Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
erotik-messe in münchen2
Vom 29.9. bis 3.10. findet in münchen eine erotik-messe statt.
zum Thema
Meinungen zur Erotikmesse100
Wie seht ihr das oder welche Meinung habt ihr zu den Erotikmessen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Messe München 09.03.-11.03.2012

**********d1011 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Messe München 09.03.-11.03.2012
Aktuell findet wieder eine Erotik Messe in München statt, jetz meine Frage, war jemand schonmal auf der Erotik Messe in München? Im www findet man jede Menge Bewertungen, die meisten sind eher negativ. Hat von Euch jemand ne andere Meinung? Ich werd sie mir heut mit meiner Frau anschauen und dann berichten, vielleicht sind ja bis dahin schon ein paar Meinungen von Euch da.

LG Chris
Erotikmesse München
Hallo Zusammen,

auf der Erotikmesse in München war ich auch schon mal. Ist zwar schon ne Zeit her aber besonders gut war es nicht. Zumal es ne ganze Menge Eintritt gekostet hat. Manche Produkte waren qualitativ minderwertig. Hab mir nen Intimrasierer gekauft, hat leider nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert.

Da werde ich wohl so schnell nicht mehr hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.