Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen: Outfits für devote TV Sklaven

Empfehlungen: Outfits für devote TV Sklaven
Dieser Beitrag richtet sich an TV Sklaven oder an deren Herrschaft. Habt ihr besondere Empfehlungen was die Unterwäsche, Kleider, Schuhe oder Fetisch Sachen angeht? Ich spreche dabei nicht von Strings oder Bodys von C&A, mir geht es um ausgefallene Outfits. Ich brauche ein paar neue Anregungen oder Tipps für Geschäfte (online Handel inklusive). Ich freue mich auf den Austausch und eure Ideen ✌️LG
Falls du/ihr in *berlin* eure Aufwartung macht, kann ich den "Peitschenhandel" nahelegen.
Zubehör und Kleidung und nette Leute vor Ort
Vielen Dank ☺️ das werde ich mir merken bzw ein bisschen vorschnuppern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.