Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Regencape-Fetisch3
Ich weiß, jede/r hat so seinen Fetisch und es gibt ja nichts, was es…
zum Thema
Empfehlungen: Outfits für devote TV Sklaven2
Dieser Beitrag richtet sich an TV Sklaven oder an deren Herrschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave im Regencape

Sklave im Regencape
Hallo an Alle,

bin erst seit kurzem Mitglied hier und habe schon etliche Themen hier gelesen. Nun möchte ich mich auch mal aktiv am Forum beteiligen *ggg*

Seit längerem habe ich die Vorstellung, als Sklave zu dienen. Nun sind Phantasie und Realität aber zwei ganz unterschieldiche paar Schuhe.....sprich: hab den entscheidenen Schritt noch nicht gewagt *snief2* Aber ich hoffe, mich irgendwann mal zu einer Domina zu trauen (Vorstellungen wie Fesseln, Peitschen, Demütigungen sind genug vorhanden). Unter anderem hab ich ein Fetish für Regencapes, würde diese als Sklavenkleidung tragen wollen. Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich über ein paar Berichte sehr freuen *ggg*

Liebe Grüße
Olli
Hallo Oli,

Schaue Dich doch um ob Du nicht eine Domina findest die Dich einführt. Anfänger sind sehr beliebt, zumindest bei den Dominas die ich kenne.
Ich denke das es für Dich bestimmt ergeben wird *g* Und dein Fetisch für Regencapes versteht sie bestimmt auch.

Ich wünsche Dir viel erfolg *smile*

amy
****at2 Mann
4 Beiträge
Sklave im Regencape
Lieber Oliver,

mein Faible, das Regencape, deckt sich zu 100% mit dem Meinigen. Allerdings habe ich wie du das Problem, eine geeignete Pernterin zu finden, die meine Fanasien in die Tat umsetzt. Vielleicht können wir ja in einen engeren Erfahrungsaustausch eintreten. Habe selbst eine Kollektion an Capes, Ponchos und Regenmänteln.
****kt Mann
693 Beiträge
ich glaube ne frau hier zu finden dafür dürfte gegen 0 gehen. zumindest bin ich mir sicher wird sich keine bei euch melden die nicht geld dafür haben will.. *zwinker* und wenn die sowas mögen sind die eh vergeben..

nur so meine erfahrungen über die jahre..
*****_ni Mann
2 Beiträge
Sklave im Regencape
Hallo Oliver.Du möchtest gerne als Sklave fühlen und leben und dabei im Regencape eingefangen sein. Toll !

!Ich selber habe einige Regencapes gesammelt,welche ich als Mann auch zu gerne Draußen trage.Darunter trage ich immer ein PVC Windelshöschen und andere Kleidung in Lack,PVC oder Gummi.Ich zwinge mich selber in solcher Aufmachung unter die Leute zu gehen,weil ich dabei ein super schönes geiles Gefühl erlebe.



Gruß Manfred
bin neu hier
Hallo ihr bin erst seit kurzem hier und stehe auf alles aus gummi,pvc,latex und lack!Aber am liebsten sind mir pvc-Capes!Währe auch mal gerne als Sklave im Regencape!
Bin zwar in einer glücklichen Ehe,aber suche gerne Kontakt zu gleichgesinnten!
Würde mich sehr freuen wenn es ein feedback gäbe!?

grüsse Steffen
*****_ni Mann
2 Beiträge
Sklave im Regencape
Hallo Steffen ich würde gerne mit dir spielen aber die Entfernung zwischen uns beiden ist leider für mich zu weit (Bremen)Ich trage gerne meine PVC WindelhöschenLackröckchen PVC oder Lackkleidchen und darüber immer ein Regencape.Hätte dich gerne als Gummimädchen eingekleidet und behandelt.Ich warte auf eine tolle Wunschantwort von dir und grüße dich als Gummisklavenfreund.Manfred
****at2 Mann
4 Beiträge
Regencapes sind ein Traum
Das Faible für Regencapes entstand in meiner Kindheit. Ich sollte mit einem gummierten Cape in die Schule gehen, wehrte mich aber dagegen. Schließlich verschenkte es meine Mutter. Seither sehne ich mich nach der Einhüllung im Cape. Habe inzwischen einige Umhänge angeschafft und fühle mich sehr wohl in den Capes. Bei Regenwanderungen im Gebirge sind sie Schirmen ohnehin weit überlegen. Dennoch sieht man Capes noch relativ selten im normalen Straßenbild. Und: Wie steht eigentlich die Damenwelt zum aktuellen Modetrend Ponchos und Capes ?
Würde mich gern mit Capeliebhabern treffen oder zumindest per Mail über das Faible austauschen: foemat2@web.de
Ich bin gespannt auf eure Anworten.
Regenkleidung aus PVC
Ich als Plastikfetischist stehe in erster Linie auf Plastikfolien, Plastiktüten und Mülltüten, die sehr dünn, sehr weich und herrlich anschmiegsam sind. Aus diesen Materialen stelle ich mir meine Plastikkleidung her, die ich sehr gerne auf nackter Haut anziehe. Auch ziehe ich sehr gerne Notfall-Ponchos aus dem gleichen Material an.

Ich freue mich auf Regentage, denn dann kann ich über meine Plastikfolienkleidung meine PVC-Regenjacken -Regenhosen und -Regenponchos darüber anziehen. So angekleidet gehe ich sehr gerne spazieren und wünsche mir einem Gleichgesinnten zu begegnen, mit dem man Erfahrungen und vieles mehr austauschen kann...........

LG, Plastikmanni
Hallo Leute habe lange nichts mehr geschrieben,gebe Manni voll und ganz recht,würde mich auch mal gerne mit gleich gesinnten treffen.Habe es in letzter Zeit oft bei Capeseiten probiert aber zu einem treffen ist es ja nie gekommen.
Am besten währe es wenn es regnet wenn man sich trifft,muss aber nicht sein man kann sich ja auch daheim vergnügen,wobei ich sagen muss das ich nicht bi bin oder Männer suche,aber trotzdem nicht abgeneigt bin mal Gummifrauenkleidung zu tragen.Bin verheiratet und das ist auch gut so.
Würde mich freuen wenn es hier mal mit nem treffen am besten im Cape bei Regen klappen würde.

Grüsse Steffen
Hallo Leute habe lange nichts mehr geschrieben,gebe Manni voll und ganz recht,würde mich auch mal gerne mit gleich gesinnten treffen.Habe es in letzter Zeit oft bei Capeseiten probiert aber zu einem treffen ist es ja nie gekommen.
Am besten währe es wenn es regnet wenn man sich trifft,muss aber nicht sein man kann sich ja auch daheim vergnügen,wobei ich sagen muss das ich nicht bi bin oder Männer suche,aber trotzdem nicht abgeneigt bin mal Gummifrauenkleidung zu tragen.Bin verheiratet und das ist auch gut so.
Würde mich freuen wenn es hier mal mit nem treffen am besten im Cape bei Regen klappen würde.

Grüsse Steffen
Ach noch ein kleiner Nachtrag zu den Frauensachen,mann muss ja mal alles ausprobieren,würde mich schon mal interesieren wie es ist als Gummifrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.