jetzt trotzig?
Weil sie vieleicht denkt...ein SC ist nix anderes als ein "Puff" und du willst nur ein Alibi haben, um dich auszutoben???
Definitiv gebe ich den Vorrednern in dem Punkt Recht...das es bei euch an vernünftiger Gesprächsbasis mangelt in diesem Punkt!
Du bist alleine hier angemeldet...hast das Gefühl, sie interessiert sich nicht dafür...aber wenn sie jetzt alleine auf die Rolle will, dann zeigt es doch ihr Interesse...oder liege ich da jetzt völlig falsch?
Zumindest setzt sie sich auseinander mit dem Thema...das gibt doch eine Basis, um mal in Ruhe das Gespräch zu suchen.
Meiner Meinung nach (hier schreibt das weibliche der Nibelungen...schmunzel) solltest du die Gelegenheit mal nutzen und ein offenes, ehrliches Gespräch mit ihr suchen. Alles andere ist mit verlaub gesagt echt fürn Hintern!

Wünsche euch beiden mal die Klärung des ganzen...
LG
die Sylvie von Nibelungen
eine Antwort vom Threadersteller
wäre auch mal wieder angebracht
auch wenn wir keine Swinger sind und auch noch in keinem Club waren, so können wir uns eine solche Konstellation überhaupt nicht vorstellen. Wir finden gemeinsam oder gar nicht.
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..also ich als frau kann es doch irgendwie nachvollziehen. das hängt davon ab, wie man charakterlich tickt und wie man zum swingen bzw clubbesuchen "bearbeitet" wurde.

mein mann war vorher single und auch mal mit einer sehr experimentierfreudigen frau zusammen. er wollte mir die vorzüge dessen vermitteln und mir auch mal das eine oder andere paar andrehen.

da ich in dem bereich unsicher bezüglich meiner vorlieben war, wollte er mich durch learning by doing von den positiven seiten überzeugen. die folge war, dass ich eigentlich schon zu dem zeitpunkt keine lust darauf hatte.

aber wie frauen so sind, habe ich halt viel nachgedacht und gefallen an einem clubbesuch gefunden. allerdings allein. und warum? weil unsere intentionen verschieden sind und ich keinen bock habe auf ein langes gesicht seinerseits weil ich ihm das v*** mit anderen verbiete.
allein kann ich mich in ruhe umsehen, kontakte knüpfen usw. aber machen würde ich nichts. dafür bin ich ja vergeben...also wollte ich mir einen eigenen, unbelasteten eindruck verschaffen.

leider hat er meine intention nicht verstanden und verwendet es nun gegen mich. manchmal, wenn ich gute laune habe, frage ich ihn ob wir denn nicht mal gehen wollen. dann sagt er nur: geh alleine, dann mach ich dir keine probleme *snief2*

naja...wär eigentlich schön mit ihm zusammen zu gehen, dann brauch ich mir keine sorgen machen, weil ich allein dort bin und falls ich doch ambitionen verspüre, ist er halt auch gleich zur stelle.
*******_rp Paar
10 Beiträge
alleine im S C
ich glaube die will nur fremdgehen mit deinem Einverständniss
gäbe es bei uns nicht
Paar heißt gemeinsam
na eines ist für uns ganz klar: Experimente machten wir als paar gemeinsam!!

es soll ja eine Bereicherung für eine gemeinsame Sache sein.
bei einem reinen Gewissen und einer funktionierenden Beziehung ist der gemeinsame erste Besuch ja wohl kein problem.
ansonsten hat doch einer was zu verheimlichen wenn da von vorneherein alleine gegangen werden soll!!
das macht nur Unfrieden und Misstrauen! denken wir.

also sein wie ein Paar und leben wie ein Paar
heißt für uns eine Einheit sein, gemeinsam das Lben geniessen wo es nur geht!!!
weiss nicht,
wenn meine partnerin den wunsch hätte einen swingerclub allein "auszuprobieren",würde ich mir schon meine gedanken machen.
ich würde es nicht wollen,das sie allein geht.
denke das man auch beim ersten mal zusammen dort hingehen kann.
vielleicht nachdem man erfahrung gesammelt hat...dann "könnte" man ja mal allein losziehen.
Mich würde mal interessieren, wie es weitergegangen ist. Ihr habt also eine offene Beziehung, richtig? (Wir auch.)

Du hast ihre "Erlaubnis" Sex mit anderen zu haben, und sie hat deine. Warum also nicht im Club? Ich finde, wenn es nur um Sex geht, ist ein Club sogar eine recht gute Lösung mit wenig Risiko für eure Beziehung. Frauen sind durchaus auch in der Lage, Sex und Liebe zu unterscheiden. Im Club kann sie ihre Fantasien ausleben ohne dass es eine Gefährdung für eure Beziehung darstellt. Und ich kann schon verstehen, dass sie sich ohne dich besser fallen lassen kann. Daran kannst du vielleicht "arbeiten", indem du ihr zu verstehen gibst, dass du ihre Neigungen nicht verurteilst und sie deshalb nicht weniger lieben wirst. Egal was im Club geschieht. Vielleicht träumt sie schon lange von anonymem Sex mit mehreren Männern (eine ziemlich verbreitete Fantasie) und möchte das nun gern umsetzen, hat aber Angst, von dir verurteilt zu werden. Deshalb lieber "ohne dich". Oder sie möchte nicht, dass dein Bild von ihr sich verändert. Ich kann mich im Club unter Umständen wie eine Nymphomanin benehmen, das heisst aber nicht, dass ich nun IMMER so behandelt werden möchte.

Es macht für mich übrigens wenig Sinn, diese Frage zu stellen ohne die nötigen Hintergrundinfos mitzuteilen. Außerdem solltest du bedenken, dass die meisten Swinger hier gar keine Swinger sind... und schon beim bloßen Gedanken an Alleingänge beim gemeinsamen Clubbesuch in Ohnmacht fallen. Ein SC Besuch ohne den Partner ist für die meisten hier undenkbar - verständlicherweise, bei sehr vielen ist der schlichte Partnertausch ja schon eine unüberwindliche Hürde...
*********iche Frau
37 Beiträge
Swingern?
Also ich finde die Idee Deiner Frau nicht schlecht besser wäre es natürlich mit Dir. Aber vielleicht will sie es erstmal nur ausprobieren wie es ist für sie. Warum sagst Du ihr nicht das Ihr getrennt hingeht und so tut als gehört Ihr nicht zusammen. Vielleicht lernt Ihr Euch dort neu kennen und es funktioniert wieder in Beziehung Sex. Ich war auch noch nie im Swingerclub, hätte aber schon interesse daran mal eingeführt zu werden. Mein Freund hat garkein Verständnis dafür . Also teste ich es wohl mal nur für mich aus. Er muss es ja nicht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.