Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beschneidung mit 18,

beschneidung mit 18,
ist das noch möglich oder warum macht das keiner. ich habe schon viel im internet nachgelesen und lese immer nur das man das mit 8 oder 10 jahren machen sollte. und waru sollte man es nicht mehr machen wen dies der fall wäre. *frage*
Beschnitten mit 45
Ich habe mich mit 45 beschneiden lassen.Kann mich nur ärgern das ich das nicht schon viel früher gemacht habe.Kann es jedem nur empfehlen.
Mußte es aber selber bezahlen da es ein wunsch von mir war und keine medezinische notwendigkeit.
aha..., danke
vielen dank und vieviel kostet sowas und wann ist das notwendig usw. und kann man das einfach beim arzt beantragen oder muss man da gewisse dinge erfüllen?
also wieviel es kostet weis ich grad nicht mehr solltest halt zu einem Urologen, der führt mit dir dann halt en gespräche warum und wieso usw. und manche machen des dann selbst ambulant oder überweisen dich dann in ne klinik wo es dann ambulant gemacht wird. Stationär wird das glaube ich nicht mehr gemacht, wurde das überhaupt schon stationär gemacht?
Wie teuer ist beschneiden?
Ich bin zu meinem Urologen gegangen und ihm gesagt das ich mich beschneiden lassen wollte.Auf die frage warum habe ich ihm gesagt das ich lieben ohne Vorhaut rumlaufe und damit war alles OK.Da es eine "schönheits OP"ist mußt du sie selber bezahlen.Mein Arzt hat es im Krankenhaus selber gemacht und es ist super geworden.
Hat alles zusammen 250€ gekostet.Ich habe mir eine Woche Urlaub genommen.
*******yed Mann
165 Beiträge
stationär wurde es soweit ich weiß noch nie gemacht... zumindest vor 15 Jahren nicht und davor soweit ich es aus Erzählungen mitbekommen habe ebenfalls nicht...

ein medizinischer Grundefür eine Beschneidung wäre zum Beispiel eine Vorhautverengung... da dies aber bei dir wohl nicht der Fall ist, musst du das Geld für diese Schönheits-OP aufbringen...

lass dich am Besten von einem Urologen deines Vertrauens beraten - vielleicht hörst du dich auch mal um, wer in deiner Umgebung mit welchen Urologen gute Erfahrungen gemacht hat! am Besten direkt in Verbindung mit einer Beschneidung *g*
Beschneiden
Also mein Arzt hat nur im Krankenhaus Operiert.Ich war wur 3 stunden dort und bin dann nach hause.
*******yed Mann
165 Beiträge
joa, das ist normal und ebend nicht stationär... *zwinker*
*****e59 Mann
618 Beiträge
beschneidung ja oder nein
hat schon mal jemand daran gedacht, daß "circumcisio" das erkennungszeichen der zugehörigkeit zu religionen sein kann.
um nicht in den verdacht zu kommen einer solchen anzugehören, würde ich mich niemals beschneiden lassen
Religion und beschneidung
Aus diesenm Grund habe ich mich aber nicht beschneiden lassen.
Es bringt nur vorteile beschnitten zu sein.Von der sauberkeit ganz abzusehen,die gefühle sind viel intensiver wie vorher.
*****e59 Mann
618 Beiträge
vorhaut - gefühle?
ist ja die frage, ob diese gefühle so bleiben. oder ob irgendwann eine empfindungslosigkeit eintritt.
und mit der vorhaut ist die eichel immer gut geschützt.
wer außer einigen menschen wird denn schon beschnitten?
ich muss
jetzt auchmal meinen senf dazu geben ich war 7 als mir mein arzt die vorhaut geklaut hat *lol*

ich muss sagen das war nicht schön ich hatte schmerzen ohne ende und ich war eine woche stationär in der klinik.

musste sitzbäder machen und und konnte nicht richtig auf toilette gehen aber egal, ich bin froh es gemacht zu haben und es ist jetzt wehsentlich angenehmer als vorher.

warum auch nicht mit 18 oder älter sehe darin kein soein grosses problem.

viele frauen mögen nur beschnitte männer und von der hygiene her ist es auch sehr angenehm.

ich kann nur sagen ich würde es wieder tun.

fellinlove
wenn es medizinisch notwenidig ist soll es gemacht werden. wenn nicht, nimm das geld und spende es organisationen, die beschnittenen frauen helfen. meine meinung.
******_ni Frau
225 Beiträge
Scih beschneiden zu lassen ist doch kein Spaß,..oder einfach mal so aus Mode,...! Wenn es medizinisch nicht notwendig ist,...würd ich es lassen.
*****e59 Mann
618 Beiträge
nur wegen der sauberkeit?
seitdem sich meine vorhaut von der eichel gelöst hat - ohne probleme, war es doch ganz einfach alles sauber zu halten
@*******ove

da kann ich ein lied davon singen! ich war genau gleich alt wie du und auch etwa 4-5 Tage im Spital (Ursauche war medizinisch). Man hat danach sicher grosse Schmerzen. Ich musste mir immer die Unterhosen polstern und ein paar Wochen jeden Tag baden (war glaube ich ein Vitaminenbad). Das tat auch sehr weh am Anfang! Zum einen der Schmerz auf der Eichel zum andern an den Schnittstellen. Da ist ja noch nichts verheilt!

Aber nach 10 Tagen schmerzt auch das gehen nicht mehr und nach spätestens einem Monat merkst du keinen Schmerz mehr, auch wenn du mal ne Latte in der Hose bekommst *zwinker* und nach zwei Monaten sieht dein Bestes Stück auch wieder ganz toll aus *g*

Jetzt aber eine Frage an Schmerri (die evtl. paar 4247 beantworten kann)
mit sieben Jahren hat ein durchschnittlicher Mitteleuropäer weder Sex noch macht er Selbstbefriedigung. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Teenager oder Erwachsener auf diese beiden Sachen rund einen Monat ganz verzichten muss. Auch wegen der Gefahr, dass man bei zu wildem Tun was kapput machen kann oder was aufreissen kann *snief*

Und bis mans wieder so treiben kann wie zuvor wird sicher auch seine Zeit dauern.. oder?
ich bin 18 und wurde vor 2 Wochen beschnitten, aus medizinischen Gründen, bei mir war das kein Problem ich bin zu meinem Arzt habe ihm mein Problem geschildert, dieser schaute sich das an und sagte das ich es mir überlegen soll ob ich wirklich beschnitten werden möchte nach 2 Wochen bin ich dann wieder zu ihm und hab meine Überweisung abgeholt...
*******ski Mann
79 Beiträge
ab wann gilt es als problem?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier ein kleiner link, da wirst evtl auch fündig
Beschneidung....Ja oder Nein

wir kennen uns da jetzt nicht so aus, aber das alter dürfte da doch keine rolle spielen, nehmen wir mal an
liebe grüße
Probleme könnten eine Phimose (Vorhautverengung) sein oder ein Ausschlag auf der Eichel der ohne Beschneidung nicht verschwindet, manchmal wir bei einem Frenulum breve (schau bei Wikipedia zu kurzes Bändchen an den "Eichelbacken", schau bei Wikipedia) auch Komplett beschnitten was aber nicht nötig ist...
*******ski Mann
79 Beiträge
die frage bleibt aber ja, ab wann eine verengung phimose genannt wird, also ab wann medizinisch begründet beschnitten würde.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Eine Phimose ist gegeben,wenn die Vorhaut so eng ist,daß du sie nicht ganz über die Eichel zurückschieben kannst oder das nur unter Schmerzen möglich ist.Von einer paraphimose spricht man,wenn die zurückgeschobene Vorhaut nicht mehr nach vorne geht.Dann schwillt die Eichel an,eine reponierung ist dann schmerzhaft und im schlimmstenfall nur operativ möglich.
Hier schrieb jemand "hat schon mal jemand daran gedacht, daß "circumcisio" das erkennungszeichen der zugehörigkeit zu religionen sein kann.
um nicht in den verdacht zu kommen einer solchen anzugehören, würde ich mich niemals beschneiden lassen" Und da antworte ich nur: <Ironie an>Palästinensische Terroristen ziehen ihren mänlichen Geisel immer dir Hosen runter, und wenn sie beschnitten sind, erschießen sie sie.. <ironie aus>*roll* Aber jetzt mal ernsthaft: Für eine beschneidung kann es medizinische als auch hygienische Gründe geben. Und wenn ich der Meinung bin, dass eines von beiden zutrifft werde ich eben beschnitten, ganz egal ob man dann denkt man gehört einer bestimmten Religion an. Und wenn es so wäre, wäre es mir sch..egal. Was ist schlimm dran, dem jüdischen Glauben anzugehören? Also, meine Vorhaut ist ab, weil medizinisch und <ironie an> bis jetzt hatte ich noch keine Problem mit den Palästinensern<ironie aus> *roll*
****747 Paar
39 Beiträge
Schnipp und Schnapp
Also an alle die dran denken, macht es, an alle die es schon hinter sich haben, werden euch alle das gleiche erzählen. Das Gefühl ist um ca. 1000 % geiler, intensiever, und der Gedanke, das eventuell Käse drunter schimmelt, ist dann auch nicht mehr vorhanden. Wer würde schon sowas in den Mund nehmen?

Bei uns wird es von der Religion aus gemacht, was ich wie gesagt allen nur nahe legen kann. Die Hygiene ist dabei das wichtigste. Dies könnt Ihr auch im Netz nachlesen, das beschnitte Männer selten ne Krankheit am Penis haben.

Für diejenigen, die uns allen hier nicht glauben, geht zum Arzt, und fragt einfach Ihn. Damit wären alle sorgen von morgen wech,....

( Er schaut dadurch auch mächtiger aus, als vorne drann ne Zwerg Zipfel Mütze zu haben )


*g*

LG an alle
also...
ich glaube, es gibt noch andere Möglichkeiten und Orte Käse zu produzieren, als unter der Vorhaut
*roll*

Den biologischen Aspekt (Phimose, und/ oder etc...wie auch immer) und natürlich den religiösen (keine Frage, kein Angriff und auch sonst kein nichts...) kann ich gelten lassen.
O. K.

Aber andersrum:
Wer seinen "Zwerg" schon vorher nicht sauber gehalten hat, wird wegen einer Beschneidung auch nicht sauberer!

Und zur Mächtigkeit:
Manchmal bleibt nach Wegnahme der Zipfelmütze nicht mal mehr ein Zwerg übrig...


lg,
vulkanino
(läßt sich noch nicht mal in der Meinung beschneiden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.