Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erotik messe World of Erotic in Wiesbaden lohnt sich das?10
Lohnt sich ein Besuch? ist es den eintritt wert? was wird geboten?
zum Thema
erotik-messe in münchen2
Vom 29.9. bis 3.10. findet in münchen eine erotik-messe statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Messe Rosenheim!

Erotik-Messe Rosenheim!
Hallo in und um Rosenheim und auch weiter :-)!

Dieses Wochenende findet die Erotik-Messe "eros-amore" in Rosenheim im Kultur- und Kongresszentrum statt. War oder geht jemand hin?

Da wir die Absicht haben diese Messe zu besuchen, wäre ein kurzer Bericht ob sich das lohnt sehr nett.

Grüße R&K
****s67 Mann
54 Beiträge
Wir
wollen heute Abend hingehen. Infos können dann morgen folgen. Falls es dann für Euch nicht schon zu spät ist
Danke!
Ob es dann zu spät sein wird, wissen wir nicht.
Bei uns wird es sich erst sehr kurzfristig ergeben ob wir heute am Abend gehen oder erst morgen.

Kommt darauf an, ob eine geplannte Verabredung noch zustande kommt.

Gruß R&K
********chen Paar
2.673 Beiträge
Ich wollte mal...
...vor Jahren hingehen.

Leider stand nirgends auf den Plakaten ein Eintrittspreis. Als wir dann vor dem Eingang standen und den Preis gesehen haben, sind wir wieder umgedreht.

Seitdem ist das Thema Erotikmesse bei mir nicht mehr angesprochen worden.


Gruß

Seepferdchen
Eintrittspreis
Wir müssen ehrlich sagen, das wir den Eintrittspreis garnicht kennen.

Haben aber jetzt einige Berichte über diese Messe und was dabei geboten wird gelesen und denken uns das es sicher was besonderes diesbezüglich sein wird.
Nicht so wie die bisherigen Messen dieser Art in Rosenheim.

Hoppala, es heißt das es 15 oder 17 Euro sein sollen.

Mit den angeprisenen Showeinlagen und den Kenntnisen was normale Messen Kosten, denken wir das uns das Geld mal Wert ist.
****s67 Mann
54 Beiträge
Also
wir waren gestern Abend da. Ob es sich lohnt? Na ja, irgendwie waren wir uns darüber nicht ganz schlüssig.
Der Eintrittspreis von 17 EURO hält sich unserer Meinung nach noch in Grenzen. Das Ganze ist irgendwie wie ein großer Shop von ORION oder Beate Uhse. Stände mit Filmen, Spielzeug und Dessous. Nix besonderes. Was wir vermißt haben, sind straßentaugliche sexy Klamotten.
Diesbezüglich hat es sich zumindest für uns gelohnt, weil wir genau das Spielzeug (ein funkferngesteuertes Vibrator-Ei (geil) und Deko-Glas-Dildos) gefunden haben, das wir sowieso gesucht hatten. Zu einem Top-Preis.
Die normalen Strip-Shows - sind okay. Gut gemacht mit attraktiven Darstellern (sowohl männlich als auch weiblich). Uns hats gefallen. Der Auto-Erotik-Chair - muß man nicht unbedingt gesehen haben. War nicht unser Fall.
Und die "harten Shows" (Dildo, Lesben..) kosten 10 bzw. 5 Euro extra Eintritt, was wir uns verkniffen haben.
Alles in allem: Schön wenn man es gesehen hat, aber wenn nicht, hat man ichts weltbewegendes verpaßt.
Ach ja, das Publikum: War unerwartet gemischt. Viele jüngere Pärchen, im Mittel schätzungsweise um die 40 und durchaus nicht unattraktiv
Auch wir waren....
...gestern noch da und müssen den v.g.Beitrag beipflichten.

Wir haben zwar nur die beiden Show´s von 21:00 bis 21.30 gesehen und die waren eigendlich soweit ok. Im großen und ganzen ist hierbei weder Frau noch Mann zu kurz gekommen.

Auch das Glasspielzeug hat es uns angetan und wir haben uns für einen entschieden.

Alle anderen Artikel kann man auch ohne Eintritt in jedem Sexshop finden.

Auch uns hat es nicht gereizt, weiteres Geld für Show`s zu zahlen, die man auf jeden Video sehen kann.

Zum Thema Publikum glauben wir das es der Durchschnitt eher weit unter 40 lag aber wie schon gesagt durchwegs auch attraktiv.

Fazit für uns.
Einmal gesehen ist ok aber nochmal, lassen wir auch bleiben.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.