Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 2007103
Hier ist er, der erste JOYclub-Kalender mit tollen Motiven von…
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare

Sind ja echt klasse geworden die Bilder!
(Ralf Ertmann hat es richtig gut drauf!) *zwinker*


LG
JmS
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Absolute Oberklasse
Mit unseren Worten klar ausgedrückt....

Intergalaktisch

Man merkt es--Bilder mit Gefühl
Künstler und die Paare haben wohl sehr gut harmoniert und es muss Spass gemacht haben.
Congratulatins
Bussis
Biggi und BArny
sehr schön!
klasse foto´s, wirklich schön, da hat es sich doch gelohnt nicht zu gewinnen *zwinker*
nur finde ich dir von ralf etwas erotischer, die von fotowalo erinnern ein wenig an nen erotikfilm.
bitte nicht persönlich nehmen!

lg andi+nata
toll...
WUNDERSCHÖNE BILDER *baeh*
Einfach tolle Fotos...
Ästhetik, Erotik und Sinnlichkeit perfekt umgesetzt. Dagegen turnt jeder Hardcore einfach nur ab. Besonders schön das Farbspiel und der Ausdruck bei den FotoWalo-Aufnahmen. Glückwunsch!!!
Kompliment. echt hoch erotische Bilder trotz der Zensur für den Jugendschutz.
beide Paare sind sehr fotogen und bringen viel Erotik rüber.
und die Fotografen verstehen ihr handwerk. super
:-)
PERFEKT ALLE FOTOS MEHR MUSS ICH NICHT SAGEN

Kompliment an die Fotografen und die Darsteller!!! *blume* Binchen
Hallo!
Also, wir finden die Bilder auch total Klasse. Da bekommt man ja richtig Lust, auch mal solche Fotos von sich machen zu lassen. Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal auch mit bewerben.

LG von Chris & Patty.
****33 Mann
553 Beiträge
Super Fotos
Einfach super Fotos !!!!!!!!!!!!!!!
*****arc Paar
299 Beiträge
Wow....
sind das schöne Bilder geworden! Echt genail die Bilder...
*hotlady* *hotman* Nett, nett, nett können wir da nur sagen....
Hoffentlich dürfen wir auch mal bei sowas dabei sein...

[b]bitte[/b]
Mein lieber Mann... Respekt !!! Geniale Bilder. Macht weiter so...
respect...
wahnsinning schöne pics...
da fehlen einem ja echt die worte..
*ggg*
*ggg* Ja echt tolle fotos, die von ralf sprechen mich persönlich aber auch mehr an. Und ich muß auch mal sagen tolle körper haben die modells, also an die fotografen und die modells mein respect.
Toll
auch wir schliessen uns allen an die Bilder sind echt klasse
Erotische
Fotos. Genial!
Ein Hinweis an all die Bären, die glauben, detailversessene Genitalaufnahmen seien geiler: schaut euch diese Fotos an, dann werdet ihr eines besseren belehrt!
KUNST
Da wird die Fotografie zur KUNST.
Klasse Aufnahmen. Gratulation und Hochachtung.
LG Babs *baeh*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Einfach nur großartig!
Respekt!
Die Fotos sind total schön geworden!
Ist faszinierend, wie unterschiedlich die Paare einmal bei Ralf und einmal bei Fotowalo wirken. Wobei alle vier Serien einfach nur der absolute Genuss fürs Auge sind!

LG

...sonne...
fein....
besonders gefallen mir die unterschiedlichen stimmungen der 2 verschiedenen fotografen. gut inszeniert und mit einer gehörigen portion knistern!!
der M
Bitter_Sweet
Hammer
echt super bilder und geile ideen.

lg dani und basti
Also ganz klar mein Lieblingsbild von dieser Session:
Ralf Ertmann fotografiert Corinna und Ingo in der Kiste beim Küssen.

Einfach klasse und sehr sexy!

Das soll nicht heißen, dass die anderen von beiden Fotografen und beiden Paaren nicht gut sind, im Gegenteil.
*******_nw Paar
3 Beiträge
spitze!!!!
hallo einfach super spitze!!!!!
solche fotos hätt ich auch sehr sehr gerne mal von uns *lol*
weiter so

vlg *zwinker*
einfach klasse.... *ggg*
kompliment wär zu wenig
auszeichnung! und das für alle - fotografen wie auch modells - einfach spitzenklasse.

ich hab ja schon geahnt, dass sehr, sehr gute fotos dabei herauskommen aber dies hat doch meine erwartungen völlig übertroffen.

das spornt mich doch auch wieder an - ganz neidisch guck.

mhhh, ralf was sagt dein terminplaner *ggg*

lg Nanny
Schöne Fotos. Und da ich jetzt leider keine Zeit aber, alle 4 Seiten Kommentare zu lesen (vielleicht hat es ja schon jemand gesagt): die Idee mit der Kiste finde ich originell und mit dem Nebel interessant umgesetzt!
*******ndy Paar
77 Beiträge
sexy
Finden die Fotos echt wunderschön und sexy Tolle süße Pärchen und echt gute Fotografen!! ein dickes lob von uns (wir wollen auch mal *g*

Sandy + Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.