Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich auslachen lassen

*******and Mann
625 Beiträge
Naja, was heißt schon verboten...

Ich meine, wenn er im Becken die Schwimmhose verliert, das macht er ja nicht mit Absicht *zwinker* , und wer kann behaupten daß es doch so ist... Als es bei mir noch ein Schwimmbad gab, bin ich damit immer "durchgekommen"...

Oder wenn ich bei Saunabesuchen in der - ins Bad integrierten - Caféteria war, um mit etwas Fruchtsaft den Flüßigkeits/Mineralienhaushalt wieder auszugleichen, und mir dann das Handtuch runtergerutscht ist...Hoppla, so ein dummes Mißgeschick *rotwerd* *rotwerd* ...

Und solche Zufälle mit weiblichen Paketboten hab ich schon öfter konstruiert; und es ist bisher noch immer folgenlos geblieben... Solange man sich der Allgemeinheit nicht mit enormen Erektionen und/oder heftigstem onanieren darstellt...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,
also bei uns kommt eine postbotin....allerdings arbeite ich selber bei dem verein und zweitens kenne ich die auch ganz gut.
schwimmbad...auch nicht so mein ding, sun wäre da schön besser, aber da laufen alle nackt herum.

ich habe ja die hoffnung das eine bekannte mich nochmal zum nacktputzen auffordert, weil ich´s ihr ja versprochen habe *rotwerd*
allerdings habe ich festgestellt das frauen wenn´s ernst wird genauso feige sind wie männer.

schade eigentlich!!!

lg
*******tan Mann
249 Beiträge
Nackt
gehe im sommer gerne zum fkk baden obwohl das ich einen so kleinen habe
mich erregt die erniedrigung
*******and Mann
625 Beiträge
hi,
also bei uns kommt eine postbotin....allerdings arbeite ich selber bei dem verein und
zweitens kenne ich die auch ganz gut.
schwimmbad...auch nicht so mein ding, sun wäre da schön besser, aber da laufen alle nackt herum.
sun... = sauna...? Ja stimmt, da laufen auch alle nackt herum, und dort stört man sich auch nicht an kleinen Schwächen der anderen, aber man muß ja von den Umkleiden zu der Sauna hinkommen, und dort, also auf dem Weg, einen "plötzlich-vor-einigen-Frauen-ohne-alles-dasteh-Unfall" zu konstruieren müßte doch möglich sein...
ich habe ja die hoffnung das eine bekannte mich nochmal zum nacktputzen auffordert, weil ich´s ihr ja versprochen habe allerdings habe ich festgestellt das frauen wenn´s ernst wird genauso feige sind wie männer.

schade eigentlich!!!

lg
Na, ich denke das ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich...
Auch wenn du es ihr verspochen hast, denke ich daß deine Bekannte von diesem Angebot keinen Gebrauch machen wird, weil sie "fürchtet", daß es dir - trotz Zusage - doch unter Umständigen unangenehm sein könnte/würde, und sie dir diese Peinlichkeit lieber erspart...
*******and Mann
625 Beiträge
@ sklavestan:
aber wenn du zum FKK baden gehst - wo ist denn da die Erniedrigung...?
Abgesehen davon, daß dort eh alle nackt sind und deshalb über niemanden gelacht/gelächelt würde, der unbekleidet auftritt, sind FKKler sehr...liberal, was das menschliche miteinander angeht; dort kümmet man sich nicht um die diversen körperlichen Defizite von anderen - zumindest habe ich es bisher nur so kenengelernt...

Da bin ich eher schon in der Sauna dumm angegrinst worden...
*******tan Mann
249 Beiträge
ja
meinte das ich das auch gerne mache
fkk und so
erniedrigt werde ich gerne von meiner freundin
*******and Mann
625 Beiträge
meinte das ich das auch gerne mache
fkk und so
erniedrigt werde ich gerne von meiner freundin
Achsoo...
Und "Erniedrigung (im weitesten Sinne)" bzw der "lächerlich-machung" durch öffentliche Nacktheit...? Wie stehst du dazu...?
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Habe Fotos gemacht
Hi,

habe vor kurzer Zeit wieder Fotos von mir machen lassen.
Habe eine Bekannte gefragt und die war auch hellaufbegeistert mich Nackt zu sehen.Haben richtig schöne Fotos in der Öffentlichkeit gemacht. hatten eine Menge Spaß!!!
Wollen wir demnächst noch mal wiederholen!!

War auch schon am Baggersee mich sonnen. Natürlich das mich jeder sehen konnte *rotwerd* Gab einige hämische Kommentare und auch gelächter.

lg
*******and Mann
625 Beiträge
splitternackt
War auch schon am Baggersee mich sonnen. Natürlich das mich jeder sehen konnte Gab einige hämische Kommentare und auch gelächter.

lg
Gibts an diesem Baggersee denn Textil - Nontextil Areale, daß du zur allgemeinen Belustigung beitragen konntest...? Bei den Baggerseen hier spielt das keine Rolle, da kann sich jeder überall so hinlegen, wie er mag... Aber es hört sich auf jeden Fall nach einem für dich zufriedenstellenden Ergebniss an; meine ersten Ausflüge waren auch von Erfolg gekrönt, in gleichem Maße peinlich und befriedigend..
Hä?
meine "schlimste" Phantasie ist es, splitternackt tanzen zu müssen, nur mit schwimmflügel...und dann den ententanz!

Entschuldigung für mein 'Hä', aber WIE bitte kommt man darauf???
Ich möcht nicht allzu blöd rüberkommen, aber... Du hast diesen Thread so verfasst, daß Du ...hm... wenigstens ein Grinsen bei den Menschen provozierst, die dieses Thema lesen. Vielleicht deshalb, weil Dich alleine der Gedanke daran schon anmacht?
Nun ja, Gratulation von uns beiden. Bei uns hast Du es erreicht - wir mussten lachen *lol*

Die Ananasliebhaber
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, gemäß dem Fall...
Ananasliebhaber

Entschuldigung für mein 'Hä', aber WIE bitte kommt man darauf???
Ich möcht nicht allzu blöd rüberkommen, aber... Du hast diesen Thread so verfasst,
daß Du ...hm... wenigstens ein Grinsen bei den Menschen provozierst, die dieses Thema lesen.
Vielleicht deshalb, weil Dich alleine der Gedanke daran schon anmacht?
Nun ja, Gratulation von uns beiden. Bei uns hast Du es erreicht - wir mussten lachen

Die Ananasliebhaber
... daß ihn das Wissen, der Gedanke daran auch bereits schon zufriedenstellt, ist es doch gut...
Mir persönlich würde das nicht reichen...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
der gedanke....
..macht mich wohl an, aber es ist nicht befriedigend. suche eher das reale erlebnis!!
leider ist das kaum zu finden, es sei denn man geht das risko ein verhaftet zu werden, und da habe ich absolut kein bock drauf!!!

mit schwimmflügel und ententanz klingt schon ungewöhnlich, wie ich drauf gekommen bin, weiß ich eigentlich nicht so genau, hätte aber was witziges und peinliches *rotwerd*
problem: wer möchte sowas sehen??

lg
*******and Mann
625 Beiträge
Nun ja...
splitternackt
mit schwimmflügel und ententanz klingt schon ungewöhnlich, wie ich drauf gekommen bin, weiß ich eigentlich nicht so genau, hätte aber was witziges
problem: wer möchte sowas sehen??
... jemanden finden, der das sehen will, so wie einen lange mit Spannung erwarteten Film, könnte in der Tat etwas schwieriger werden...Aber da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wenig bis kein Mensch so etwas erwartet, je nachdem wo man sich gerade trifft, dürfte dir die allgemeine Aufmerksamkeit sicher sein... *zwinker*
splitternackt
der gedanke macht mich wohl an, aber es ist nicht befriedigend. suche eher das reale erlebnis!!
leider ist das kaum zu finden, es sei denn man geht das risko ein verhaftet zu werden, und da habe ich absolut kein bock drauf!
Laß mich dir folgendes mitteilen:
ich bin ein Mann der mittlerweile über zwanzig Jahre Erfahrung hat auf "diesem Gebiet", und ich kann dir versichern, man wird nicht einfach mal eben so verhaftet...

Zuerst einmal, gemäß den Fall du triffst eine Frau/einige Frauen nackt irgendwo in der Öffentlichkeit an, müßten sie dich bei der Polizei anzeigen, und erst dann könnten diese anfangen zu ermitteln.
Wenn die Damen dich nicht kennen können die Behörden nur anhand der "Täterbeschreibung" vorgehen.
Wenn du nicht am "Tatort" wartest bis die Polizei eintrifft gibt es auch niemanden zu arretieren.

Es wurden im vergangenen Jahr dreizehn Anzeigen gegen mich eingereicht,
die jedoch alle gegen Unbekannt liefen und irgendwann eingestellt wurden bzw werden.
In den letzten zwanzig Jahren dürfte sich das auf einige hundert summieren.
Ich wurde nicht einmal verhaftet, nicht einmal angeklagt.

Wenn es auch aufgrund deiner relativen "Popularität" in deinem Areal unter Umständen etwas schwieriger werden wird, so würde ich dir doch den Gang in die Öffenlichkeit empfehlen beziehungsweise anraten. Es ist eine ganz andere... Erfahrung...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
hi,

beschränke mich da lieber auf baggerseen, wo ich mich nackt sonnen kann oder auch mal nackt zum papierkorb gehe.
da ist einem schon hohn und spott sicher.

vielleicht findet sich ja auch noch mal jemand er spaß daran hat mich auszulachen.

frohe pfingsten euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.