Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Clubs oder Partys in London?1
Natürlich Sex aber keine Prostitution. Wäre super lg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM London

BDSM London
Hallo ,
Wir wollen ende Juli nach London fliegen um eine Woche Urlaub machen.
Kennt da zufällig jemand BDSM- Clubs, Locations oder Shops?
Oder (Ich weiß das passt hier nicht ganz rein aber ich dachte ich frag mal in einem rutsch durch):
Schöne Ecken um frivol auszugehen?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Get auf Fetlife, sucht nach einer lokalen Gruppe und fragt die Leute. Da wird euch bestimmt geholfen und die locals wissen wohl am Besten, was lokal abgeht.

Viel Spass!
******gor Mann
1.200 Beiträge
Schön schlau machen,man will ja nicht länger in GB bleiben als geplant,
der Anhang ist aus Wikipedia...

Das britische Strafrecht kennt keine Einwilligung in Körperverletzung, entsprechende Handlungen sind auch einvernehmlich unter Erwachsenen illegal, diese Rechtslage wird auch durchgesetzt. Dies führt zu der etwas skurrilen Situation, dass Großbritannien und insbesondere London als Weltzentrum der eng verwandten Fetischismus-Szene gelten, es aber für die BDSM-Szene fast ausschließlich private und keine mit der deutschen Spielparty-Szene vergleichbaren Veranstaltungen gibt. Dieser Umstand wird z. B. in dem Film Preaching to the Perverted komödiantisch aufs Korn genommen. Aufmerksamkeit erreichten vor allem mehrere Gerichtsverfahren, die unter der Bezeichnung Spanner Case zusammengefasst werden und als Vorlage für diesen Film gelten. Im Verlauf dieser Verfahren wurde eine Anzahl homosexueller BDSMler wegen der Ausübung einvernehmlicher sadomasochistischer Praktiken in Großbritannien verurteilt.
Am 19. Februar 1997 urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte bezüglich dieser Verfahren, dass jeder Staat eigene Gesetze gegen Körperverletzung erlassen darf, unabhängig davon, ob die Körperverletzung einvernehmlich ist oder nicht. Im Juni 2007 nutzte die britische Regierung diese Entscheidung, um auch Bild- und Filmmaterial, das entsprechendes einvernehmliches Verhalten unter Erwachsenen darstellt, im Rahmen der Criminal Justice And Immigration Bill als „Extreme Pornographie“ einzustufen und daher zu verbieten.[63]
Ich war ein paar Mal auf "Torture Garden"-Parties in London (.torturegarden.com).
Ich glaube, das ist, was ihr sucht.
Abrenzung
Danke für die Info über Grossbrittanien.
Was mich ins Grübeln bringt ist, wann beginnt Körperverletzung?

Ist ein fester Griff, der einen blauen Fleck hinterlässt Körperverletzung?
In Deutschland ja, wenn es nicht einvernehmlich ist.
Was ist mit einem Boxkampf im Sport? Darf bei der Olympiade überhaupt geboxt werden?
Oder gefochten? Klar, dort gibt es Sicherheitvorkehrungen, aber die gibt es im BDSM oft auch.
Also darf ich meine Sub schlagen (sogar mit der Faust ins Gesicht), wenn ich dazu einen Handschuh mit einer weissen Trefferfläche trage?
Darf ich Ihre blutigen Striemen als medizinische Behandlung erklären?

Jeder Staat, der zu sehr ins Privatleben der Leute eingreift, muss wird sich in Widersprüche verwickeln.
Noch ein Tipp: Vor ein paar Jahren war ich in London in einem sehr interessanten kleinen Laden, "Coffee, Cake and Kink", in dem kleinere Themenparties veranstaltet wurden. Inzwischen gibt es den Laden nicht mehr, glaube ich, dafür aber eine Internet-Seite: coffeecakeandkink.com.

Auf der Seite der Gummi-Zeitschrift "Skin Two" findet man auch Infos zu Clubs bzw. Veranstaltungen (skintwo.co.uk).

Viel Spaß!
Danke für die Antworten.
Wow ... An das mit dem Gesetz habe ich(wir) gar nicht gedacht.
Danke auf jeden fall für den Auszug. Das hätte böse werden können.
Zum Glück gehts ja nicht immer nur ums schlagen im BDSM *zwinker*

Das mit dem Torturegarden ist ne gute idee . Da werd ich mich noch mal genau schlau machen.

Die anderen beiden Seiten sind auch nich schlecht.Da lässt sich bestimmt was finden was man machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.