Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen...dicker dildo - überraschung

Frage an die Frauen...dicker dildo - überraschung
Hallo alle miteinander,

Ich würde gerne meine Freundin mit einem recht großen dildo überraschen, riesendildo würde ich nicht sagen, aber er hat schon einen durchmesser von so ca. 5,5cm und is 25cm lang.
sie sagte mal, es wäre eine phantasie von einem so richtig großen penis durchgef**** zu werden, damit hat sie aber nicht gemeint, dass meiner klein wäre, aber es ist eben so eine phantasie von ihr.
würde sie daher gerne fesseln (drauf steht sie sehr) und ihr die augen verbinden, und sie dann mit dem dildo vaginal verwöhnen...

wie würdet ihr auf sowas reagieren? hat euch euer freund sowas schonmal geschenkt oder euch mit sowas überrascht?
natürlich ist das mit der größe und "belastbarkeit" der vagina verschieden, aber haltet ihr diese größe für zu extrem?

liebe grüße

´TheDude' aus Östereich
Hm....
Also ich persönlich würd mich über so eine Überraschung wohl sehr freuen! Wenn man so gefesselt da liegt, die Augen verbunden hat, schaltet sich ja automatisch das Kopfkino an, es fühlt sich noch viel grösser und geiler an als es tatsächlich ist.

Mein Freund macht das öfter, wir haben eine nette Ansammlung an Dildo's in verschiedenen Grössen. Meist nimmt er nicht mal den grössten Dildo, aber es fühlt sich riesig an und macht riesig geil.


An deiner Stelle würd ich das ruhig mal ausprobieren, nimm genug Gleitgel damit es gut flutscht und achte auf ihre Reaktion.

LG kaffeedrops
Wenn sie auf so etwas steht ist das eine schöne Idee.
Und beim Fesseln und Augen verbinden ist es ja besonders prickelnd wenn man nicht weiß was einen erwartet.
Gleitgel solltest du natürlich zur Hand haben.
Die Größe halte ich nicht für zu extrem, es kommt halt auf den Körper deiner Freundin an. Und außerdem musst du ihr ihn ja nicht komplett reinschieben, außer sie will es natürlich. *zwinker*
******_ni Frau
23 Beiträge
Ich würde mich auch sehr darüber freuen...iost doch mal was neues...aber mach dir keine Sorgen, nicht das du am Ende denkst,du kannst sie nicht mehr bfriedigen.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich find das eine gute Idee! Ich glaub sie wird sich darüber sehr freuen!
Vielleicht sollte ich meinem Mann auch mal bescheid sagen?

LG Tiff
Also deine Idee ist echt nicht schlecht! Aber 25cm? Wosollen die Platz haben *schock*
Ich würde Dir noch einen Tip geben, kauf nicht so ein Wabbeliges JellyDing(sind oft mals giftig), nehm lieber einen der aus einem festen Material ist z.B. Glas, es ist ,finde ich, viel angenehmer wenn der Dildo fester ist, der Schwa** eines Mannes ist ja auch nicht so wabbelig wie Jelly, oder? ;).

Viel Spaß euch beiden !!!!

*engel2*
****79 Frau
646 Beiträge
also...
... ich besitze so einen Dildo, den du beschrieben hast, und ich liebe ihn heiß und innig! Aber verwende lieber beim ersten Mal etwas Gleitcreme, denn diese Dicke ist gewöhnungsbedürftig und wenn sie nicht feucht genug ist, sehr schmerzhaft. Aber mit Gel dürfte das kein Problem sein; ich glaube und hoffe, sie wird genauso begeistert sein wie ich *g*
..
Die größe ist nicht extrem.. Ich würde mich riesig freuen!
also ich find auch das die grösse völlig in ordnung ist, kommt aber halt drauf an was deine lady verträgt das musst du selber wissen.

mach das einfach mal *zwinker*
*******957 Frau
41 Beiträge
eigentlich ideal
der Gedanke und wenn du den Wunsch deiner Freundin kennst dann steht dem Dildo nichts im Wege.
Auch die Größe ist vollkommen ok wenn du vorsichtig damit umgehst.
Viel Spass dabei
*roll*
LG Andrea
:) ..
also ....ya mein freund hat mich auch schon einmal so überrascht *g* ....zumindest mein dahamliger freund *baeh* .... es war sehr schön ..ich musste ihm nciht mal sagen wie ich es ahben will und wo ich es haben will ..ihr versteht *g* ...es war einfach geil ....man könnt schon sagen fast das beste was einem passieren kann ....


lg jessi *g*
****79 Frau
646 Beiträge
@Peretchan
also, ich glaube du hast hier was verwechselt: in einem Thread werden Antworten zum Thema des Threads gegeben, und deine "Frage" ist unter der Rubrik "Kontaktanzeigen" wohl wesentlich besser aufgehoben...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich würde gerne meine Freundin mit einem recht großen dildo überraschen,
Ein bisschen vorbereiten würde ich sie auf diese Überraschung schon, also wenn ich mir vorstelle .... so völlig überraschend?????? *schock*

sie sagte mal, es wäre eine phantasie von einem so richtig großen penis durchgef**** zu werden, damit hat sie aber nicht gemeint, dass meiner klein wäre,
Das hat von uns auch NIEMAND so verstanden, neinein.

Grüße vom Luemmelchen *engel*
****79 Frau
646 Beiträge
@luemmelchen80
Hi, das mit dem Vorbereiten ist so eine Sache. Manche würden sich sicher beim Anblick eines riesen-dings mit Sicherheit verkrampfen und dadurch den schönen Spaß verlieren.

Sanft und langsam, mit etwas gleitgel, wird es am besten rein gehen, jedenfalls nach meiner Erfahrung, und ich hatte das Ding (auch ohne das ich ihn vorher gesehen hatte) nicht nur in dem einen Loch *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Joan79
Hi, das mit dem Vorbereiten ist so eine Sache. Manche würden sich sicher beim Anblick eines riesen-dings mit Sicherheit verkrampfen und dadurch den schönen Spaß verlieren.
Da hast Du natürlich recht, dann empfiehlt es sich aber unbedingt den Moment der Überraschung sehr genau auszuwählen. Egal in welchem Loch.

Grüße vom Luemmelchen
von der dicke her isses jetzt ja auch wirklich noch relativ normal und von der länge her kannst du ja schaun, wie weit es ihr spass macht.
sagt ja keiner, dass du ihn komplett reinschieben mußt.

nette idee!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn deine partnerin so einen wunsch schon geäußert hat würde sie sich bestimmt wahnsinnig freuen...
wenn ich jetzt von mir ausgehe, naja brauch nicht unbedingt so ein riesending *g*
liebe grüße
Ich würde mich auch riesig freuen wenn mein Freund sowas machen würde, denn habe eh einen Hang zu grossen und dicken schwänzen.....egal ob Dildo oder orginal *zwinker*
hallo alle miteinander,

ich habe es gemacht, jedoch mit einem kleineren dildo (4,5cm mal 18cm), hab ihr die augen verbunden, und gemeint, es warte eine überraschung auf sie. im liegen führte ich ihn ein, mit durex gleitgel kein problem.
mittlerweile meint sie, es ginge durchaus auch ein größerer/dickerer.
mal schaun, wann sie den bekommt *cool*

mfg
TheDude
Ich hab meine Süße auch schon mit nem Dildo 20x5 überrascht.Sie hatte die Augen verbunden und sich in der Hündchenstellung vor mich positioniert.Ich hab es ihr von hinten besorgt.Dann hab ich meinen raus gezogen und ihr behutsam den Dildo eingeführt.Als sie lustvoll stöhnte hab ich mich dann ihrem Po gewidmet.Sie hat es sehr genossen.Als sie dann die Augenbinde abnahm und das Teil sah,so groß und schwarz,sagte sie :So und nun bist du dran! Auch ich fands geil mal von nem Dunkelhäutigen gefick zu werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ohne jetzt
mal anzugeben, das kommt dem Teil meines Mannes schon recht nah (zum Vergleich; Mein Mann = 21,5 * 5,5 , beschriebener Dildo = 25 *5,5)
Natürlich muss ich sagen, wenn das Ding aus knüppelharten Glas oder dergleichen wäre fühlt es sich doch noch etwas anders an, als ein männlicher Schwanz *find*. Der Passt sich ja noch ein bisschen der weiblichen Form an. Das Glas wohl eher nicht.
Das dieses weiche Jelly-Zeug giftig sein soll, hab ich auch schon mal gehört... Also besser auf etwas medizinisches zurückgreifen... Kostet zwar etwas mehr, ist aber eben nicht giftig.

Lady
*******2000 Mann
43 Beiträge
meine Maus...
hat sich wahnsinnig gefreut, als ich ihr einen Dildo (22x4,5) schenkte. Ist ein herrliches Spielzeug für die "Zwischenrunde", sie liebt ihn sehr und will nicht mehr darauf verzichten.
fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.