Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Anschaffen als Rollenspiel?27
Wir sind ein tolerantes Pärchen und haben auch schon eine Menge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Findet Ihr Rollenspiele?

...frage....
...ist jetzt nicht das thema....aber....mich würde interessieren....

.....was denn euer" lieblings rollenspiel" ist ?
Meine lieblings Rolle ist die Sklavin.Es macht spass seinem
Gebieter dienen zu müssen...
Möchte auch gerne mal die Rolle der Hure spielen.
kuschelpaar
...."spielt" es....und ihr werdet begeistert sein.

*g* lg
ADELANTE_30
Das glaube ich dir gerne.Möchte ihn am Wochenende damit überraschen...
Aber ein paar tips könnte ich da schon noch gebrauchen...
Wie ich es am besten anfange zum beispiel...
kuschelpaar01
*g* tips ?...gern *g*
die kleidung....so kurz und knapp wie es eben geht....sage es mal so...."billig" sollte es aussehen.
tiefe einblicke ....kurzer rock...hohe heels....so...das jeder,der dich sieht,eigentlich nur das eine von dir möchte. *g*

ihr könnt es zu hause spielen....so das du ihn als "freier" empfängst,der einen festen termin zum sex mit dir hat.
....oder aber ihr geht aus... in eine kneipe oder eine bar du setzt dich aufreizend an die bar und bietest dich ihm an.....lässt dich von ihm anmachen.....und dann "ziehst" du mit ihm nachdem ihr einen preis vereinbart habt los und lässt ihn dann halt wie eine "echte" hure über dich "drüber rutschen"
kleiner tip *g*
lg
ADELANTE_30
hmmmmmmmm das hört sich klasse an.
danke für die tollen ideen...
das hat ne menge fantasie in mir geweckt...
werde es am wochenende direkt testen....
kuschelpaar01
.... *g* kein problem....gern *g*

war aber nur ein sehr kleiner anreiz....bzw tipp....macht was draus.... *g*
have fun *g*
lg
*********nity Frau
72 Beiträge
Rollenspiele sind auf jeden Fall heißt. Am liebsten mag ich es, wenn mein Schatz sich in einen gut aussehenden Lehrer verwandelt. Und dann werde ich verführt. Hrhrhrhr ^-^
wenn mein Schatz sich in einen gut aussehenden Lehrer verwandelt.


wie macht er das denn?
**X Mann
2.617 Beiträge
Erlaubt ist, was Spaß macht... und warum nicht auch einfach eine spielerische Note einbringen... Just for Fun
Es ist einfach nur mal was anderes... nur weil ich mit meinem Partner mal ein Rollenspiel mache, muss das ja nicht heißen, dass ich das mache, weil die Realität so unerträglich ist.

Mein liebstes Rollenspiel ist Lehrer/Schüler bzw. Herr/Sklavin - wobei ich dann natürlich die Schülerin bzw. Sklavin bin und mich genüsslich bestrafen lasse. Es gibt kaum was Geileres für mich...

LG Mira
obwohl der Thread schon etwas längere Zeit lahm liegt....
greife ich ihn auf und lade euch ein mal zu schauen...

vielleicht findet ihr etwas auch für euch...

Rollenspiele

LG von Sue
MOD der Gruppe
also ich mag rollenspiele.
ich selbst schlüpfe dann am liebsten in die rolle der schülerin, da kommt mir die schuluniform ganz gelegen *zwinker*

nachsitzen, die tafel mit sinnlosne wiederholungen vollschreiben, alles unter der aufsicht, der atraktiven, aber missmutigen lehrerin. die kreide bricht das erste mal und fällt zu boden. die aufmerksamkeit der lehrerin, wendet sich vom klassenbuch zur tafel, wo ich mich gerade nach der kreide bücke. das kann man noch eingie male wiederholen bis sie einem schließlich unter den rock greift....
den rest dürft ihr euch denken *zwinker*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
leider für mich (er) ein uninteressantes thema ...

beruflcih gehen mir die rollenspiele dermassen auf die nerven, so das ich auch im privaten das ganze nicht mag.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
ich (sie) fänd es zum ausprobieren mal ganz reizvoll, allerdings ohne sich jetzt auf eine spezielle rolle festzulegen...aber ich kann bisher auch ganz gut ohne leben...
ok, dann mal nägel mit köpfen....
was wäre denn z.b. eine rolle die du interessant fändest?
also, was würdest du gerne mal ausprobieren?
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Kann eine ganz geile Angelegenheit werden *smile*
Frauenarzt
hatte früher mal eine Freundin, die nie genug davon kriegen konnte.

Immerwieder untersuchte ich (der Frauenarzt) sie, das junge, unerfahrene Mädchen. Sie lag vor mir im bequemen Liegesessel, mit brav gespreizten Beinen, manchmal verbundenen Augen. Ich drang vorsichtig mit dem Finger in sie ein, dann mit einer großen Mohrrübe und zum Schluß mit dem wichtigsten Untersuchungsgerät, meinem Penis. Zweck der Untersuchung war meist, festzustellen, wie Aufnahmefähig ihre Muschi wäre, wie gut ihre Sextauglichkeit, wie gut Mann sie fi......en kann. Kurz: Sie wurde reduziert auf das naive Sex toy. In dieser Rolle hatte sie irrsinnig Spass, ....und ja, ich auch.
Rollenspiele sind, finde ich
...gerade richtig, um aus Alltagsfrust auszubrechen,
sich auf eine 'ganz neue' Situation einzustellen, ohne wirklich das gewohnt Umfeld verlassen zu müssen und dabei die zugewiesenen Rollen ziemlich bemüht und möglichst authentisch auszufüllen kann sehr erregend sein.
Sei es, dass mich mein Partner als Krankenpfleger wäscht und mir dann sehr intensiv bei der Intimhygiene hilft, sei es, dass ich ihm wie eine Fremde begegne und er mir langsam näher kommen muss, sei es, dass er mir ganz fremd und neu vorkommt, weil er andere Klamotten trägt, anders spricht oder mir Dinge befiehlt, was er sonst nie tun würde...
leider passiert das viel zu selten, ich könnte mir vorstellen, sich zu so etwas sogar mit dem eigenen Partner zu verabreden...
Vertrauen
ist das a und o, ohne kann man keine Rollen einnehmen. Deshalb hatte ich viel Spass bei Rollenspielen immer nur in längeren Beziehungen.

Meine Ex erwischte mich beim onanieren...und war dann eine zornige Furie, welche mir zeigte, zu was sie mein Schwanz haben will.....
rollenspiele
sind etwas wunderbares ......!!!!

jedesmal eine neue bereicherung ....!!!!!
Ich empfinde...
... Rollenspiele als unecht... Gekünstelte Schauspielerei...
Ich kann ihnen so wenig abgewinnen wie den ganzen "hochwertigen" Sexfilmen mit ach so hochwertiger Story/Rahmenhandlung...

Es hat einfach einen auf seine eigene Art abtörnenden Character auf mich, wenn Lust oder gar Geilheit eine Maske trägt, um "wirken" zu wollen...

Die Vorstellungen, die sich dahinter verbergen, würden mich real mit Sicherheit reizen (z.B. die Krankenschwester, die Lehrerin o.ä. vernaschen... *ggg*), aber jemand anderes, der diese Rolle nur vortäuscht? *nono*

LG

Stefan
Gibt mir gar nix. Ich möchte mich auf das konzentrieren was ich empfinde, genießen, den Kopf abschalten. Dabei wäre eine Rolle hinderlich. Außerdem.... ich bin lieber echt. So wie ich bin. Da das launenabhängig ist, finde ich das dicke spannend genug.
@dark_poison71
Hallo,

na so ein Zufall, ich glaube wir kennen uns!

Bist Du nicht die ehemalige Frau c_h ?

Melde Dich doch mal per CM

Tschüß
w.
na ...
nette anmache .....!!!!

*holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.