Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?144
Ich hab an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich auslachen lassen

**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Sich auslachen lassen
hi zusammen!

Ist mir sehr peinlich es zu sagen, aber ich liebe es ausgelacht zu werden *rotwerd* *rotwerd*
Wenn ich z.b nackt am baggersee liege und sich andere über mich lustig machen. Sich einfach den hohn und spott der leute aussetzen, das macht mich irgendwie total an.
Ich selber kann´s noch überhaupt nicht einordnen, aber ich träume oft davon mich nackt zur schau zu stellen und alle lachen über mich und machen "dumme" bemerkungen und ich muß das alles über mich ergehen lassen.
was haltet ihr davon??
lg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Keine Vorliebe sollte peinlich sein.
Aber es dürfte sicher nicht einfach sein, Diese leben zu können. Als Kind ausgelacht werden ist einfacher. Erwachsenen hingegen besitzen schon etwas mehr Feingefühl und Anstand, nicht sofort lauthals Jemanden auszulachen. Das geschieht dann hinter vorgehaltener Hand, wo Du es nicht sehen kannst. Somit hättest Du ja dann wieder nichts davon.
Ich finde aber auch, das es niemand verdient hat, ausgelacht zu werden. Das schadet eigentlich eher dem Selbstwertgefühl und macht Dieses immer kleiner.
Ich habe ja schon viel gehört, aber das es Jemand "liebt" ausgelacht zu werden.......
Woher kommt das?
Ist es ...
Demütigung, die @*********ackt "auskostet", wenn er -weil nackt- ausgelacht wird? Ich für meinen Teil könnte ein Auslachen mit entsprechenden Bemerkungen (z.B. bei von einer DOM Vorgeführtwerden) als Demütigung empfinden und "genießen"! Oder ist es einfach nur seine Zeigefreudigkeit verbunden mit einem Inverlegenheitbringen anderer, die ihn anmacht? Vielleicht äußert sich Qsplitternackt mal dazu.
Lachende Grüße
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Naja, aber ich könnte mir gut Vorstellen, das da, der Grund wohl eher etwas tiefer und woanders liegt..........
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,
nun es ist schwer zu beschreiben, aber es hat was mit demütigung zu tun.
als einziger nackt dazustehen und sich zu zeigen.
es gibt da ein schlüsselerlebnis: ich habe eine seitentür die eigentlich immer auf ist, an dem einen tag wollte ich duschen, weil ich noch weg wollte, und eigentlich solte die für verschlossen sein, war sie aber nicht. ich hatte mcih schon ausgezogen und bin noch einmal in die küche gegegangen, mit mal hörte ich die seitentür aufgehen und eine bekannte kam herein, ich guckte vorsichtig um die ecke und sie grinste schon über´s ganze gesicht und lachte sich dann halb tot als splitternackt vor ihr stand.
ich schämte mich zwar *rotwerd* *rotwerd* , aber im nachhinein fand ich´s gut und suche jetzt immer wieder gelegenheiten mich von anderen auslachen zu lassen.
ich wüde die peinlichsten sachen machen nur um ausgelacht zu werden, z-b nackt auf einem parkplatz tanzen. am besten im dunkeln im scheinwerferlicht, alle sitzen im auto und ich strippe und tanze anschließend nackt herum, und höre nur das gelächter aus den autos!
Finde das selbst irgendwie "krank" aber so ist die lage nun mal!

wahrscheinlich hast du recht, das es da tieferliegende gründe gibt....nur welche??

lg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ist nicht krank
Finde das überhaupt nicht krank. Wir alles haben unsere Vorlieben, Wünsche und Phantasien.
Du stehst also darauf ausgelacht zu werden, aber nur im Zusammenhang mit dem Nacktsein?
Das mit dem tiefer liegenden Grund kann, muss aber nicht unbedingt sein.
Wurdest Du als Kind oft ausgelacht?
Kürzlich ..
hatte ich auf Weisung meiner Eheherrin mit knallrot lackierten Fingernägeln in der S-Bahn zu fahren. Sie saß einige Meter von mir entfernt. Ich "musste" mich gegenüber von 2 ca. 16-18-jährigen Schülerinnen/jungen Frauen setzen. Wow, war mir das peinlich!! Sie stupsten sich gegenseitig an, tuschelten und lachten, in dem sie auf meine Finger schauten. Ich bekam einerseits vor Scham u. Erniedrigung einen hochroten Kopf, andererseits war es für mich (und selbstverständlich auch für meine Eheherrin, die das Schauspiel beobachtete) eine äußerst erregende Situation. Ich wurde von diesen beiden richtig ausgelacht! Krank finde ich das garnicht; ich kann es gut nachvollziehen.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

in erster linie geht´s mir nackt ausgelacht zu werden. wenn ich am baggersee liege und sich die leute amüsieren, weil ich kleiner dicker mann da splitternackt liege.
würde gerne auch nackt spazieren gehen und mich so richtig auslachen lassen, ich würde mich in grund und boden schämen *rotwerd* *rotwerd* aber genau das will ich ja auch *rotwerd*
könnte mir auch vorstellen im peinlichen outfit durch die straßen zu laufen, aber am ende so einer vorführung sollte ich mich dann auch nackt ausziehen müssen, weil das für mich die größter demütigung ist.
lg
Wie soll ich sagen... finde ich interessant... im Sinne von "hab' ich noch nie gehört, aber seltsam finde ich es nicht"... nur dass es für mich absolut überhaupt nix wäre [b]kopfschüttel[/b] - gerade aufgrund diverser böser Erfahrungen hasse ich es, wenn man sich über mich lustig macht.
Exhibitionismus dagegen kann ich seeehr gut verstehen ^^.

Aber ich denke, an sich ist es eine Vorliebe, die sich recht gut ausleben lässt, oder? *g*
In der Weihnachtszeit könntest Du es mit einem besonderen Nikolauskostüm probieren :).

-
Ravens ash
Hi Splitternackt
In Deinem Herz schaut es dunkel aus:
Du suchst nach Demütigung zum einen und zum anderen bist Du ein
Exhibitionist.
Um beides auszuleben & zu geniessen, würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen, ob Du nicht zu einer Domina gehörst!?!

Beantworte Dir die Frage und wenn Du zu einem Ja kommst, das Du solche öffentliche Demütigungen benötigst, wie sie sub1 beschreibt-
Dann kann ich bei der Devotion nur viel Spaß wünschen.

Allen anderen ein frohes sinnliches Fest Chou_Chou
du bist mit deiner Vorliebe nicht alleine...
es gibt mehr Menschen als man glaubt, die das mögen.
Ich habe sehr viele Paypigs (Zahlsklaven) die das auch anturnt.
Sie haben kein Selbstwertgefühl und wollen sich noch mehr erniedrigen lassen.

Die Gründe eines Fetish´sind sehr unterschiedlich und manchmal nur sehr schwer zu ergründen.

Ich finde diesen Fetish sehr amüsant und auch deinen Wunsch, ich gehöre dann zu den Leuten die lachen (wenn ich weiß das es der andere gerne und freiwillig macht).
Aber wenn jmd darunter leidet das er diesen Fetish hat, würde ich natürlich nicht lachen.

Aber es scheint mir nicht das es dir etwas ausmacht, eher das du deinen Fetish (endlich) ausleben möchtest, oder?
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

also in meinem herzen schaut´s nicht dunkel aus!!!
zwar nicht unbedingt so hell wie noch vor ein paar jahren, aber gut was soll´s!
das mit der domina hat ich mir auch schon überlegt, allerdings seine schwer verdientes geld so zu verschleudern??? nun nicht meine fall!!!
habe gestern abend in einem anderen chat bei einem dominastudio angefragt. da kann ich mich im neuen jahr vorstellen. vielleicht klappt das ja!!

mir macht es spaß mich zu erniedrigen und das am liebsten nackt!
würde gerne nackt putzen, bedienen oder auto waschen.
natürlich alles vor zuschauern die mich auslachen und mich zwischendurch immer erniedrigen *rotwerd*
meine "schlimste" Phantasie ist es, splitternackt tanzen zu müssen, nur mit schwimmflügel...und dann den ententanz! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Um noch mal zu meinem herzen zurück zukommen: wer mich kennt, würde das gar nicht vermuten was ich hier so schreibe und treibe!!
leider kann ich mich nicht so gut verkaufen. mache mich oft schlechter als ich bin!!
naja !!
wünsche euch allen ein frohes fest!!!!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh, weisst Du, ich bin mir sicher, das von den Meisten hier, das U/mfeld gewisse Dinge NIE vermuten würde. Aber das macht nichts, dafür gibt es ja auch solche Seiten wie hier.
Also so wie Du Deine Vorliebe beschreibst, klingt es wirklich einfach nur, wie eine sexuelle Vorliebe. Etwas was Dich erregt, wenn Du es tust. Also VÖLLIG Normal, Deine Wünsche , Vorstellungen und Phantasien. *zwinker*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Nicht mein Ding
Ich mag es meist noch nicht einmal, wenn ich sehe wie über andere gelacht wird...

Aber damit:
meine "schlimste" Phantasie ist es, splitternackt tanzen zu müssen, nur mit schwimmflügel...und dann den ententanz!

Hast Du mich zum schmunzeln gebracht. Wenn Du das an einem Baggersee bringst, besonders in der Nähe von ~18jährigen, dann gibt es bestimmt einige Lacher.

Was ist eigentlich, wenn Dich leute entrüstet ansehen? Stört das Deinen Fetisch oder hilft das auch?

Vielleicht findest Du ja hier auch eine Herrin, welche Dich zwingt. Viel Glück!
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

die idee am bagersee so schwimmen zu gehen ist gut, allerdings alleine ist das wiederum blöd! wenn mich aber jemand dazu auffordert und triezt, wäre das bestimmt eine lustige sache..vorallem für die die zugucken können *ggg*

bisher hat mich noch niemand entrüstet angeguckt, daher kann ich´s leider nicht beantworten.

lg
hi
also ich finde des ja nicht so schön ich würde es scheiße finden von anderen ausgelacht und gedemütigt zu werden. ich denke dein problem liegt an einer anderen stelle
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,
wo glaubst du denn liegt mein problem??
ist für mich ein irres gefühl wie ein "depp" dazustehen und ausgelacht zu werden. ich schäme mich zu tode *rotwerd* und frage mich wieso? aber im nachhinein will ich´s wieder erleben!!

lg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Wieso Problem?
Ist es denn für Dich wirklich ein Problem? Findest Du Deine Vorliebe nicht toll?
Willst Du es unbedingt loswerden?
Ungewöhnliche Vorlieben müssen ja nicht immer unbedingt abgestellt werden. Das entscheidet aber Jeder für sich selbst *zwinker*
Schließe mich da voll "sabrina6" an: "genieße" doch Deinen "Fetisch" einfach; Du möchtest offenbar auf diese Weise erniedrigt/gedemütigt werden! Es gibt Menschen, zu denen ich auch gehöre, die finden einen (auch sexuellen) Reiz darin, Demütigung zu erfahren
Gruß und gutes Neues Jahr
sub1
gestern erst
hab ich bei yahoo ne gruppe entdeckt - da sind die leute mit kleinen schw. drin - um sich verhönen zu lassen - und das dann zu geniessen!

das es leute gibt, die sich als sklavin oder sklave verdingen, sich anbieten, das war mir nicht neu... es scheint aber auch einen besondere erotischen / sexuellen reiz auf die leute auszuüben - und dann ist das ok. - denke ich...

es gibt auch menschen beiderlei geschlechts, die diesen part nur spielen - rollenspiele - und das bis zum extremen - und das wird sicher mehr als einmal in einem echten "spiel" auslaufen!

verurteilen kann man die leute nicht, jeder/m das was ihr/m gefällt - oder?!

geile grüße ins neue jahr - chris - moskitomax
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

sub1 und sabrina6, danke das ihr mir soviel mut macht!
ich habe da kein problem mit, ist leider nur verflixt schwer leute zu finden die spaß daran haben einen mann auszulachen *snief2*

an moskitomax: für mich ist es letztendlich nur ein spiel, bei dem ich mich demütigen und auslachen lasse.
der tip mit yahoo ist gut, werde mich dort mal umschauen!!

lg
ja - ich hatte als jugendlicher
mit den ersten orgasmen einen immer wiederkehrenden traum, den ich mal auszugaweise hier poste:
Ich stehe nackt, gefesselt an Händen und Füssen, so das ich mich nicht
rühren kann, mit gespreizten Beinen auf den Pfosten eines Toreinganges.
Jeder der vorbeikommt kann mich sehen! Ich bin ausgeliefert und jeder
nutzt das auch aus! Ich werde ... angefasst, gekniffen, gew. - ohne zum Ende zu kommen.
Immer wenn er schlaff werden will, kommt einer und bearbeitet
den wieder, bis er wieder steht.

Ich muss mal und soll das öffentlich machen - niiie mach ich das!
Dann kommt einer daher, der mir mich überzeugt, das man in jeder
Situation gehorsam sein und Befehle ausführen muss - also mach ich es
dann doch, weil ich sonst nicht runter durfte!
(ich bin dabei mal erwischt worden weil ich es nicht mehr bis zum klo geschafft hab und musste mich dann (schul-)öffentlich entschuldigen.
und dann bin ich ausgelacht worden -


seither - kann ich mir vorstellen, dass man so eine situation auch absichtlich provoziert, weil man einen reiz dabei erlebt, wenn man erwischt wird...

chris
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Nichts zu danken ;-)
Es gibt hier ja Gott sei Dank auch erwachsene und ernst zu nehmende Leute auf dieser Seite *zwinker*
Bleib nur noch am Ball, dann findest Du hier vielleicht sogar Menschen mit denen Du Deine Vorliebe leben kannst. Geduld bringt Rosen, es dauaert manchmal nur Etwas *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
*Nicht ganz aktuelles Thema enteckt...*
splitternackt
hi zusammen!

Ist mir sehr peinlich es zu sagen, aber ich liebe es ausgelacht zu werden
Wenn ich z.b nackt am baggersee liege und sich andere über mich lustig machen.
Sich einfach den hohn und spott der leute aussetzen, das macht mich irgendwie total an.
Ich selber kann´s noch überhaupt nicht einordnen, aber ich träume oft davon
mich nackt zur schau zu stellen und alle lachen über mich und machen "dumme" bemerkungen und
ich muß das alles über mich ergehen lassen.
was haltet ihr davon??
lg
Hi splitternackt,

offenbar sind wir Brüder im Geiste, denn genau das ist auch ein Vorliebe von mir.
Ich nutze meine - nicht unerhebliche - Exhibitionistische Prägung, um mich in Situationen zu bringen,
die von anderen Menschen als zutiefst peinlich empfunden würden, zB das plötzliche,
völlig bloßgestellt sein in der Öffentlichkeit. Und ich finde auch Erregung darin,
von Frauen ausgelacht zu werden, primär wegen meines eher klein zu nennenden Geschlechts.

Damit sie sich nicht vor mir "fürchten" müßen, da ich ja offensichlich ein Exhibitionist bin,
ja aber vielleicht auch ein Vergewaltiger oder aber vielleicht ein sonstwie perverser,
"stelle" ich mich nur kleinen bis mittelgroßen Gruppen von Frauen (ab zwei Personen),
was sie erstens nicht so "schockiert", da sich sich ja in einer relativen Überzahl befinden, und
was sich zweitens, wenn sie dann in der von mir gewünschten Weise reagieren,
auch "für mich lohnt"...
Natürlich kann es dabei auch durchaus zu Ärger kommen...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Leider findet...
man(n) keine frauen die an sowas spaß haben *snief*

hallo erstmal!

ja wir sind in der tat "brüder" die auf die selben sachen stehen *rotwerd*
für mich gibt´s auch nichts schöneres und peinlichers zu gleich als von mehreren frauen ausgelacht zu werden bzw. verbal erniedrigt zu werden, im bezug auf die "größe" *rotwerd* wenn ihr versteht was ich meine.
leider sind solche frauen nicht zu finden *snief*
denke mal das frauen denken, der will sowieso nachher sex!!
das ist bei mir nämlich nicht der fall!!!
ich würde z.b auch nackt putzen und mich dabei zum clown machen, aber auch da ist keine zustimmung der holden weiblichkeit vorhanden *snief*
vielleicht wohne ich auch einfach im falschen gebiet??

lg
splitternackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.