Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Erotische Bilder und stilvolle Pornart für Männer...56
Wir bieten für alle Männer, welche gerne erotische Fotos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Industrie-Erotik-Shooting

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Industrie-Erotik-Shooting
Hallo zusammen,

diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art. Ein Pärchen steht selbst vor und hinter der Kamera. Es sind Aufnahmen aus der Sicht von Andrea und Oli aus dem JOYClub, die die sie verbindende Erotik auf eigene Art und Weise ausdrücken möchten.

Hier haben sie uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt, aber seht selbst:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/industrie_erotik_shooting.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.

PS: Wenn auch ihr eure Shootings in dieser Art gerne mal im JOY vorstellen möchtet, dann wendet euch bitte per ClubMail an mich.
ein freundliches gesicht hätte das ganze noch abgerundet.vielleicht beim nächsten mal... *zwinker*
Ich finde es ist euch wirklich gut gelungen euer shooting.

Wirklich toll und weiter so.

LG
Die [b]frosch[/b]
******per Paar
316 Beiträge
hey...
... sehr gelungen Bilder!

Bilder mit Frauen und Technik haben immer einen ganz besonderen Reiz *zwinker*

Beim nächsten mal kommen wir mit!!! *lol*

Liebe Grüße
Niky und Sven
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Stimmt, auf keinen von den vielen Fotos wird mal gelacht.....Hätte die Fotos schöner gemacht!!!


GRUSS (w) *fiesgrins*
Ein grosses Kompliment ...
... für diese schönen Bilder. Wirklich gut gemacht!

Die Mischung aus Erotik und Industriekultur hat wohl immer ihren besonderen Reiz. Und dass die PiXXX noch dazu in S/W gehalten sind, veredelt das Thema ungemein.

Dankschön dafür, dass Ihr uns hier diese Bilder zeigt.


Liebe Grüße
von Danny und Gary
aus Wuppertal
Klasse Fotos mit geiler Location
uns gefallen die Bilder sehr gut. Wir sind auch immer auf der Suche nach alten Fabrikhallen oder Industrieanlagen. Man kann da so tolle Fotos machen und es passt fast immer jedes Outfit!

LG Nadine und Chris
suuuuuuuuuuuper fotos
auch wir machen gerne ,gerade in alten industrieanlagen , erotische fotos von uns ,
jetzt müßte man nur noch wissen in welcher industrieruine ihr gewesen seid.
wäre schön wenn ihr es uns veraten würdet per PN .

lg
TOP!
Auch ein riesen Lob von uns für euere Bilder!!!

LG
hake
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wenn ich ehrlich bin....
muß ich sagen, dass die bilder technisch nicht so dolle sind...
unscharf...ein wenig überbelichtet. das hätte man schon besser machen können.

aber natürlich ist es auch eine frage, wie lange und wie häufig man fotografiert. vielleicht machen sie es ja noch nicht sooo lange......

trotzdem viel spaß weiterhin beim fotografieren und laßt euch nicht durch (m)eine negative kritik entmutigen. nur durch viel üben wird man besser....
Gar nicht mal so schlecht
...auch wenn ich mich der Kritik von ARTistCyberello zum. teilweise anschließe, aber einige seiner angesprochenen Punkte kann man per Bildbearbeitung lösen.
Ich habe auch klein angefangen, mittlerweile habe ich meinen pers. Stil, der gefällt auch nicht jedem, na und? Muß er ja auch nicht!
Auf jeden Fall: NICHT ENTMUTIGEN LASSEN ! WEITER SO
finde schwarz/weisse bilder auch immer wieder schön.
die bilder finde ich einfach klasse.
okay, wie einige andere schon geschrieben haben.
ein kleines lächeln von der schönen dame, hätte ruhig mal sein
können.
lg

kvc
Also ich finde diese Bilder zwar hübsch und auch gut gemacht!
Aber etwas besonderes sind sie nicht.
Eigentlich schade!
Gruss Diawen
*******nte Paar
720 Beiträge
Gefällt uns
Also diese Bilder gefallen uns,
auch wenn wir uns mit schwarz/weiß Bildern noch nicht versucht haben.
Grüße aus dem Saarland Exuberante
Sinnliche Bilder
Kompliment zu den wirklich sinnlichen Bildern. Die Location ist sehr gut für SW-Fotos geeignet und folgerichtig gut umgesetzt.

Für unseren Geschmack hätte es ein wenig mehr Kontrast sein dürfen.

Gruß,
Isabel und Tom
*********son99 Paar
845 Beiträge
Die Fotos sind sehr nett gemacht. Nur leider ist der Gesichtsausdruck manchmal zu verkrampft und die Posen sind oftmals gleich. Aber alles in allem eine tolle Aufmachung.
*******1st Mann
2 Beiträge
Locker bleiben
Nun einiges wurde ja schon gesagt. Ich finde den Platz und das Outfit gut. Die Haltung ist locker und entspricht nicht den üblichen gymnastischen Verdrehungen, was ebenfalls eher meinem Vorstellungen entspricht.
Das einzige Manko für mich ist der manchmal etwas verspannte Gesichtsausdruck. Nun ja als Schwabe findet man immer ein Haar in der Suppe. *g*
Insgesamt aber vielen Dank für den Beitrag und bitte die Anregung nicht als Mäkeln verstehen.
Schöne Grüße
Alberto
schöner körper...
...weißt du das eigentlich?

die idee sich mal nicht komplett nackt oder nur homöopathisch bekleidet zu zeigen finde ich gut. auch der ort dafür ist gut gewählt.
schade nur, dass man dir die lust am posen und die freunde an deinem körper nicht so recht anzusehen vermag.
habe sofort den gedanken gehabt, ob du das überhaupt wolltest, oder ob es nicht vielleicht doch eher ein ostergeschenk für deinen fotografen war. *zwinker*
ich mache ab und zu fotos mit freundinnen zusammen. das ist immer sehr entspannt und lustig. sehr sinnlich auch. ein sache unter frauen...
was dabei herauskommt, könnt ihr auf meinem profil sehen... *lol*
ganz liebe grüße und

p.s.:
wann sehen wir deine fotos von IHM? *zwinker*
Kurz um. Die Bilder sind sehr schön anzusehen. Es werden sich bestimmt noch viele umsetzen lassen die hier dann gezeigt werden könnten.
****n40 Paar
101 Beiträge
habt ihr ..........
........gut gemacht,
denken mal die technischen details bekommt ihr demnächst auchnoch hin.
die lokation ist sehr gut gewählt, sehr ausbaufähig.
auch wir waren auf den sommer und das passende wetter.
passende lokation sind hier im ruhrgebiet zur genüge.

freuen uns auf neue bilder von euch, macht weiter so!
Erotische- / Fetisch-Fotos und "Industrie-Ambiente"... immer wieder gerne gesehen. Es ist ja auch so wunderbar Konträr, kalte Industrie und lebende Körper bzw. heisse Outfits.

Leider gibt es für solche Aufnahmen, nicht mehr ganz so viele gute Locations im Ruhrgebiet. Die meisten sind abgerissen oder nicht mehr bzw. nur sehr schlecht zugänglich.

"Fototechnisch" gesehen... sind die Aufnahmen leider nichts geworden.
*snief*
Uns gefallen sie Fotos gut
(bis auf das fehlende Lächeln, oder war es vielleicht Absicht?)
und finden es toll das Ihr uns daran teilhaben laßt.
tolle Fotos,
hatte mal nen ähnlichen Platz bei nem Abrissgebäude, was auch recht toll aussah. Hatte aber nur Männlich Models die niemals an die Hübsche Frau auf dem Foto herrankommen.
Viel Spaß noch und weiter so
lg
Also wir finden diese Bilder wirklich gelungen, sind ebenso der Meinung das ein paar schöne Bilder an der frischen Luft gleich noch mehr Scharm mitbringen.

Natürlich ist des ein bisschen schade das die Bilder im Schloss so rüde unterbrochen wurden, ist doch eigentlich nichts einzuwenden, das Model sieht doch klasse aus.

Und was von Mutternatur kommt kann doch auch bei Mutternatur abgelichtet werden.

Also Respekt für die schönen Aufnahmen.
******ins Mann
2 Beiträge
Fotos auf dem Industriegelände
Hallo, Ihr beiden,

die Fotos finde ich klasse, besondere Wirkung zeigen diese mit den Industrieanlagen im Vorder-/Hintergrund.

Wenn Ihr eine weitere Location sucht, habt Ihr es schon mal im Landschaftspark in DU-Meiderich versucht? Hier sind so viele Aktfotografen unterwegs, da nimmt inzwischen keiner mehr Anstoss. Die beste Tageszeit ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, morgens bis spaeten Vormittag.

Mit freundl. Gruessen
Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.