Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschneidung mit 18,

Warum nur
Ich finde das man nicht unsinnig an sich rumschneiden lassen sollte! Ich zum Beispiel habe nachdem ich es etwas übertrieben hatte eine leichte Vorhautverängung nach mehrmaligem Einreißen, und streube mich seit längerem mich selbst durch eine Teilbeschneidung von meiner Pelle zu trennen.
Pro und Kontra
Ich bin mit 17 beschnitten worden, aus medizinischen Gründen der Sex ist weder besser noch schlechter als vorher, er dauert nur länger, weil die Eichel unempfindlicher ist und mein Orgasmus ist auch länger und stärker als vorher, aber dafür fühlt sich das "rein und raus" nicht mehr so geil an wie vorher, da die Eichel wie gesagt unempfindlicher ist. Zu dem religiösen Aspekt: Beim duschen hat noch keiner auf mich gezeigt und meinte, ,,da is 'n Jude oder Moslem", also würde ich mir da keine Sorgen machen...
****r84 Mann
477 Beiträge
ich sehe das genauso wie Paar30Plus

Beschneidung wird schon seit Jahrtausenden praktiziert, Rabbiner und Ärzte machen das beinahe im Schlaf

Die Concorde hatte tausende von Flügen hinter sich und (nur) einmal ist sie abgestürzt

man muss sich auch klar sein, dass es sich hier um eine OP handelt und egal ob ambulant oder stationär, es kann immer etwas dabei schief gehen und dann sieht es wirklich hässlich aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.