Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Strumpfhose

Sex in der Strumpfhose
hallo
ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
zwar mag ich auch halterlose oder strapse, sber fsh sind noch viel schöner.
der anblick einer nackten muschi durch die strumpfhose ist einfach geil.
sie dann zu lecken, dann ein loch in der strumpfhose machen und...
mögt ihr frauen dieses auch?
kann man verkehr haben ohne die strumpfhose zu zerreissen?
welche fsh eignet sich dazu am besten?

viele grüsse

pantyhosesex
wissen nicht ob die Strumpfhose halten wird. Aber warum siehst du sie der heißen Muschi nicht aus ? wer weiß was du da noch findest ?

lg
Denken geht nicht
Also wir haben es noch nie ohne Loch in der Strumpfhose probiert. Aber wir denken, dass der Stoff auch ganz schön reiben wird.

Es ist schön, wenn beide Nylons tragen und das kosten wir auch aus.
****k33 Mann
443 Beiträge
beide in Strupfhose oder strümpfen
Ja beide ich Nylon gehüllt ist schon aber bei Strumpfhose ist mit loch doch wesentlich besser einfach zwickel raus und ab geht es!
Hab es mal mit einer Freundin gemacht, hatte selber eine angehabt ohne Loch aber bei ihr eins rein gemacht. Bei mir etwas stramm gehalten un dann rein. Geschäuert kaum haben eine recht weiche genommen.
Hat richtig Spaß gemacht!!!
*****er7 Mann
90 Beiträge
@pantyhosesex
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es "ohne ein Loch zu machen" am besten mit der Fatal15 von Wolford funktioniert. Allerdings auch nur, wenn diese Strumpfhose nicht zu knapp in der Grösse gekauft wurde. Also lieber eine Grösse grösser ;–) Diese Strumpfhose hat keine Naht und keinen Zwickel, also ideal!
Ich habe ähnliche Modelle auch schon von Victoria’s Secret und Secrets in Lace gesehen.

Scheuern tut es nicht, sofern die Dame schön feucht ist ... und damit das sichergestellt ist, fällt Dir hoffentlich einiges ein!

Wichtig ist auch, dass Dein kleiner Freund hart und steif ist. Ein sogenannter "Fleischpenis" ist eher zu weich dazu.

Das Gefühl ist irrsinnig schön. Nur hatte ich zuerst etwas Angst, dass die Strumpfhose etwas einreisst, und die dabei entstehenden, einzelnen Fäden in mein Glied einschneiden. So ein einzelner Nylonfaden, auch wenn er nur 15 Den ist, schneidet unter Spannung besser als die meisten Messer *snief2*

Ansonsten: Let’s fetz!

greez
Drache
aka Coroner7
@coroner7
danke für den tipp
nur wird die fatal15 von wolford wohl nicht ganz billig sein *snief*
für ein einmaliges vergnügen.
oder kann man öfter mit ihr, wenn sie nicht einreisst?
wie ich dich verstanden habe, muss es eine fsh ohne naht und zwickel sein und lieber eine nummer grösser kaufen und in 15den.
dann werde ich mal auf der suche gehen.
wie war denn das gefühl bei der frau als du so in ihr eindrangs?

glg
*****er7 Mann
90 Beiträge
Fatal
Hallo, pantyhosesex,

hier in der Schweiz kostet die 35.– Schweizer Fränkli. Ist so etwa 25,– Euro, denke ich. Allerdings lohnt es sich, wenn es sich ergibt, nach Bregenz zu fahren. Dort, in der Wolfordstrasse 1, ist der Fabrikladen. Und da ist so manches Schnäppchen zu ergattern *ggg*

Also, die erste Fatal, mit der wir es "gemacht" haben, die habe ich immer noch (ist auch ein schönes Andenken!). Allerdings ist sie schon etwas eingerissen, vor allem im Bereich "Hinterteil". Sind vor allem kleine Löcher; die entstehen, wenn man die Fatal unter Jeans trägt zum Beispiel. Vorne ist sie noch gut in Ordnung ...

Jou, ohne Zwickel empfehle ich, ohne Naht ist natürlich auch gut. 15 Den ist nett; ich habe auch schon 10 Den und 8 Den gesehen, allerdings mit Verstärkungen. Der Zwickel ist halt einfach dicker; entweder mit Baumwollstoff zusätzlich zum Nylon/Lycra, oder doppelt so starkem Nylon/Lycra. Und dann wird es mit dem Eindringen mühsam und das Vergnügen nimmt rapide ab. Und mit Nähten, die dann spannen und evtl. einschneiden, ist es für sie unangenehm.

Es gibt ja von Wolford noch die "Neon", ich weiss nicht, ob Du die kennst (eine meiner Lieblings-Strumpfhosen!). Die hat ca. 40 Den und glänzt wunderbar. Allerdings hat sie auch einen verstärkten Zwickel. Nun habe ich bei Wolford die "Fatal Neon" gesehen; das ist eine "Neon" ohne Zwickel und ohne Nähte, wie die "Fatal"! Mein Mäuschen und ich werden sie hoffentlich noch vor Sylvester kaufen und "austesten" ... *rotwerd*

Genau, eine Nummer grösser; also, wenn Deine Dame normalerweise 8 (S) kauft, einfach 9–10 (M) kaufen. Die meisten Strumpfhosen sind ja durch den Lycra-Anteil elastisch, da werfen sie keine Falten.

Das Gefühl für sie beschreibt sie als "komplett unanständig". Sie wird sehr, sehr feucht, also wird auch das Nylon feucht und dann flutscht es ganz gut. Allerdings hat mir mein Mäuschen gesagt, dass es vor allem bei ihr eine Kopfsache sei, also dass sie etwas absolut Unanständiges und Verworfenes tut. Und das bringt sie auf hundertachtzig und weiter beschleunigend *lol*

Das erste Mal haben wir es anders begonnen: Sie hatte die "Casablanca"-Strumpfhose an, die ich ihr im Laufe des Vorspiels auszog (sie weiss von meinem Fuss-Schuh-Strumpf-FSH-Fetisch). Als ich sie ausgiebig geleckt habe, stimulierte ich mit mit der Strumpfhose. Nach ihrem Orgasmus habe ich mich immer noch damit gestreichelt. Dann hat sie für mich damit weitergemacht. Und plötzlich hat sie ein Bein aufgerollt, meinen Kleinen in den Fuss reingesteckt und sich das ganze "Paket" eingeführt. Da habe ich zum ersten Mal die Bedeutung des Wortes "Schnellschuss" begriffen *rotwerd*

Eine schöne Variante ist auch, wenn sie mich oral verwöhnt, und ich ihre Füsse, die in "echten" Nylons und manchmal dazu in schönen Pantoletten stecken, verwöhne. Sie nimmt dann einen zusätzlichen Nylon-Strumpf und zieht ihn mir über meinen Kleinen, bis er schön im Fussteil steckt (am liebsten in eine FFS, die sind so wunderbar vorgeformt, dass meine Eier im Fersenteil stecken). Dann reibt und saugt sie, bis ich zum Erguss komme. Und dann saugt sie genüsslich weiter, bis sie den ganzen Saft durch das Nylon gesogen hat ... *ggg*

greez
Drache
aka Coroner7
****26 Mann
38 Beiträge
Hallo Cornoner,

du scheinst in dieser Praxis ja eine Menge geiler Erfahrungen zu haben. Da werde ich ganz neidisch.

Kurz zu den Strumpfhosen:

die Fatal neon wird nicht mehr produziert. Bei 3,2,1, meins gingen neulich mal welche für um die 100 Euro weg. "Dicke" Alternativ zur Fatal15 ist die Fatal50.

Weiterhin viel Spaß!
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ tom_26
Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt habe (lebe getrennt in Scheidung), traf ich zufällig die Frau meines Lebens ...

... und was mir (unter anderem) in meiner Ehe gefehlt hat, war der Einbezug meiner Vorlieben ins Sexleben. Und bei meinem Mäuschen habe ich das von Anfang an thematisiert, so mit kleinen Liebesbriefchen (welche Frau liest nicht gerne immer wieder, wie toll sie aussieht! Und wie sie für mich noch toller aussehen könnte!), netten Geschenken und liebevollen, offenen Gesprächen.

So als Geburtstagsgeschenk habe ich einmal einen "Luxus-Geschenkkorb" gebastelt, mit ihrem Lieblingsparfüm, Crèmes, Lippenstift, Piccolo, Kaviar, Sheepworld-Schlüsselanhänger ... und darunter eine Fatal15. So hatte mein Mäuschen auch nie das Gefühl, mir sei die Fatal wichtiger als sie, sondern sie IN der Fatal! *geheimtipp*

Und so kommt mann zu vielen tollen Erfahrungen *wiegeil*

Danke für Deine Info bezüglich der Fatal Neon! Ich habe die auf einem Bild von Eva, einem deutschen Fetish-Model gesehen und natürlich sofort meinem Mäuschen gezeigt. Wir waren beide ganz begeistert! Und jetzt gibt es die nicht mehr ... *snief2* Dann werde ich mal im Ricardo (schweizerische Alternative zu Ebay) schauen.

Ist denn die Fatal50 auch ohne Zwickel und ohne Nähte? Und glänzt sie auch so schön?

greez
Drache
aka Coroner7
****26 Mann
38 Beiträge
also der Suüperexperte bin ich auch nicht:

nahtlos ja. sie glänzt aber nicht so doll wie die Neon. Der Preis ist auch deshalb so hoch, weil eben viele unheimlich auf das Teil stehen und es nichts vergleichbares gibt!

Auf der Homepage von Wolfod gibt es jetzt einen Shop mit Bildern. Da könnt ihr euch sie ja mal ansehen.

Ich will ja nicht als Besser-Wisser dastehen, aber das Model heiß EVE!.

Viel Spaß weiterhin dir und deine Freundin und der Tipp mit dem Korb ist echt gut!
*****er7 Mann
90 Beiträge
Alles klar,
Du hast recht, sie heisst EVE. Vielleicht ist mir ja Eva eingefallen, weil EVE so weiblich ist ... *rotwerd*

Dann gibt es ja noch Joanne LaFontaine ...

So, jetzt hoffe ich, dass sich noch andere (auch Frauen?) melden und ihre Erfahrungen mit uns teilen!

greez
Drache
aka Coroner7
****_be Paar
414 Beiträge
Wozu gibt es Ouvertstrumpfhosen?*Kopfkratz
****26 Mann
38 Beiträge
@Lave
Hallo lave,

ich glaube ihr habt den Reiz nicht ganz verstanden. gerade da soll nämlich keine Öffnung sein!
****_be Paar
414 Beiträge
Achso
******ady Paar
7 Beiträge
Ich als Mann liebe es auch, wenn beide beim Sex Feinstrumpfhosen tragen. Allerdings muss es bei mir keine Wolford sein: eine billige tut es auch, da sie ohnehin im Eifer des Gefechts kaputt geht. Ich habe endlich den Traum meiner Träume gefunden: meine thailändische Frau, die mir alle Wünsche "von den Lippen" abliest und sehr gerne auch Strumpfhosen trägt
Einfach göttlich...
...eure detailverliebten Beschreibungen und Erklärungen. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses einmal auszuprobieren.

Wenn ich nur den rechten Mann dazu finden würde. *snief*
strumpfhose über kleinen freund
habe gestern die erfahrung gemacht, wie meine frau meinen kleinen grossen freund in der strumpfhose eingewickelt hat und sich ihn dann eingeführt hat.
also schön geritten hat.
leider hatte ich mir mehr versprochen *snief*
es fühlte sich an wie man es mit 2 kondomen macht.
vielleicht lag es daran, dass es 20den waren?
was habt ihr für erfahrungen?
*****er7 Mann
90 Beiträge
@pantyhosesex
Vom körperlichen Gefühl her kann ich Deine Erfahrung nachvollziehen.

Von der DEN-Zahl hängt es nicht ab, glaube mir. Die einzige Ausnahme ist, meiner Erfahrung nach, wenn man es mit echten Nylons macht (und hier die originalen, die von ArsVivendi sind mir dafür fast zu weich).

Allerdings ist für mich der Kick nicht das Körper-(Schwanz-)Gefühl. Sondern dass ich, mit der Frau, die ich über alles liebe, so etwas erleben kann und darf! DAS macht mich mehr an als alles Andere ... *rotwerd*

Somit ist diese Sexpraktik (und auch andere) viel mehr eine Kopf- und Herzsache für mich.

greez
Drache
aka Coroner7
*****er7 Mann
90 Beiträge
Gorgeous_Sue
Ich hoffe für Dich, dass Du den adäquaten Partner findest ...

Ich würde auf jeden Fall, nach dem Studium Deines Profils und Deiner Bilder, nicht mehr zu halten sein ... und via Wolfordstrasse 1 zu Dir brausen!

greez
Drache
aka Coroner7
*******_ffm Mann
2 Beiträge
Schöne Ideen...
...da bekommt man wirklich Lust zu experimentieren. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das Material ist, oder die ansonsten züchtig damit bedeckten Beine und Füße, die die Phantasie beflügeln....anyways...es bleibt das Kitzeln im Bauch...schööön! *baeh*
******_ni Mann
273 Beiträge
geht doch garnicht ohne..

also ohne feinstrumpfhosen ist es mir zu langweilig..

findet mein frau genau so..

oft verhullen wir uns kopp bist fuss in nylon ( encasement )
****kt Mann
693 Beiträge
von kopf bis fuss in nylons is klasse, ein ding was ich auch noch weiter verfolgen werde! *g*

aber generell find ich sex oder einfach spaß ins nylons geil. das gefühl die berührung.. und es muss ja nicht immer penetration sein, auch so kann man ihr viel spaß bereiten.. *g*

allein die reibung und die richtige berührung können oft genug den kick geben. und wenn man dann fühlt wie sie feucht is in der strumpfhose.. hach.. *g*
Sex haben in...
..Nylons...egal jetzt, ob es eine FSH ist, die dann eben irgendwann dran glauben muss oder Halterlose oder Angestrapste.....das ist so genial.....

Einen Mann zu haben, der die Nerven verliert, wenn ich Nylons trage.....das ist das Größte.....warum sie also ausziehen......

Eine FSH ohne Öffnung oder Zerreißen.....das ging bisher noch nicht.....

LG
@lonesome_angel
damals fand ich halterlose oder strapse geil.
aber mittlerweile sind fsh geiler.
es ist einfach geil, die nackte muschi durch die strumpfhose zu sehen.
und dann... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.