Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Findet Ihr Rollenspiele?

bin ich fan von
find ist was anderes mal im sonst tristen Leben. Ist eine Erweiterung der Realität und sehr interessant. Hat einigen Reiz an sich weshalb ich Rollenspiele sehr mag.
Switchen
diese Szenen aus England machen mich an.

Natürlich tauschen wir dabei die Plätze.

Die Rollen sind nicht frei erfunden sondern haben eben den geschichtlichen Hintergrund.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Sex mit dem Weihnachtsmann oder den Osterhasi von hinten im Busch P**en?


Rollenspiele sind ansich ja sehr reizend, aber den Wunsch einen Weihnachtsmann oder den Osterhasen zu poppen, finde ich eher krank als reizend!
********se71 Mann
416 Beiträge
ich finde sie klasse.....
.....es macht unwahrscheinlich an,zu sehen,wie die eigene partnerin in eine andere rolle schlüpft und so mir einen sexwunsch erfüllt.
Rollenspiele überlasse ich den Schauspielern
Rollenspiele
brauchen wir nicht.

LG
Rollenspiele...
...sind dann gut wenn die Beteiligten währenddessen vergessen dass es ein "Spiel" ist *ja*

Wie bei so vielen Dingen kommt es auf die Art und Weise an und natürlich den Kooperationspartner. Wenn aber beide (oder auch mehr Beteiligte) sich darauf einlassen können Rollenspiele höchst erregend sein, insbesondere da man in diesem Rahmen Grenzen & Konventionen für einen bestimmten Zeitraum ausser Kraft setzen kann.
Finde ich aufregend, spannend und reizvoll-mit dem passenden Gegenüber und ohne übertriebene Show. Bei manchen Spielarten rückt dann die Realität absolut in Vergessenheit...
eine schöne abwechslung mit dem gewissen kick!
*******ster Paar
528 Beiträge
Also uns törnen Rollenspiele an...es ist eine abwechslung
Rollenspiele finde ich so was von dämlich.

Die schauspielerische Leistung erinnert mich eher an Dumm-TV der privaten Sender.
Rollenspiele find ich so was von dämlich

Nicht unbedingt dämlich...aber sicher nicht für jeden
Ganz auf die Frage bezogen
Deshalb schreibe ich "finde ich" und nicht "sind" *zwinker*
********jane Frau
148 Beiträge
Kommt auf das Spiel an, oder?! *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Kommt auf das Spiel an, oder?!

Und darauf, wie sehr sich die Beteiligten auf ihre jeweilige "Rolle" einlassen können. Dann kann es schon sehr reizvoll sein. Aber es muss für mich nicht Weihnachtsmann oder Osterhase sein...das wäre mir zu abgehoben *nene*
Rollenspiele gehören für mich zum Sex dazu, definitiv.
Wobei ich auch das Glück habe, dass bisher alle meine Partner sehr gute Schauspieler sind (auf jeden Fall für die dafür benötigten Verhältnisse; ob die jetzt 'nen Oskar kriegen würden sei dahingestellt) und ich mich deswegen wunderbar in meine Rollen einleben kann.
Es lässt einfach viel mehr Phantasien und Spielraum zu; ohne könnte ich auf Dauer wahrscheinlich gar nicht.
rollenspiele
rollenspiele können richtig heiss machen!es gibt so viele möglichkeiten,da wird es nie langweilig!
Einfach geil
Rollenspiele sind einfach geil und sorgen immer wieder für das gewisse etwas. Gerade wenn ein Partner eher schüchtern ist, ist eine tolle Möglichkeit, in einer Rolle etwas auszuprobieren oder Dinge auszusprechen, die man sich sonst nicht trauen würde. Meine Süsse ist durch unsere Rollenspiele jedenfalls sehr viel offener und experimentierfreudiger geworden.
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich
hätte da eins im Hinterstübchen *liebguck*
Wenn nicht das Problem wäre die Kostüme zu bekommen......

Jabba the Hutt und Prinzessin Leia.
Aber wo bekommt man ein Jabba Kostüm her? *lach*

Ach! Es hapert immer im Detail
Sich das grade mal vorstellt...

*haumichwech*
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Er kann ja einfach zunehmen bis das Gewicht passt *haumichwech*

Spaß beiseite.
Ich finde es eher schwer jemanden zu finden die überhaupt Lust darauf hat. Bisher habe ich so jemanden (in HH) noch nicht kennengelernt.
ich hab's noch nicht gemacht aber wäre einem rollenspiel nicht abgeneigt.... *zwinker*
Hab ich mal gemacht mit meinem Ex, auf einer Geburtstagsparty aufm Bauernhof. So richtig fremde Identitäten. Das war witzig. Mehr aber auch nicht...

An fremden Orten weg vom Alltag ganz sicher mal was anderes. Sofern beide ein gewisses Talent für sowas besitzen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich spiele zwar Theater in meiner Freizeit,aber so ein Rollenspiel würde eher ein Komödie abgeben. *haumichwech*
Ich hab zwar genug Phantasie aber nein ohne lachanfälle würde das nicht gehen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.