Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich auslachen lassen

*******and Mann
625 Beiträge
Ja, das mit dem finden...
... ist so eine Sache, weshalb ich auch den Weg in die "Öffentlichkeit" genommen habe - so quasi...

Wenn ich mich im Wald von Frauen unterschiedlichen Alters (ab 16 aufwärts) "sehen" lasse, halten diese mich primär für einen Exhibitionisten - was ich ja auch bin - und reagieren dann wie die Behörden es raten, mit ignorieren, auslachen (!) und beschimpfen/beleidigen, nichtsahnend daß sie mir so quasi "in die Hände spielen"; ist allerdings ist das auch nicht ungefährlich.

Weniger auffällig ist es, wenn du am Baggersee nackt aus dem Wasser kommst, dich umsiehst und
dann eine in der Nähe lagernde Frauengruppe fragst,
ob sie "vielleicht ein altes Herrenrad mit einem blauen Handtuch und einem Shirt und Short gesehen haben",
sie dies verneinen (weil sowas da nie war) und du dann "Hm...naja, trotzdem danke" sagtst; dann ist dir schon der erste Lacher gewiß, weil die Frauen dann die - von dir konstruierte Situation - erkannt haben.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

das mit dem fahrrad ist eine gute idee!!!
ich hab mich bisher einmal getraut splitternackt um see zu laufen.
allerdings war´s vormittags und es war nichts los, so dachte ich *rotwerd*
habe dan in viele belustigte gesichter geguckt *rotwerd*
habe aber noch zuviel angst angezeigt zu werden,
deswegen suche ich auch auch per anzeigen nach frauen die spaß daran haben einen mann auszulachen, aber hier im norden gibt´s solche frauen nicht. habe schon zuschriften bekommen, aber die waren dann aus köln, berlin und wer weiß woher...schade eigentlich.
aber mal sehen vielleicht klappt´s ja irgendwann *ggg*
lg
*******and Mann
625 Beiträge
Hi,

ich denke du machst dir da etwas zuviel Gedanken;
solange du nicht"eindeutig sexuell erregt (sprich vollständige Erektion)" bist, diese den Frauen dann auch noch unaufgefordert ins Gesicht hälst und anfängst vor ihnen zu onanieren, sollte es da keine Probleme geben,
denn Exhibitionismus ist ein Vergehen, daß auf Antrag verfolgt wird, das heißt die von dir belästigte Person muß dich anzeigen.

Sobald aber erwähnt wird, daß du der Frau an einem Baggersee begegnet bist, machen die Polizisten quasi gar nichts weiter, denn es ist ja nicht wirklich unwahrscheinlich, an einem Baggersee auf jemand nacktes zu treffen.
Und selbst wenn es zur Anzeige kommen sollte - ich bin im letzten Jahr elfmal angezeigt worden,
aber da ich ein allerweltsgesicht habe und mein Name nicht auf meiner Stirn tätowiert ist, gingen alle Anzeigen gegen Unbekannt und wurden nach einiger Zeit eingestellt.
Und ich treibe mich nun primär im Wald herum.

Solange du am Baggersee deine Runden drehst, gibt es keine Probleme/sollte es keine Probleme geben,
denn selbst wenn da "eingeschritten" würde, kannst/könntest du dich immer noch damit rausreden,
daß du beklaut wurdest, du also das Opfer bist.
Auslachen
Ich finde es extrem geil, wenn meine Freundin mich beim Sex auslacht. Wenn ich versuche, mich aus ihrer Bondage zu befreien, wenn ich um Gnade winsle, wenn ich unter ihrem geilen Po fast ersticke, wenn sie mir ein Kissen aufs Gesicht drückt und mich auch noch kitzelt..... Sie liebt es, ihre Macht über mich voll aus zukosten. Freche,geile Ledermaus!!!
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, aber wie du schon sagtest, sie ist deine Freundin, da ist das dann schon etwas anders...
Wenn wir jetzt einfach mal bei meiner Person bleiben - bei mir sind es immer fremde Frauen,
die mich "sehen" und sich darüber amüsieren, und du sperrst dich ja auch nicht nackt aus der Wohnung aus,
um dann "so" dazustehen und bei der Nachbarin um ein Handtuch zu bitten...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,
also ich würde gerne als belustigungsobjekt bei einem kaffeekränzchen dienen.
ich würde dort den butler spielen und die frauen können sich daran erfreuen wie ich mich nach und nach ausziehen und sie dann alle möglichen spielchen mit mir veranstalten können.

aber das wird nur ein wunschtraum bleiben.....leider!!

lg
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Hallo splitternackt
Was du beschreibst ist genau meine schönste Fantasie! Wenn sich diese mal Verwirklichen ließe, wäre ich sehr sehr glücklich.
Zum Thema auslachen:
Ich bin mal im Schwimmbad an einem FKK-Abend von zwei jungen Frauen (ca. 20 Jahre) ausgelacht worden. Ich saß auf einem Liegestuhl und sie waren im Wasser und konnten so genau meinen "kleinen" betrachten. Das taten sie auch, flüsterten dabei und kicherten. Ich wußte genau, dass es um meinen "Kleinen" ging, der wirklich klein ist. Diese Situation erregte mich sehr, was aber glaube ich eher an meiner zeigefreudigen Ader liegt. So wußte ich halt genau, dass sie mich genau betrachteten.
*******and Mann
625 Beiträge
Das...
... klingt doch ganz gut...; ich hatte im Schwimmbad meine Premiere... *rotwerd* *zwinker* *cool*
*******lent Paar
88 Beiträge
verschiedene Arten Nacktheit zu präsentieren
Da gibt es den Exhibitionisten, der sich daran aufgeilt, "gesehen" zu werden (find ich auch prima, ich guck aber auch für mein Leben gerne)

Lachen kann ich bei nem "Flitzer" und ich glaube, der Schreiber des Eingang-Postings gehört auch in diese Kategorie. Zu unmöglichen Situationen tauchen sie auf einmal auf.

Habe mich oft gefragt, was ein Flitzer davon hat. Er möchte "Aufsehen" erregen. Meiner Meinung nach sind die Lacher doch wirklich das Schönste was ein Mensch mit dieser Neigung erreichen kann. Einen Teil Exhibitionismus finden wir sicher auch bei den "Flitzern". Denk ich mal, weiß es nicht.

So im negativen Sinne möcht ich nicht ausgelacht werden. Irgendwie sind doch wirklich viele Menschen mit ihrem Körper nicht zufrieden. Ich gehöre auch dazu, und so gibt es "Wehwehchen" an mir, die ich abgrund tief hasse und hier auch besonders empfindlich reagiere. Ein stilles Anstarren hingegen ist okay für mich. Mögen sie denken, was sie möchten, doch erfahren möcht ich nicht wirklich ein "Ausgelacht werden" aufgrund eines mir bekannten Mangos.

Was ist es, was einem geil macht dabei? Dieses drüber stehen? Sich beweisen?

Wenn ich mich "zeige" (nicht zwangsläufig nackt aber eben durch irgendwas auffällig) dann geniese ich persönlich die Provokation. Verschämte Blicke oder gar die auftretende Geilheit des Betrachters.

Wenn ich schaue, geniese ich die Lust/Geilheit der anderen, doch müssen hier bei mir sehr stark erotische Aspekte einfließen.

LG
deva
*******tan Mann
249 Beiträge
Demütigung
habe einen kleinen penis 12lang und 2dick
und werde gerne von meiner dom deshalb gedemütigt
finde es geil wenn sie es macht
*******and Mann
625 Beiträge
sklavestan
06. März 2007 Demütigung

--------------------------------------------------------------------------------

habe einen kleinen penis 12lang und 2dick
und werde gerne von meiner dom deshalb gedemütigt
finde es geil wenn sie es macht
Glückspilz... mein Penis ist (erigiert) 8,5 x 2,5

Wenn ich im Wald auf eine Gruppe Frauen treffe, die dieses Nordic Walking machen,
oder am Baggersee auf einige (weibliche) Teenies, die schmeißen sich jedesmal weg vor Lachen...

Um auf _devas Frage einzugehen;
ich denke, es ist meine "devote Prägung"... es erregt mich, wenn sie (die Zeuginnen) mich lächerlich machen,
so herablassend behandeln, mich als Mann und Mensch nicht so recht ernst nehmen...
Wenn sie mir durch ihr gelächter "zeigen", daß sie mir quasi überlegen sind, da sie alle noch bekelidet und
ihre eventuellen Schwachstellen vor mir verborgen werden, während ich ihnen gegenüber völlig bloßgestellt bin und sie einwandfrei sehen, daß es bei mir nichts zu sehen gibt...
*******lent Paar
88 Beiträge
@Jormungand
ich denke, es ist meine "devote Prägung"... es erregt mich, wenn sie (die Zeuginnen) mich lächerlich machen,
so herablassend behandeln, mich als Mann und Mensch nicht so recht ernst nehmen...
Wenn sie mir durch ihr gelächter "zeigen", daß sie mir quasi überlegen sind, da sie alle noch bekelidet und
ihre eventuellen Schwachstellen vor mir verborgen werden, während ich ihnen gegenüber völlig bloßgestellt bin und sie einwandfrei sehen, daß es bei mir nichts zu sehen gibt...

Es erregt Dich.. klar, warum es Dich erregt würde ich gerne nachvollziehen können.

Mit dem männlichen Glied steht und fällt doch irgendwie die Potenz eines Mannes... Wertigkeiten wie.. "der bringt doch nichts..." sind nicht immer technisch bezogen, sondern weisen meist auf die "fehlende" Größe hin. Was ich damit sagen möchte, ist doch, das diese Teil oft als "Stolz des Mannes" gesehen wird.

Demnach klingt es für mich eher verletzend, wenn gerade dieses Teil, das von so vielen (Gott sei dank nicht allen) als Prolllatte gehandelt wird, solch abfällige Handlungen oder Äußerungen mit sich führt.

Ist das dann noch in eine "devote" Neigung einzustufen oder ist es eher auf einen Teil Masochismus zurückzuführen?

Ich meine, grr.. mir fehlen irgendwie die Worte, hoffe, ich werde dennoch verstanden, es tut Dir doch weh, psychisch...

Nur weil Dich jemand auslacht ist man doch nicht in einer unterwürfigen Position, was eben mit devot gleichzusetzen ist... Auslachen ist gemein und hat als Ziel, den Gegenüber zu verletzen.

Sehe ich das jetzt falsch?

LG
deva, die gerne mal in einem männlichen Glied stecken würde... *grins*
*******and Mann
625 Beiträge
Hm, ja...
Es erregt Dich.. klar, warum es Dich erregt würde ich gerne nachvollziehen können.

Mit dem männlichen Glied steht und fällt doch irgendwie die Potenz eines Mannes... Wertigkeiten wie.. "der bringt doch nichts..." sind nicht immer technisch bezogen, sondern weisen meist auf die "fehlende" Größe hin. Was ich damit sagen möchte, ist doch, das diese Teil oft als "Stolz des Mannes" gesehen wird.

Demnach klingt es für mich eher verletzend, wenn gerade dieses Teil, das von so vielen (Gott sei dank nicht allen) als Prolllatte gehandelt wird, solch abfällige Handlungen oder Äußerungen mit sich führt.

Ist das dann noch in eine "devote" Neigung einzustufen oder ist es eher auf einen Teil Masochismus zurückzuführen?

Ich meine, grr.. mir fehlen irgendwie die Worte, hoffe, ich werde dennoch verstanden, es tut Dir doch weh, psychisch...

Nur weil Dich jemand auslacht ist man doch nicht in einer unterwürfigen Position, was eben mit devot gleichzusetzen ist... Auslachen ist gemein und hat als Ziel, den Gegenüber zu verletzen.

Sehe ich das jetzt falsch?

LG
deva, die gerne mal in einem männlichen Glied stecken würde...
...das siehst du durchaus richtig... es tut mir weh, danach... in dem Moment,
in dem die "Aktion" stattfindet, diese herablassende Behandlung durch die Frauen einsetzt,
dann... vulgär ausgedrückt, läuft mir die Geilheit die Beine runter, wie man bei mir in der Region sagt.

Anschließend, wenn ich der Erregung durch ausgiebige Selbstbefriedigung Gebühr zollte, ist es aber oft so,
daß ich mich furchtbar schäme... verletzend, wenn "dieses Teil" so tituliert wird...das erlebe ich bereits seit zwanzig Jahren...

Und was deine "Idee" nach dem "Einstieg" in ein männliches Glied angeht; ich würde dir ja gerne entgegenkommen,
aber mein Penis ist viel zu klein, als daß er in der Lage sein könnte eine durchschnittliche Frau aufzunehmen;
du würdest an extremer (!) Platzangst leiden...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spiel...
Hi,

für mich und auch meinem Gegenüber sollte es ein Spiel sein.
So einfach durch die Gegend flitzen ist nicht mein Ding. Ich möchte einfach Nackt unter angezogenen sein, es ist eine Art Erniedrigung die schwer zu beschreiben ist. Ich werde auch nicht Geil dabei, sondern schäme mich in Grund und Boden. Denke mir dann auch wieso machst Du das überhaupt????
Später überkommt mich das Gefühl..nun schwer zu sagen...es noch einmal zu machen...warum?? Ich weiß es eigentlich selber nicht!!

Im Grune möchte ich mich nur päsentieren müssen und mein Gegenüber bestimmt wie und lacht sich schlapp!!

lg
splitternackt
*******and Mann
625 Beiträge
Hi,

Ich möchte einfach Nackt unter angezogenen sein, es ist eine Art Erniedrigung die schwer zu beschreiben ist. Ich schäme mich in Grund und Boden.
Im Grune möchte ich mich nur päsentieren müssen und mein Gegenüber bestimmt wie und lacht sich schlapp!!

lg
splitternackt
Ganz genau...
******e12 Mann
42 Beiträge
naja, der hat seine Phantasien oder Vorlieben,
für mich persönlich wäre es nichts....
Tiefenpsychologisch
Tiefenpsychologisch ist es vielleicht etwas, was Du in Deiner Kindheit erlebt hast.
Einige Menschen die etwas spezielles in ihrer Kindheit erlebt haben, finden das im Erwachsenenalter später erotisch.

Oder es erregt Dich einfach, erniedrigt zu werden...

Aber peinlich brauch Dir soetwas nicht zu sein...

LG aus Hamburg LIV
*******and Mann
625 Beiträge
Leviana
--------------------------------------------------------------------------------
Tiefenpsychologisch ist es vielleicht etwas, was Du in Deiner Kindheit erlebt hast.
Einige Menschen die etwas spezielles in ihrer Kindheit erlebt haben, finden das im Erwachsenenalter später erotisch.

Oder es erregt Dich einfach, erniedrigt zu werden...

Aber peinlich brauch Dir soetwas nicht zu sein...

LG aus Hamburg LIV
Sprichst du jemand direkt an oder ist das so ganz allgemein gesprochen...?
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

also peinlich ist es mir schon wenn ich nackt da stehe und ausgelacht werde, aber genau diese erniedrigung erregt mich auch *rotwerd*

allerdings ist´s mir hinterher nicht peinlich, sondern ich habe dann das bedürfnis es nochmal zu erleben...und das obwohl ich mich vorher zu tode geschämt habe.

leider ist es kaum möglich diese phantasie auszuleben, da sich frauen für soetwas leider nicht finden lassen. und einfach nackt durch die wälder zu streifen ist auch nicht mein ding!

lg
splitternackt
*******and Mann
625 Beiträge
Hi,

also peinlich ist es mir schon wenn ich nackt da stehe und ausgelacht werde, aber genau diese erniedrigung erregt mich auch
*rotwerd* *zwinker* *g* *ja* *ja* [b]Zustimm[/b]
leider ist es kaum möglich diese phantasie auszuleben, da sich frauen für soetwas leider nicht finden lassen.
und einfach nackt durch die wälder zu streifen ist auch nicht mein ding!

lg
splitternackt
Du solltest es vielleicht einfach einmal probieren...
Wenn ich unterwegs bin, ziehe ich mich irgendwo im Wald aus, verstecke meine Kleider und
gehe dann völlig nackt den Weg weiter...auch wenn mir niemand begegnet,
so bin ich doch in aller Öffenlichkeit völlig bloßgestellt... gibt ja nicht viel, was peinlicher sein könnte...

Und du hast im Hinterkopf ja immer den Gedanken, daß ja unter Umständen deine Kleider gefunden und entwendet werden könnten,
du dann also gezwungen bist nackt zurück zu kehren...hat wie ich persönlich finde, auch eine gewisse erniedrigende Komponente, zumindest finde ich diese Vorstellung auch nicht unerregend...

Und du wärst überrascht, wieviel (weibliche) Personen sich dazu hinreißen laßen, über einen Kerl zu lachen, der völlig nackt einfach in der Gegend rumsteht, besonders eine relativ öffentliche, halbwegs gut frequentierte Gegend...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Gibt da nur ein Problem
Hi,

ich bin bekannt wie ein bunter hund!!
gut wenn ich am baggersee nackt schwimmen gehe habe ich da kein problem mit, aber nackt durch die gegend laufen wo mich jeder kennt, weiß nicht so recht!!
lg
*******and Mann
625 Beiträge
Gut, auf der einen Seite wäre es das dann doch allerdings;
Leute, die dich kennen, sehen dich völlig nackt in aller Öffentlichkeit...
Wenn da nicht gelacht würde, beziehungsweise wenn du dich da nicht schämen würdest,
dann weiß ich aber alles...

Andererseits ist ein bischen Abstand auch nicht unwichtig;
deshalb verlagere ich meine Aktivitäten auch in die Außenbezirke meiner Heimatgemeinde,
wo das "Risiko", von mir bekannten Personen gesehen werden zu können, minimiert ist...
Nicht, weil ich vor Peinlichkeit tot umfallen würde, aber meine Familie ist hier auch großteilig ansässig,
und für die sähe das dann doch etwas...komisch aus...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

alleine durch meinen beruf und meine ehrenamtlichen tägtigkeiten bin ich schon weit über die grenzen meiner gemeinde hinaus bekannt.

deshalb kommt das nicht in frage.
würde wie schon geschrieben viel lieber einer frauenrunde als belustigugsobjekt dienen, sei es als butler oder auch als haussklave.
nur hier im norden ist das leider nicht realisierbar!!

schade eigentlich!!!

lg
*******and Mann
625 Beiträge
Hmm... Und gibt beziehungsweise gäbe es die Möglichkeit, so etwas zu "konstruieren"...?
Im Schwimmbad die Hose verlieren und "so" vor allen aus dem Becken kommen, anschließend eventuell. noch so zur Frau an der Kasse hingehen, wo man sich die Schlüßel abholt, um nach einem Nachschlüßel zu fragen...?

Wenn ein weiblicher Paketbote (UPS, DHL, oder ähnliches) klingelt, nur mit einem Handtuch bekleidet vor die Tür gehen; das wird dann aber in der plötzlich zuknallenden Tür eingeklemmt, und du bist so vor der guten Frau völlig bloßgestellt (und ausgesperrt); eine Situation, die zum lachen reizen sollte...
ich weiß nicht
also ich kann mir vorstellen an orten wo es erlaubt ist , aber wo`s verboten is ?? lass das mal lieber sonnst kann das ganz schön in die hose gehen . ausserdem werden so ne leute die es tun , sich öffentlich zu zeigen, schnell in der untersten schublade gesteckt . ich würde es mir noch mal überlegen !!! mach es da wo du es unter kontrolle hast . bei einer domina vieleich da bist du besser mit bedient !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.