Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotik Messe München 09.03.-11.03.20121
Aktuell findet wieder eine Erotik Messe in München statt, jetz, war…
zum Thema
Erotik-Messe Rosenheim!6
Dieses Wochenende findet die Erotik-Messe "eros-amore" in Rosenheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Messe in der Europahalle in Trier

*********arTR Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Messe in der Europahalle in Trier
Moin Moin!!!

haben von Bekannten erfahren, dass dieses Wochenende wieder die Erotikmesse in Trier ist. Diesesmal ist sie jedoch nicht in den Moselauen sondern in der Europahalle. Wir waren Anfang des Jahres da und es war soweit ok, jedoch nichts besonderes. Damals betrug der Eintrittspreis für Männer 25€ und für die Ladies wars kostenlos.

Wer war denn zufällig gestern schon da und kann nen kleinen Bericht schreiben was denn so geboten wird, was es kostet und wie die Öffnungszeiten sind.

Eventuell möchten wir dann noch vorbei schnuppern.

Danke Euch.

Grüße vom
OutdoorPaarTR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.